Aktuelle Probleme * Update *

Hallo Farmeramafans,

Renzo hat wohl wieder die Farmen durcheinandergewirbelt :D

Es gibt einige Probleme – die aber schon gemeldet wurden:

Hallo Farmer,

zur Zeit bestehen folgende Probleme:

– wenn man auf die bereits freigeschalteten Wolkenlinien klickt, dann wird man in die Farmhallenquests geleitet

– wenn man verheiratet ist, dann wird dieses ingame nicht mehr angezeigt

Beide Probleme sind bereits gemeldet und in Arbeit bei der Technik.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Update:

Meine Wolkenlinien sind wieder erreichbar – eure auch ?

8 Antworten zu “Aktuelle Probleme”

  1. jogy61

    20. Nov 2015 - 16:51

    Beim mir spinnt die Mühlenproduktion für Superfutter.
    Hatte die Ranke aktivier und bin zur Mühle, da war die Zeitanzeige bei 7:30:00 also raus und wieder rein, da waren es 8:00:00 wieder raus Browser aktualisiert wieder rein 9:00:00 für eine Einheit Superfutter.
    Alle anderen futterherstellungen scheinen in Ordnung zu dein. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Phrozen

    20. Nov 2015 - 11:20

    Gehört zwar nicht hierher, aber: Könnte es sein, daß die Anbauzeit von Kaffee geändert wurde? Die liegt jetzt bei 9 Stunden im Gegensatz zu früher 8 Stunden 20…
    Vielleicht hab ich ja nur was nicht mitbekommen.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      20. Nov 2015 - 13:08

      Der Kaffee hat schon immer 9 Stunden – er wurde 2013 mit diesem Wert ins Spiel übernommen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Phrozen

        20. Nov 2015 - 17:10

        Danke für die Info, dann hab ich das wohl falsch in Erinnerung. Ich schau der Bequemlichkeit halber oft in den Tabellen auf der Seite hier nach, um die Anbauzeiten zu koordinieren. Und unter Bahamarama-Zeiten steht der Kaffee mit 8 Stunden 20 drin – ist mir wohl einfach nie aufgefallen.
        :herzen:

  3. hause75

    19. Nov 2015 - 18:01

    hallo liebe Mitfarmer bei mir gehen die wolken seit 17:56 wieder — einfach neu einloggen gruß hause75 ID 13842475

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. erdferkel2209

    19. Nov 2015 - 17:21

    Hallo,
    schön das BP schon bescheid weiß,
    ich komm seit 15:30 Uhr nicht auf meine Wolkenreihe trotz Erntehelfer.

    :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hemi

    19. Nov 2015 - 16:32

    Oh gut ich wollte gerade den Support an schreiben :-) Da schaue ich gerade nochmal hier her und es wird schon bearbeitet. Danke
    Lg hemi

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: