Alle Grafiken und Animationen der Kuhzucht

Unsere Kollegen von FarmeramaWorld haben heute eine tolle Seite angelegt, auf der alle Bilder der Kuhzucht schön anzusehen sind. Da das Team um Heidelbeere eine wunderbare Arbeit leistet die ideale Gelegenheit, auch mal direkt auf diese Fanseite zu verlinken :-)

Wenn ihr also schon dabei seid, schaut euch doch gleich auch mal den Rest an – steckt sehr viel Arbeit in der Seite.

-> Alle Bilder der Kuhzucht auf FarmeramaWorld

Wie gefallen euch die Grafiken? Sind sie nicht süß? :-)

64 Antworten zu “Alle Grafiken und Animationen der Kuhzucht”

  1. taxi0502

    10. Sep 2011 - 06:30

    @morgaine_2002 O Vielen, Vielen dank du hast mir weiter geholfen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. morgaine_2002

    10. Sep 2011 - 00:15

    sowohl die angoraschererei (orange) als auch das legegehege (orange) geben immer nur 1 produkt ab. wenn man aber die rune mit den schnelleren ställen freigeschaltet hat und morgens und abends online geht erhält man pro tag 2 produkte, da die jeweiligen werkstätten dann nur noch 11,31 stunden zum produzieren brauchen. das meinen die meisten wohl mit 2 eiern oder zweimal angorawolle. die anderen beiden stufen bringen einfach nur ein bissel mehr ep aber mehr wie 2 produkte schaffen die auch nicht ohne superfutter, daher für meine begriffe uneffektiv.

    bei der schafscherei erhält man ab der 3. stufe (rot) zwei produkte pro ernte und bei der 4. stufe gibst einfach nur mehr ep. hier ist die 3. stufe die sinnvollste.

    die tabellen stimmen schon so wie sie sind :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. geigilinchen

    09. Sep 2011 - 21:03

    Oh – die Kuhzucht muss wirklich kurz bevor stehen – das Design der Kuh wurde schon auf dem Marktplatz geändert! *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. taxi0502

    09. Sep 2011 - 11:14

    Entschuldigung Orangenen Legegehege

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. taxi0502

    09. Sep 2011 - 11:12

    Hallo,mir ist vor Tage bekannt geworden,dass die Ornagene Hühner legegehege 2 mal Eier produzieren.Aber,wenn ich auf diese Seite die Werte anklick,dort stehen noch 1 mal Ei.Wo ist es richtig ? Bevor ich doch so ein Orangenen Legegehege baue.Und wie sieht es mit Schafschererei und Angorawolle,sind dort auch jeweils zwei.Wenn es wirklich mit zwei Eier stimmt,dann wäre es doch angebracht die Tabelle neue Aktuallisieren.Dafür danke ich schon mal voraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hexana

    09. Sep 2011 - 11:11

    Wie niedlich sind die denn!
    Ich kann nicht mehr vor Lachen, wer die gemacht hat ,hat sich wirklich was Einfallen lassen.
    Aber seien wir doch mal Ehrlich, alles was einen Schnuller trägt erinnert uns ja auch an was*grins.
    Da kommen Mutter wie Vaterinstinkte auf.Gut gelungen finde ich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blackmole

    08. Sep 2011 - 19:10

    herrlich.. die sind ja sichlach mich weg..

    Hab eure Enpfehlung gleich als Lesezeichen verbucht :D Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Calisto140169

    08. Sep 2011 - 08:46

    guten morgen *wink*
    also ich hätte ja niiiie dran gedacht dass ich mich mit der kuhzucht anfreunden könnte….aaaaaber wenn ich mir die kleinen hosenscheisser (sorry!) so anschau…allein die kulleraugen…oooh *schmacht*
    jetzt freu ich mich schon auf den bestimmt kommenden happy breeding day!!!
    wünsch euch allen nen wunderschönen, erfolgreichen und stressfreien tag und viiiiiiiiiiiiiel spaß beim ackern!!!
    lg doro

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. taxi0502

    07. Sep 2011 - 23:53

    Und vielen dank ihr Beiden, ich lasse mir was einfallen für so eine schnelle hilfreiche antwort.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. taxi0502

    07. Sep 2011 - 23:51

    Soviele sterne werden es, Cool, für 10 sterne überlege ich mir vielleicht kaufe ich doch welche würmchen,wenn es nicht reicht.Allen wünsche ich viel spass und viel Erfolg bei Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. huhu

    07. Sep 2011 - 23:32

    Voll süß die Kühe

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. tyrnau

    07. Sep 2011 - 23:19

    Hallo taxi0502!

    Klick mal im Gewächshaus links unten auf die brasilianische Flagge. Dort sind alle Items und die Sterne, die es zu verdienen gibt, angeführt. Letzte Stufe: 10 Sterne.Es stimmt.

    LG
    tyrnau

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. kleinehexe75

    07. Sep 2011 - 23:19

    Ja, da bekommt man 10 Sterne. Ich werde es aber nicht schaffen .

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. taxi0502

    07. Sep 2011 - 23:11

    Hallo noch mal habe ich grade richtig gelesen,dass man bei der letzte stufe brasilien Event 10 sterne bekommt?Weiß jemand darüber?Wäre sehr dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: