Alle Informationen zur Quest „Geschenke für Mama“

  • Diese Questreihe gibt es zum Muttertagsevent 2011
  • Sie läuft vom 07.05.2011 (10 Uhr) bis zum 09.05.2011 (10 Uhr)
1 Forderung Belohnung
Silber 12 weiße Rosen, 100 Weizen, 100 Hafer 300 EP & 600 MP
Gold 24 weiße Rosen, 300 Weizen, 5 Eier, 1000 Mohrrüben 2000 EP & 2500 MP
Diamant 36 weiße Rosen, 1000 Weizen, 50 Kirschen,5 Straußen-Eier 3000 EP & 5000 MP
2
Forderung Belohnung
Silber 12 rosa Rosen, 5 Schafe, 10 Ziegen 800 EP & 1000 MP
Gold 24 rosa Rosen, 5 Kühe, 15 Schafe, 25 Ziegen 1800 EP & 2000 MP
Diamant 36 rosa Rosen, 5 Esel, 15 Kühe, 30 Schafe 2500 EP, 3000 MP & 15 Superfutter
3
Forderung Belohnung
Silber 12 weiße Rosen, 12 Äpfel, 4 Pflaumen 800 EP & 1200 MP
Gold 24 weiße Rosen, 24 Äpfel, 12 Pflaumen 1500 EP & 2000 MP
Diamant 36 weiße Rosen, 50 Kirschen, 100 Orangen, 2 Farbpaletten 6000 EP, 6000 MP & 100 Flugmeilen
4
Forderung Belohnung
Silber 12 rosa Rosen, 100 Sonnenblumen 500 EP & 300 MP + Muttertagssticker
Gold 24 rosa Rosen, 250 Sonnenblumen,
100 Kornblumen
1500 EP, 500 MP & 50 Flugmeilen
Diamant 36 rosa Rosen, 500 Sonnenblumen, 300 Kornblumen, 100 Tulpen 6000 EP, 2500 MP & 100 Flugmeilen
5
Forderung Belohnung
Silber 24 weiße Rosen, 150 Heu, 150 Mais, 2 Eier 1500 EP & 500 MP
Gold 36 rosa Rosen, 250 Hopfen, 250 Grünkohl, 1 Farbpalette 3500 EP, 1000 MP, 5 Superdünger & 1 Glückliche Schafmama
Diamant 48 weiße Rosen, 250 Raps, 250 Kürbisse,
2 Trüffel
15000 EP, 10000 MP, 10 Superdünger

Insgesamt erhaltet ihr folgende Belohnungen, wenn ihr alles erfüllt habt


  • 46.700 Erfahrungspunkte
  • 38.100 Moospennies
  • 250 Flugmeilen
  • 15 Superfutter
  • 15 Superdünger

 

Sowie den Muttertagssticker

Und das Item „Glückliche Schafmama“

Werte: 08:00 Stunden – 60 EP

 

42 Antworten zu “Alle Informationen zur Quest „Geschenke für Mama“”

  1. HausDracheNRW

    08. Mai 2011 - 23:13

    Kann mir jemand sagen wie ich die Farbpalette bekomme auf dem Markt.Immer wenn ich eine sehe und schnell drauf drücke steht dann das keine vorhanden ist

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Pinky97.

    08. Mai 2011 - 16:29

    Könntet ihr hier auch so einen Eventkalender einrichten :)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rubina58

    08. Mai 2011 - 07:05

    huhu,kann total die „neulinge“ verstehen, wenn sie items nicht erspielen können! mir ging es so bei meiner 2. farm! wenn man ned alles selber produzieren kann (wie z.B. farbpalette), die auch sehr schwer auf dem markt erhältlich ist, steigt die frust auf!müssen sich die macher echt mal überlegen, ob es nicht möglich ist mal zwischen den farmern direkt zu handeln! man sitzt auf dem markt auf dem drucker und wenn man einen langsamen rechner hat, kann man eh nix erwerben…
    im weiteren die bestellungen bei otto finde ich auch nicht in ordnung, dass schweizer und österreicher davon ausgeschlossen sind…..müsste doch für alle zumindest deutschsprachige gleich sein
    ansonsten von den zu erreichenden resp. abgebenden mengen war es voll in ornung!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Le_Farmer

    08. Mai 2011 - 01:44

    hahah, das event ist bald zu ende und Farmeramania hats immernoch nicht gebacken gekriegt mal die Quest anforderungen bakanntzugeben!!

    gan ehrlich für mich ist diese Seite toter als Tot!!
    Die wrid von nem Gescheftsman gefürhrt der nur Geld im Kop hat…hier wird es von 2 selbst begeisterten Farmerama spielern geführt!!
    Das führt zu besseren Infos und auch schneller kommenden Infos!!

    Echt ihr macht das super!!

    mfG
    Le_Farmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Mantis

    08. Mai 2011 - 01:13

    Hallo!

    Schoen, hier wieder die gewohnte Qualitaet zu sehen, die ich „nebenan“ seit dem Wechsel doch nicht mehr sehen kann.

    Die Questlisten finde ich immer sehr informativ, da kann man schnell ueberfligen, ob man mitmacht oder ob zu viel fehlt in der Scheine fuer das, was man erspielen mag.

    Vielen Dank an Enclase und Schlumpfi fuer die Arbeit, die ihr hier reinsteckt.

    Auch noch ein grossen Lob an Schlumpfi, die Listen sind klasse, wenn man mal schnell Zeiten etc. nachschlagen mag.

    Was ich einzig bisher hier vermisst habe, sind die neuen Staelle von Schafen und Hasen, also was sie am Ende mit wie viel Zeit bringen, aber ansonsten ist das eine wirklich extrem gute Fanseite und ich freue mich, dass ihr eine so tolle und bessere Alternative zu den „anderen“ :-) hier bietet!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. hedwig1978

    07. Mai 2011 - 22:18

    hihi hatte ich auch, meine lagen alle übereinander, brauchst du nur auseinander ziehen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. absenone

    07. Mai 2011 - 22:01

    @boxlchen

    blätter ma ne seite weiter xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. boxlchen

    07. Mai 2011 - 21:58

    hab meinen sticker freigespielt, aber er is nicht in meinem album… is doch blöd. weiss einer warum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mschmelz

    07. Mai 2011 - 21:43

    bin fast fertig.
    Brauche noch 2 Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lutter

    07. Mai 2011 - 20:30

    mhhh… in 5 minuten mit allem durch? super, dann verdien ich mir jetzt ne goldene nase mit hopfen und ziegen und eiern und…………..

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. onkelanton

    07. Mai 2011 - 19:36

    hallo

    bin fertig gewessen in 15 minuten :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Caroline

    07. Mai 2011 - 19:34

    Die Farbpalette nervt….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Elozei

    07. Mai 2011 - 17:17

    Das Event- schnell und schmerzlos- war nicht gerade der Hammer!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Zickenhof-

    07. Mai 2011 - 16:44

    ich meinte gar keins ;)

    Andere haben alles fertig, ich nichtmal Silber von 1/1 !

    Aber ich hab schon wieder je 3 Rosen von irgendwoher, droppt man die ??

    Den Superdünger hab ich mittlerweile verbraucht, aber ich habe auch nur mit je 3 Rosen anfangen müssen, also dauerts, bis ich überhaupt etwas zuende bekomme …

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. artep1962

    07. Mai 2011 - 16:17

    Hallo, habe heute morgen, ohne nachzudenken,die 3 weißen rosen bereits abzugeben, jetzt kann ich keine nachpflanzen. ist das event damit für mich gelaufen, oder gibt es eine möglichkeit, doch noch an weiße rosen zu kommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. blackmole

    07. Mai 2011 - 15:45

    lach Zickenhof….. wäre ja sonst langweilig, wenn gleich durch bist. Wenn Flugmeilen über hast… Die bunten Rosen geben gut EP… da lohnt mal Einsatz der FM und des SD….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -Zickenhof-

    07. Mai 2011 - 15:19

    ich hab noch nicht 1 Quest fertig, weil mir die Rosen fehlen …

    Aber ich koooooooooooooooooooommääääääääääääääääääääääääää ….. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -boehsetante-

    07. Mai 2011 - 14:33

    hmmmm …. schon seit ca. 2 1/2 Stunden fertsch :-))))

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -Zickenhof-

    07. Mai 2011 - 14:20

    sagt mal, wie kommen denn die Rosen, kann man die auch droppen ???

    Ich weis, dass man die anbauen kann, aber ich hatte am Anfang je 3 Rosen, dann habe ich die angebaut um sie zu vermehren, dann hatte ich plötzlich wieder je 3, die ich auch wieder angebaut habe und nun habe ich wieder je 3.

    Wo kommen die dann her, wenn es nur 3 gibt (und nicht 5) ??????

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Pingudidi

    07. Mai 2011 - 14:03

    Ich würde das Quest gerne beenden, mir fehlen noch 250 Raps, 5 Esel und 5 Sraußeneier. Kann mann das auch tauschen zB gegen Rosen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. -chiaramaus-

    07. Mai 2011 - 13:35

    @Laurana

    die Rechnung passt nicht, es sind 120 weiße und 108 rosa Rosen, …
    die Liste steht schon hier:

    http://www.farmeramafans.de/ungarn-geruchte-uber-die-notigen-waren-zum-muttertag/

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. miez85

    07. Mai 2011 - 13:12

    SOOOOOOOOOOOOOOOOO erledigt :-D die Schafmama ist wirklich absolut niedlich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Laurana

    07. Mai 2011 - 13:09

    zur info auch für alle anderen:
    man dürfte brauchen, sofern nicht verrechnet:

    144 weiße Rosen
    252 rosa Rosen
    1400 Weizen ………..
    250 Hopfen………..
    250 Grünkohl……….
    100 Hafer………….
    150 Heu……………
    250 Raps…………..
    250 Kürbis…………
    150 Mais…………..
    850 Sonnenblumen…..
    400 Kornblumen……..
    100 Tulpen…………
    7 Eier…………….
    1000 Karotten………
    100 Kirschen……….
    5 Straußeneier……..
    50 Schafe………….
    35 Ziegen………….
    20 Kühe……………
    5 Esel…………….
    36 Äpfel…………..
    16 Pflaumen………..
    100 Orangen………..
    3 Farbpaletten……..
    2 Trüffel………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Vittoria

    07. Mai 2011 - 12:59

    Man kommt oft ins schmunzeln oder Kopfschütteln hier. Das immer gleich Panik inkl. gemecker ausbricht, wenn etwas nicht gleich funktioniert. Als wenn die Meisten von Euch zum ersten Mal eine Quest spielen, wo wir doch alle langsam wissen sollten, das die erste Stunde generell immer irgendwelche Probleme mit sich bringt. So nun haben alle ihre Rosen und nun wird bestimmt demnächst einer neuer Grund zum rummeckern gesucht. Es ist ein Spiel aber irgendwie scheinen das hier einige zu vergessen. Es soll Spass bringen und weder tränen bei Kindern verursachen noch sonst etwas. Doch auch das hat etwas mit erklären zu tun, meine Enkelin würde wegen ein paar lausigen Rosen die fehlen nicht weinen. Wie gesagt: Es ist ein Spiel, vielleicht sollte es mal aus diesem Blickwinkel betrachtet werden. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. -honkitonki-

    07. Mai 2011 - 12:59

    Angefangen, durchgezogen, und fertig, hehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Cathy

    07. Mai 2011 - 12:39

    tränen sind getrocknet und wir können wieder smilen. Danke.
    lg Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Mr.Titan

    07. Mai 2011 - 12:01

    Hallo
    Auch ich habe nur von den rosen je 3 stück frei geschaltet bekommen.
    Von bekannten weiß ich das sie alle wieder bekommen haben.
    Hoffe das wird in ordnung gebracht.
    Doch an alle denen es genau so geht, jeder macht fehler und deswegen nicht ärgern.
    Vieleicht bekommen wir ja eine entschädigung.
    Schönes wochenende an alle, Farmerama ist und bleibt ein KLASSE SPIEL !

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. mksven

    07. Mai 2011 - 11:47

    http://www.youtube.com/user/mrfarmerkin?feature=mhum mein link zu farmarama vidios bittte anschauen

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. Elronx_Kirsche

    07. Mai 2011 - 11:35

    Ja habe alle Rosen wieder zurück bekommen. Wie schon gesagt wurde das Spiel Ausloggen und dann wieder Einloggen, dann müsten mitlerweile alle Rosen wieder da sein. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. *DC*

    07. Mai 2011 - 11:12

    du musst die farm ein mal akktualisiren oder auslocken dan ket wider
    die quest war leicht bin schon fertig weil ich alles schon vorgekauft seit es dises video von fameramamania gibt

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Cathy

    07. Mai 2011 - 11:07

    meine 7 jährige ist am heulen und ich würde am liebsten mitheulen, wo sind alle Rosen vom letzten mal alle hin, das ist echt total beschissen.
    heul flenn schluchz
    traurige grüße Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. -marsuu-

    07. Mai 2011 - 10:58

    SEHR SCHÖNE UND ÜBERSICHTLICHE TABELLE – DANKE SCHLUMPFI (?)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. gutemine69

    07. Mai 2011 - 10:55

    Keine Panik, in den OA’s steht das es noch ca. 30 Min. dauert, dann werden die unsichtbaren Rosen wieder sichtbar!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. bikeradler

    07. Mai 2011 - 10:54

    vielen Dank für die schnellen Infos und auch die Werte….so macht farmen noch mehr Spaß. Die Sticker finde ich auch doof – aber denen gehen wahrscheinlich die Ideen aus und die Sticker nehmen keinen Platz auf der Farm weg ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. AlexNymus60

    07. Mai 2011 - 10:52

    @cathy
    die wurden nach dem letzten Event durch EP ersetzt
    Trotzdem nen schönen Muttertag
    Gruß Alex

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. Aiwide

    07. Mai 2011 - 10:50

    Hilfe!!

    Ich habe meine weiße Rose ohne zu merken alle für Event abgegeben ohne mir eine einzige zu lassen und sie zu sähen. Jetzt habe ich keine mehr und kann kein Event mehr machen. Kann man nicht eine Kaufen für TG ??
    Wäre ich sehr dankbar für hilfe

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. eyosyda

    07. Mai 2011 - 10:49

    ezioaltair sagt:
    7. Mai 2011 um 10:42

    hey bin schon durch und guckt euch mal das neue farmbild von harm-jan70 an!!

    Wieso bist du schon durch?
    Sorry aber bei 3 Rosen und 8 Stunden anbauzeit, bin ich etwas irretiert.
    Meine weißen und Rosanen Rosen, vom letzten Event sich auch alle futsch.

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. unawatuna

    07. Mai 2011 - 10:49

    Danke für die schnelle Info.

    Ich bin das erstemal sauer, denn ich hatte so viele Rosen vom letzten Mal übrig, aber nur 3 werden freigeschaltet…..schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. mietze521

    07. Mai 2011 - 10:45

    Bin erst L.55 und kann nicht alles machen,aber hab gerade gelesen was es an Belohnung gibt,ist eigendlich nicht interressant.Wenn ich nicht weit komme auch egal,es kommt wieder was neues!!Und noch was die Sticker sind doch sowas von ein Käse,wer schaut schon in das Buch? Ich jedenfalls nicht!Na gut,aber ich Spiele trotzdem das Spiel gerne und bleibe weiter ein treuer Fan.Nun ab auf den Markt,denn ich verkaufe jetzt alles was ich zu viel habe,denn die nachfrage ist riesig gelle?

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. cathy5461

    07. Mai 2011 - 10:43

    Hallo- habt ihr auch alle keine Rosen mehr? Bis auf je 3 Stöück ist mein Bestand gekappt worden. So ist der Quest niemals zu schafffen. Auch mit Superdünger, Dünger und Wasser und 24 Stunden am PC sitzen nicht. Ich hatte über 2000 pinke und auch weisse Rosen, die futsch sind. Beschwerde habe ich schon an den Support gegeben.
    Das ist auch kein Einzelfall mein Mann und meine beiden Kinder haben auch nur noch jeweils 3 Rosen.
    Leute das ist echt unfair – bitte gebt das mal weiter.
    Danke – sch… Muttertag – hatte mich seit 6 Uhr früh an den PC gesetzt und geackert was man so alles für den Quest brauchen könnte und dann diese Rosenpleite. Tschüss geh jetzt in die Sonne – den Quest kann ich abhaken.
    Cathy

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. ezioaltair

    07. Mai 2011 - 10:42

    hey bin schon durch und guckt euch mal das neue farmbild von harm-jan70 an!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Entilein

    07. Mai 2011 - 10:37

    Super schnelle Info!
    Wie gewohnt.
    SUPER!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: