Aktuelle Probleme im Spiel

Zur Zeit gibt es Probleme mit dem Farmwheel, bei Wollebomm und dem Flashplayer wie FarmersWeisheit im Forum berichtet:

Howdy Farmer,

Ihr habt uns gemeldet, dass es aktuell Probleme bei der Anzeige gibt am Farmwheel und beim Daily Login bzw. dass es auch zu Abstürzen beim Flashplayer kommt. Wir haben dieses zum Prüfen weitergeleitet.

Euer Farmerama-Team

 

Quelle

22 Antworten zu “Aktuelle Probleme im Spiel”

  1. SuesseBlonde77

    21. Nov 2012 - 05:31

    langsam nervt es mit Farmwheel, ich hoffe das die Anzeigen bald wieder funktionieren

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ricozuna

    20. Nov 2012 - 20:54

    bei mir werden schon des längeren keine zeiten mehr angezeigt,zeiten wie lange etwas wächst…die restlaufzeit von meinen erntehelfern,die benötigte menge von ressourcen bei den handwerksprodukten…es hakt an allen ecken…:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lady001

    19. Nov 2012 - 06:50

    Hallo

    Es gibt auch prob beim Farmwell wenn der letzte dreh gemacht ist bekommst du geld der betrag wird nicht auf das konto gut geschrieben es ist auch kein Butten mehr da um das gedrehte zu bestätigen das kann es doch nicht sein was machen die immer ständig was neues und es geht dann nicht

    mfg

    Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. rob86h

    16. Nov 2012 - 20:02

    konnte a den ganzen tag nicht rein!!:(

    hoffe es gibt ne entschädigung!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rob86h

    16. Nov 2012 - 19:41

    bekommen wir da auch wieder ne entschädigung??
    konnte den ganzen nachmittag nicht rein!!
    :( (

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tom_70

    16. Nov 2012 - 15:06

    Seit 10 Minuten mal wieder nur sich drehende Blumen, der Balken bleibt bei 99% stehen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Colombo64

    16. Nov 2012 - 09:32

    100 mal Freidreh gewonnen und wo sind sie

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bauer_Reinhard

    16. Nov 2012 - 08:56

    Ich verstehe nicht, warum sich manche bei Farmerama ärgern. Ich spiele nämlich weil es hier am meisten zu lachen gibt über den ganzen Mist, den die Programmierer von BP machen. Ich kenne kein einziges Programm, ob Spiel oder Anwendung das so viele Bugs provoziert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erikarda101139

    16. Nov 2012 - 07:53

    das ist doch alles nichts neues , bp will uns verärgern denn – immer wenn ein event läuft , fangen sie an mit neugestaltungen , angeblich verbesserungen , und das gegenteil ist der fall , wollebomm ist doch der lacher da war doch das alte und bewährte farmwheel sehr viel abwechslungsreicher an gewinnen , in den letzten tagen waren die pannen sehr viel gehäufter in form von hängern , abstürzen , fehlende anzeigen , nicht funktionierender wollebomm und , und , und , es reicht langsam , weg mit dem wollebomm , weg mit den aufträgen aus dem farmhaus und weg mit den angeblichen verbesserungen die keine sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. chief007

    15. Nov 2012 - 19:36

    Schick,ich hatte in der Nacht 100 X Windmühle gewonnen & loggo nix bekommen !!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. farm-spieler

    15. Nov 2012 - 18:04

    Also damit hätte ich ja nun garnicht gerechnet das es hier Probleme gibt. Ich dachte dieses Abstürzen, stockeln, ruckeln, fehlen und nichtvorhandensein gehört zum Spiel *sfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Ste1408

    15. Nov 2012 - 18:02

    Ich kann beim Shop in der Stadt unter Deko nicht mehr viel einkaufen und “Nützliches” gibt es gar nicht. Ist das bei Euch auch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. schleudermaus

    15. Nov 2012 - 12:38

    Es gibt auch keine Anzeige mehr, wie viele Waren man bei dem Quest benötigt. Alles weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. dreplauen

    15. Nov 2012 - 12:04

    Ich habe die gleichen Probleme.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Huedel

    15. Nov 2012 - 11:33

    Ich hatte das Problem schon gestern, nach Einführung des neuen Farmwheels.Die Startseite hing fest, einloggen teilweise nicht möglich, flashplayer abgestürzt….. Nach Neustart des Rechners oder Browsers funktioniert es meistens für eine Weile.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Ruebli67

    15. Nov 2012 - 10:27

    Das muss Gedankenübertragung gewesen sein…..:( , jeweils beim Besuch bei Wollebomm kann man zwar den Kuchen essen, bei klick auf Geschenk hängt / stürzt PC ab, jeweils ist ein neues einloggen notwendig.
    Hoffentlich gibt es bald eine Fehlerbehebung
    (man braucht ja nur 1 x täglich zu Wollebomm :) )

    Antworte auf diesen Kommentar
    • wastel61

      15. Nov 2012 - 20:31

      Nur die Erste Woche hat sich der Besuch gelohnt, da gab es von Tag zu Tag mehr. Dann Ende, aus die Maus, nur noch die 2 Freidrehs und ein kleines Geschenk. Nix mehr mit Steigerung von Tag zu Tag…………..

      Antworte auf diesen Kommentar
      • basti2304

        15. Nov 2012 - 22:08

        2 Freidrehs? Täglich? Hab ich was verpasst?

      • Seemoewe

        16. Nov 2012 - 07:01

        Jeden Tag einen Freidreh und abwechselnd 3-4 Superdünger oder Erfahrungspunkte.
        Auch ich bin enttäuscht, weil das in den ersten 2 Wochen spannender war.

      • Froeschi1977

        16. Nov 2012 - 14:07

        Bin auch enttäuscht. Klar gab es früher nur den Freidreh und sonst nix. Aber man wurde heiss gemacht mit den Steigerungen. Ich hab da wohl was falsch verstanden. Bin echt manchmal am überlegen, ob ich mal einen Tag net dreh. Dann fängt das ganze nämlich wieder von vorne an.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: