Alien-Event startet am 26. Mai!

Soeben wurde das neue Alien-Event von FarmersWeisheit im offiziellen Forum angekündigt. Es wird am Donnerstag starten und insgesamt 5 Tage laufen.

Seid gegrüßt Erdbewohner!

Unsere Freunde vom Planeten Nublon5 sind wieder da!

Sie werden wieder auf Eure Farmen kommen um nach Nahrung zu suchen. Mit an Bord, ganz viele Sterne zur Belohnung für Eure tolle Hilfe.

Das UFO wird am 26. Mai auf Euren Farmen für 5 Tage landen. Diese Quests drehen sich darum, das Ihr auf Eurer Farm die Aliens finden und zurückbringen müsst.

Viel Spass

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Wir haben ja bereits berichtet, dass das Event aus 2 neuen Questreihen mit je 5 Stufen bestehen wird, bei denen ihr 2 neue Items erspielen könnt. Wie diese aussehen, seht ihr in diesem Artikel.

44 Antworten zu “Alien-Event startet am 26. Mai!”

  1. steffi

    26. Mai 2011 - 12:06

    es geht los! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lenni

    26. Mai 2011 - 11:00

    ich würde mal denken entweder gegen 12 oder gegen 15 bzw. 16 uhr die zeiten haben sich ja nun mittlerweile für events eingebürgert

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lady Dion

    26. Mai 2011 - 10:58

    oh ja, bitte endlich um Bekanntgabe der Uhrzeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. bikeradler

    26. Mai 2011 - 10:54

    lach – so waren auch meine ersten Gedanken.Habe jetzt aber doch alles geerntet.Mein Lager ist ziemlich leer und da will ich die Zeit eher sinnvoll nutzen.Wer weiß wann das losgeht.Finde nur blöd,dass die keine Ansage machen.Wäre doch viel entspannter,wenn man weiß es geht erst um 16 uhr oder so los.Würde bei vielen im Nervenkostüm helfen ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. cordts1981

    26. Mai 2011 - 10:52

    weis jemand wen das etvend biginnt

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. michaela229

    26. Mai 2011 - 10:25

    lach, ich habe heute morgen extra nicht geerntet will doch die aliens ploppen sehen. aber bei meinem glück hab ich nachher wenns länger dauert unkraut anstatt aliens
    schönen guten tag an alle

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Häni76

    26. Mai 2011 - 09:50

    Zum Glück bin ich nicht die einzige die dauernd auf den Bildschirm guckt, ob sich da schon fremde Wesen rumtreiben! Bin ja auch schon soooooo gespannt :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bikeradler

    26. Mai 2011 - 09:14

    Momentan finden Wartungsarbeiten statt. Es wird doch nicht gleich losgehen und die Aliens landen???? Ach ich bin so aufgeregt ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mrsuperschlau

    25. Mai 2011 - 16:25

    freu, freu!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. India965

    25. Mai 2011 - 14:49

    Ja, ja, meine Vorräte…
    Im Sternchenfieber habe ich für die neuen Questreihen meine Vorräte geplündert.
    Dabei habe ich fast übersehen, dass ein neues Event im Anmarsch ist.
    Na hoffentlich schaffe ich trotzdem alles.
    Schnell wieder horten und gucken, was verlangt wird. Dabei ist es das Gemüse mit kurzen Anbauzeiten … also doch Nachtschichten *LACH*

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Lady Dion

    25. Mai 2011 - 13:12

    Weiß schon jemand wanns losgeht?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hspzipper

    25. Mai 2011 - 12:18

    @gänseblümchen – so ist das leben! auch bei den farmern gibt es „insiderhandel“… ich gebe zu das auch ich das eine oder andere mal im vorfeld eingekauft habe. allerdings nicht um es mit gewinn zu verkaufen sondern nur erzeugnisse für den eigenen bedarf. gewinne mache ich trotzdem bei den events. erst mal warten was so läuft und dann pflanzen oder tiere aus dem prall gefüllten lager auf dem markt bringen. manchmal klappt es auch nicht. ich dachte eigentlich das dieses jahr wieder was mit erdbeern oder spargel kommt. die lager sind randvoll und der bedarf ist gleich null. so ist das leben als farmer – mal verliert man und mal gewinnen die anderen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. MR. T.

    25. Mai 2011 - 11:02

    Ich könnte mir vorstellen, dass auch die neuen Artikel wie Ginko,Magnolie und Goldblatt gebraucht werden – bisher kann man mit diesen Artikeln ja nichts anfangen, also denk ich sie werden für Quest benötigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. _Henne11_

    25. Mai 2011 - 06:17

    besorgt pflanzen für sandwiches und eier

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. giantkiller

    24. Mai 2011 - 21:16

    So langsam werden mir die Events zu viel. Anders herum kann ich aber auch nicht Widerstehen bei den Events teilzunehmen. Mein Wunsch für den Juni: 3 Wochen Event-freie Zeit um ein paar MP gutzumachen, am Baum der Weisheit weiter zu arbeiten und vor allem um meinen Speicher wieder aufzufüllen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. blackrose100

    24. Mai 2011 - 21:01

    @ Gänseblumchen
    Ich gebe dir ja so recht. Seit dem ich Farmerama spiele ist das schon so.
    Die Leute haben die infos auch nicht nur von ausländischen Seiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bommel75

    24. Mai 2011 - 17:49

    was wird den ungefähr gebraucht gebt doch mal tips

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. mzmeedche

    24. Mai 2011 - 16:21

    @Gänseblümchen
    So sehe ich das auch. Deswegen hatte ich ja ganz am Anfang gefragt, was denn bei dem anderen Event benötigt wurde. Daran kann man sich ja vielleicht orientieren. Zumal mein Speicher teilweise echt übel aussieht wegen den anderen Quests. Und meine Moospenny haben auch schon gelitten, weil ich in der Sämerei teilweise nachschub geordert habe… Aber nun gut, will ja nicht jammern :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Gänseblümchen

    24. Mai 2011 - 16:04

    Wo bleibt denn da die Fairness, wenn einige vorab schon wissen, was gebraucht wird? Es ist doch jetzt immer schon so, dass der Markt sofort mit den Dingen leer gekauft ist, bevor ein Event startet. Die Wissenden machen dann doch nur Kasse damit. Ich finde es gut, dass man grob weiß, was gebraucht wird.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: