Alle Informationen zur Quest “Bracula”

  • Diese Questreihe gibt seit der Vollmondnacht am 15.06.2011
  • Man kann sie wohl nur während einer Vollmondnacht absolvieren
1 Forderung Belohnung
Silber 100 Grabsteine, 200 Geister 3500 EP, 1 Sternchen
Gold 300 Grabsteine, 500 Geister Mumienbär, 2 Sternchen
Diamant 600 Grabsteine, 1000 Geister 9000 EP, 3 Sternchen
2
Forderung Belohnung
Silber 600 Knochenbüsche, 100 Geister 2700 EP, 2000 MP, 1 Sternchen
Gold 1500 Knochenbüsche, 300 Geister 4000 EP, 3500 MP, Schädeleimer, 2 Sternchen
Diamant 2700 Knochenbüsche, 600 Geister 4900 EP, 6000 MP, 3 Sternchen
3
Forderung Belohnung
Silber 30 Fledermäuse, 1.000 Vampirtomaten 2.800 EP, 1 Sternchen
Gold 80 Fledermäuse, 3.000 Vampirtomaten Schleimkanone, 2 Sternchen
Diamant 150 Fledermäuse, 7.000 Vampirtomaten 3.800 EP, 4.000 MP, 3 Sternchen
4
Forderung Belohnung
Silber 50 Hühner, 1500 Gruselkürbisse 1400 EP, 1000 MP, 1 Sternchen
Gold 150 Hühner, 4000 Gruselkürbisse 2500 EP, 1500 MP, Gruseliger Hühnerstall, 2 Sternchen
Diamant 300 Hühner, 9000 Gruselkürbisse 4000 EP, 4000 MP, 3 Sternchen
5
Forderung Belohnung
Silber 1500 Grabsteine, 30 Kühe 5000 EP, 4500 MP, 1 Sternchen
Gold 4500 Grabsteine, 90 Kühe 10000 EP, 9000 MP, 2 Sternchen
Diamant 9000 Grabsteine, 210 Kühe 14000 EP, 14000 MP, Gruseliger Kuhstall, 3 Sternchen
6 Forderung Belohnung
Silber 2000 Vampirtomaten, 1000 Geister 8000 EP, 8000 MP, 1 Sternchen
Gold 5000 Vampirtomaten, 3000 Geister 15000 EP, 15000 MP, 2 Sternchen
Diamant 9000 Vampirtomaten, 6000 Geister 22000 EP, 25000 MP, 3 Sternchen
7 Forderung Belohnung
Silber 4000 Knochenbüsche, 3000 Gruselkürbisse 6000 EP, 6000 MP, 1 Sternchen
Gold 10000 Knochenbüsche, 7000 Gruselkürbisse 8000 EP, 9000 MP, 2 Sternchen
Diamant 19000 Knochenbüsche, 12000 Gruselkürbisse 12000 EP, 12000 MP, 3 Sternchen
8 Forderung Belohnung
Silber 4000 Grabsteine, 3000 Geister, 20 Fledermäuse 26000 EP, 25000 MP, 1 Sternchen
Gold 9000 Grabsteine, 7000 Geister, 70 Fledermäuse 45000 EP, 25000 MP, Fledermausbaum, 2 Sternchen
Diamant 15000 Grabsteine, 15000 Geister,  170 Fledermaus 45000 EP, 50000 MP, 3 Sternchen

Vielen Dank an thazhit für sein Video, welches uns alle nötigen Daten lieferte!

-> zum Video

Insgesamt benötigt ihr für die Erfüllung aller Queststufen

  • 22600 Geister
  • 24600 Grabsteine
  • 320 Fledermäuse
  • 21700 Knochenbüsche
  • 16000 Vampirtomaten
  • 21000 Gruselkürbisse
  • 300 Hühner
  • 210 Kühe

Folgende Items könnt ihr erspielen

Mumienbär

gibt alle 6 Stunden 60 EP

Schädeleimer

gibt alle 30 Minuten 15 EP, nur 30 Ladungen

Schleimkanone

gibt alle 30 Minuten 10 EP

Fledermausbaum

gibt alle 3 Stunden 20 EP

Gruseliger Hühnerstall

Gruseliger Kuhstall

Und hier die Questtexte der einzelnen Stufen

1. Eines Nachts fährt eine schwarze Limousine durchs Dorf. Ein dunkler Lord in langem Mantel steigt aus. Fledermäuse umflattern ihn im Mondschein. Ein schwarzer Umschlag landet in Deinem Briefkasten, darin befindlich: Ein Lieferauftrag.

2. In der nächsten Vollmondnacht hinterlässt Dir der dunkle Herr eine Notiz am Eingangstor: „Sehr erfreut über die Lieferung, von guter Qualität Eure Geister. Im Übrigen brauche ich Knochenbüsche für meinen transsylvanischen Garten. Viele davon.“

3. Beim Verlassen Deines Hauses entdeckst Du eine große Flasche feinsten Tomatensafts mitsamt einer Nachricht auf dunklem Pergament. „Ein Gastgeschenk von meiner düsteren Saftplantage. Vampirtomaten sind das spezielle Etwas. Um Lieferung wird gebeten.“

4. In seinem transsylvanischen Garten hat der Graf reihenweise Kürbislaternen aufgestellt. Die Illumination ist ihm jedoch noch lange nicht erschreckend genug. Es landet ein Couvert auf Deinem Tisch, mit der Bitte um Gruselkürbisse erster Güte.

5. Du bekommst eine E-Mail: „Das Leuchten der Kürbislaternen in meinem grässlich-schönen Garten ist ganz wundervoll, jedoch: Ich brauche noch gruselige Grabsteine für meinen Swimming-Pool.“ Lass den Grafen lieber nicht warten.

6. Der Graf wurde eine ganze Weile nicht mehr im Dorf gesehen, die Leute munkeln schon, er sei nach Transsylvanien zurückgereist. Da erhältst Du eine Nachricht: „Ich brauche dringend Nachschub. Mehr Geister! Hochachtungsvoll, Graf B.“

7. Es ist gerade Mitternacht, der Mond scheint in Dein Schlafzimmer, als Dich eine SMS erreicht: „Meine gruseligen Kürbislaternen haben alle Knochenbüsche abgefackelt. Brauche dringend neue! LG, B.“

8. Du kommst von einer Party heim und – oh Schreck – der Graf steht in Deiner Küche. Elegant verneigt er sich, schenkt Dir ein gruseliges Lächeln und verschwindet flatternd durchs Fenster. Allerdings nicht ohne einen letzten Auftrag zu hinterlassen. „Brauche Fledermäuse. Lebt wohl! Graf Bracula

46 Antworten zu “Alle Informationen zur Quest “Bracula””

  1. Kurtis_iS_dEaD

    21. Jun 2011 - 23:38

    müsste mal aktualiesiert werden^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Vordenn100

    16. Jun 2011 - 23:24

    ich werde villeicht die ersten 4 Stufen der quest meistern aber die anderen irgend wann mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -luciaxD97

    16. Jun 2011 - 15:20

    Das ist ja wohl diee gestöhrteste Quest die ich je gesehen habe!!! Also damit werde ich sicher nicht anangen wenn ich mir die items auch erspielen kann und da nicht so viel brauche!!!! lg -luciaxD97 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Nele

    16. Jun 2011 - 12:10

    hallo ihr fleissigen Farmer, ich finde das einbisschen unverschämt, alleine schon den Geister (ohne Wasser ohne Dünger)braucht man 3766Std., das macht 156Tage, das heist 156Monate (da es einmal im Monat statt findet), das ergibt 13Jahre, ich glaube nicht das ich 13Jahre auf der Farm fleissig bin.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. wuselwauz

    16. Jun 2011 - 07:42

    Schönen guten Morgen,
    habe heute früh erstmal die Quest durchgesehen. Die ganzen Items habe ich ja schon bis auf den Hühnerstall. Werd wohl nur versuchen den Hühnerstall zu bekommen, der Rest ist uninteressant für mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Gretchen01

    15. Jun 2011 - 22:22

    Herausforderungen sind ja ganz gut aber……. 6 Jahre und 5 Monate, nein danke. Sollte es mit Waser 5 Jahre dauern, definitiv zu lange, da verliert man die Freude und den Spaß daran. Das wars nun leider mit der
    Gruselvollmondnacht für mich.
    Nachdem ich jetzt öfters mal den Erntehelfer benutzt hatte, schaute ich doch mal was der Saisonarbeiter kostet, boah…… 1 Monat 15 Euro.
    Wahnsinn. Wären es für 3 Monate 15 Euro, darüber ließe sich reden. So denken bestimmt viele. In dem Sinne versaut sich BP viele Kunden, die sonst auch in den Erntehelfer investieren würden. Aber für 1 Monat 15 Euro, neeee.
    Und wenn man bedenkt, also ich habe angefangen mit 1 Wiese und 100 Dünger und jetzt haben wir mit Bahamarama 4 Wiesen und immer noch den Misthaufen mit 100 Dünger, der gehört auch raufgesetzt.
    Und wie gesagt, wenn BP verdienen will, sollen sie mal Ihre Preise überdenken. Kleinvieh macht auch Mist, sehr wahrscheinlich sogar mehr..
    In diesem Sinne, bin keine dieser ständigen Nörglerinnen, macht mir dieses Spiel echt Spaß und bin eine begeisterte Farmerin.
    Ach ja, eh ich es vergesse, wooooooo bleiben die Pakete für die, die hier schon investiert haben. Glaube wir warten alle noch darauf. BP scheint vergessen zu haben, daß sie nur durch die alten Farmer, die auch kräftig für das Spiel die Werbetrommel gerührt haben, so erfolgreich geworden sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Randy_Berlin

    15. Jun 2011 - 20:36

    Schädeleimer

    gibt alle 30 Minuten 15 EP, nur 30 Ladungen

    MAL ZUR INFORMATION:

    SCHÄDELEIMER

    gibt alle 60 Minuten 30 EP, nur 15 Ladungen – habe ihn nämlich zu stehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -Poisonbill-

    15. Jun 2011 - 20:14

    Hallo liebe liebenden 

    Ich warte schon ne ganze zeit darauf, dass hier richtig abgeflucht wird .. aber wie man sieht, gibt’s nur wenige richtig enttäuschte farmer. Mittlerweile ist man ja so was von bigpoint gewohnt, oder wie denkt ihr noch über den paprika im salatquest oder litschi im müsli-bar-quest. Irgendwann kräht kein hahn mehr danach.

    Ich denke, bigpoint oder speziell die progger machen sich einen spass aus den anforderungen für die quests .. es wird halt eine dartscheibe aufgestellt mit früchten/gemüsen als zahlen, dann darf jeder mitarbeiter mal werfen und was am meisten getroffen wird, wird halt genommen .. welche level dazu nötig ist, ist doch völlig egal und bei diesem quest hat man einfach mal ne null an die geforderten mittel gehängt, damit möglichst viele den weg des tg’s wählen, was die nicht-tg-spieler wohl sehr verärgert .. trotzdem ist das spiel ohne tg’s spielbar .. also nicht aufregen, amüsiert euch doch drüber ;)

    Aber für die ohne tg-spieler ist dieser quest (lt. infos aus dem forum (ohne wasser und sd)) erst in 6 jahren und 5 monaten zu erledigen, allerdings darf dann kein item bei jack gekauft werden und man muss jede vollmondnacht 24 std. online sein. Wer aber 500-600 euro für tg ausgeben kann .. der kann diesen quest auch schnell lösen. Das bp hier wieder mal rausquetschen will, was geht, ist doch logisch .. wer will denn den jährlichen umsatz seiner firma nicht steigern .. ich freu mich schon auf die nächsten events .. kann nur noch besser werden.

    Ich wünsch euch eine frohe gruselnacht
    pb

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. lunasch

    15. Jun 2011 - 18:49

    Also ich werd die Quest nicht machen. Wozu? Die Items habe ich schon und auf die Ställe kann ich verzichten. Und außerdem: den Schädeleimer läßt man sich eh schenken. Und an alle, die es doch versuchen: viel Spaß beim Kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Gänseblümchen

    15. Jun 2011 - 18:40

    @Meistabärli
    Mach dir nichts draus, ist doch immer so, dass das was man braucht schon Tage vorher ausverkauft ist. Denn es gibt immer Leute, die die Zeit haben, in anderen Foren und Fanseiten nach weiteren Infos zu suchen (oder die Macher selbst die Infos schon früher haben) und sich frühzeitig eindecken. Mir war auch nicht klar, dass man Feldermäuse braucht, schon gar nicht in den Massen. Ich habe zwar einen Stall, aber nur 31 Feldermäuse gehabt. Da es nur einer ist, ich kein SF dafür verwende, werde ich auch ewig brauchen, bis ich die restlichen 290 Fledermäuse zusammen habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. djpandabaer

    15. Jun 2011 - 18:23

    endlich mal eine Quest, die nicht so schnell zu absolvieren ist….

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ifigeniacollet (Steffi)

    15. Jun 2011 - 18:01

    Muss man das Quest jetzt schafen oder schaltet es sich bei der nächsten Vollmondnacht wieder ein?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. ayluna

    15. Jun 2011 - 17:21

    woher bekommt man die gruselstalle lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. hspzipper

    15. Jun 2011 - 17:09

    naja – es wird wohl auch noch mal halloween kommen – da wird man dan wohl eine woche lang ernten können. endlich mal eine quest herrausforderung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. himmberohr1

    15. Jun 2011 - 16:51

    immer das gleiche in den quests-das was schon bei anderen quest gebraucht wird-unmengen bananen und kokosnüsse!!!
    und wer keine fledermaushöle hat ist voll angearscht- ungerecht auch die menge 320 die davon verlangt wird -der markt ist jetzt schon leer,danke!
    scheint so als ob sie bei den quest erstellen nicht mitdenken!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ayluna

    15. Jun 2011 - 16:47

    woher bekommt man die gruselstalle

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. TheBestMamii

    15. Jun 2011 - 16:42

    Ich denke, dass man alleine für die Geister auch mit Superdünger eine komplette Generation lang spielen muss.

    Es sei denn, der Mond käme zukünftig etwa 10 mal im Monat voll an den Himmel.

    Mein Aufruf: Spendet hochprozentigen Schnaps für den Mond ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Dagi999

    15. Jun 2011 - 16:34

    frage: ich habe keinen bestand an grabsteinen und knochenbüschen zum setzen…..bekomm ich diese irgendwoher?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Elozei

    15. Jun 2011 - 16:32

    Glaube nicht das ich dieses Quest überhaupt beginne. Scheint mir eine Aufgabe für die nächsten 2 Jahre zu sein.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Galanthea

    15. Jun 2011 - 16:30

    Tja … die Quest werde ich wohl erst mal auslassen – zumindest bis ich alle der supertollen neuen Gruselitems habe, und das wird sich wohl etwas hinziehen.:) Und in der Zwischenzeit lassen sich die Fledermäuse super auf dem Markt verticken.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: