Am 07.03. geht wieder das Gruseln los! * Update *

Im Forum teilte -=Lupeg=- mit, dass wir uns morgen wieder gruseln dürfen:

Howdy Farmer,

Morgen ist es wieder mal soweit. Es ist Vollmond und alle Farmer wissen was dies bedeutet!
Die Geister der Nacht kommen auf unsere Farmen – es ist Gruselnacht!
Die Gruselnacht startet am 07.03.2012 gegen 15:00 Uhr und endet am Donnerstag gegen 15:00 Uhr.

Angenehmes Gruseln wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Infos zur Gruselnacht findet ihr HIER.

Infos zur Fledermauszucht findet Ihr HIER.

Quelle

Habt Ihr Ziele für die Gruselnacht?

UPDATE

Die Gruselnacht ist gestartet! Viel Vergnügen beim Gruseln….

47 Antworten zu “Am 07.03. geht wieder das Gruseln los!”

  1. rache_engel021

    08. Mrz 2012 - 11:09

    etwas mehr zeit bei den gruselnächten wäre toll vielleicht statt 24 std 42 oder sowas ist auch für die arbeitende nation toll oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Akkon

    07. Mrz 2012 - 19:11

    Hmm, aktuell werde ich immer wieder aus dem Spiel geschmissen, egal mit welchem Browser.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Nadine

    07. Mrz 2012 - 17:31

    @AntoniasTraumland
    Sorry, habe deinen Kommentar erst jetzt gelesen.
    Mit überspringen meine ich, dass wenn man von 4 normalen Hühner ein braunes bekommt in der Vollmondnacht überspringt und das schwarze Seidenhuhn bekommt.
    LG Nadine

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Wilde_70

    07. Mrz 2012 - 17:12

    wenn man bei der gruselnacht Apfel karotten chuttney benutzt bringt das was oder geht es nur beim normalen ernten und pflanzen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Oldlilly

    07. Mrz 2012 - 15:28

    wiedermal beim Start des Gruselns Schwierigkeiten ?
    Gleich ist `ne halbe Stunde Verspätung

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. zsuzsanna66

    07. Mrz 2012 - 15:04

    Würde es auch sehr begrüßen wenn es eine 2.Gruselnacht geben würde, denn ich kann immer erst bei jeder dritten Gruselnacht, umtauschen, früher bekomm ich die Sachen nicht zusammen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Funny1967

    07. Mrz 2012 - 14:59

    @Querita:

    Ich bekomme kaum eine Ladeblume. Bei mir folgt der Direktflug ohne „Ankündigung“. In den letzten Wochen habe ich Flugstunden mind. für die nächsten 10 Jahre im Voraus genommen. Ich sehe da derzeit auch keine Besserung in Sichtweite. Wiesenwechsel, Erntehelfer, Klick auf die Scheune, den Markt, … zack weg bin ich mal wieder.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. berlinerin1979

    07. Mrz 2012 - 14:54

    @erikarda101139 – ja das würde ich mir auch wünschen! Nur eine Gruselnacht pro Monat finde ich viel zu wenig. Gerade wenn man nicht ständig am PC sein kann, schafft man einige Aufgaben erst in Jahren. Von daher fände ich 2 Gruselnächte auch viel besser und bin mir sicher, dass es anderen auch so geht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. petra-ilona

    07. Mrz 2012 - 14:17

    An die Programmierer von farmeramafans.de

    Wäre es machbar das die Werte, und Zeiten des Gruselgemüses auch in die Werte- und Zeitentabelle integriert wird

    LG petra-ilona

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Querita

    07. Mrz 2012 - 13:39

    Hat noch jemand Probleme mit dem Spiel?????
    seit gestern werde ich ständig ausgeloggt,-
    auch die Ladeblume im Spiel bleibt, dann fliegt das rote Mobil wieder durchs Bild und das bei jedem Wechseln auf einen anderen Acker,-))))
    Was wurde bei den Warungsarbeiten gemacht???

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. erikarda101139

    07. Mrz 2012 - 13:17

    he leute , ich wünsch mir zwei gruselnächte hinter einander , eine ist zu wenig ,man schafft nicht genug ,,,,,, bitte bp, ihr könnt da doch sicher etwas machen , ich bin ganz bestimmt nicht die einzige die das möchte , oder ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. jacqueline3009j

    07. Mrz 2012 - 12:46

    Goldhasi

    stimmt, drum mußte ich das mal schreiben

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -Pietschevogel-Nr: 14315344

    07. Mrz 2012 - 12:30

    Seid wann steht das denn unter einem Komentar ???

    Dein Kommentar wartet auf Freischaltung

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -Pietschevogel-Nr: 14315344

    07. Mrz 2012 - 12:15

    HUHU euch allen !

    Habe mal nee Frage zu Gruselnacht ,wir haben doch erst am 8.o3. Vollmond wer hat gesagt ,das das Event Tatsächlich schon am 7.o3 kommt ??
    LG -Pietschevogel-

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Goldhasi

    07. Mrz 2012 - 11:51

    @jacqueline3009j
    dat userlein labert schon ne ganze zeit nur kaka ohne fakten und kennt psychologische beratungsnummer also vorsicht! *lachmichwech*

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sodaclub

    06. Mrz 2012 - 23:30

    @India965 besitze 4 fledihölen (1 orange) zucht habe ich beim event freigespielt,für item ist kein platz also bleibt doch nur noch die bracula-quest

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. India965

    06. Mrz 2012 - 22:21

    Schon komisch zu lesen, dass einige die bracula fertig machen.
    Als die Quest ins Leben gerufen wurden, haben viele gejammert. Mengen zu hoch, dauert alles Jahre usw.
    Schön zu lesen, dass es nicht so ist :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. zimtsack99

    06. Mrz 2012 - 21:15

    Endlich wieder Gruselnacht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. taxi0502

    06. Mrz 2012 - 19:38

    tschuldigung, spät geworden bin eben nach 10 stunden arbeiten,etwas im haus erledigt.Die Infos habe ich nicht, dass ist nur so gesagt worden.Tut mir leid,dass ich euch verwirrt habe.

    08.03 ist nur noch Vermutungen von allen Fan seiten von farmerama,ob es wirklich so ist weiß ich es wirklich nicht.Morgen wissen wir mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. jacqueline3009j

    06. Mrz 2012 - 19:36

    ist nicht pampig!!!
    lese hier einiges, was gelaber ist
    wenn man infos als normaler user einschmeisst
    kann man auch sagen woher
    ich zb lesen auch schonmal die infos aus den englischen
    formus!!! kann also , wenn.. sagen dort ist es zu lesen !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. nickitel

    06. Mrz 2012 - 19:23

    @ jacqueline3009j

    vielleicht ist diejenige auch arbeiten,
    nicht immer gleich pampig werden wenn nicht sofort eine antwort kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. jacqueline3009j

    06. Mrz 2012 - 19:07

    naja !!!
    keine antwort ist auch eine antwort!!!
    schmeisst hier zeiten rein und kann nicht sagen woher
    diese info ist
    gruselnacht ist ok !! der rest ??? gelaber!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. *SaSu*

    06. Mrz 2012 - 19:06

    Na endlich! So ein Monat kann aber auch verdammt lange dauern! 1000 Grabsteine noch und die Bracula-Quest ist endlich geschafft!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Caroferdi

    06. Mrz 2012 - 19:04

    Juhuuuu!

    ich liebe die gruselnächte einfach!

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. iceangel_o

    06. Mrz 2012 - 18:54

    Endlich!
    Hol mir den gruseligen Entenstall!
    Dann hab ich alle, bis auf den Hasenstall…da hoff ich, dass den jemand zum Tausch hat??? Natürlich gegen ein gleichwertiges Tauschobjekt… :)
    Verhandlungen gerne über die Post im Spiel!
    Gleicher Nick.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. 7twenty7

    06. Mrz 2012 - 18:43

    @sumpfdotternelke

    Super, wenn man sowas wissenschaftlich belegen und den Zweiflern gleich den Wind aus den Segeln nehmen kann, oder? Ich wünschte das wäre bei jedem Thema so einfach. *LOL*

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. sodaclub

    06. Mrz 2012 - 18:03

    brauche noch 1547 knochenbüche,755 gruselkürbisse,2153 grabsteine und 550 geister dan ist die bracula quest fertig….werde ich aber noch nicht ganz schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. jacqueline3009j

    06. Mrz 2012 - 17:34

    woher hast du die info taxi????

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. -mariposa13-

    06. Mrz 2012 - 17:15

    @taxi0502
    woher stammen deine Infos?

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. taxi0502

    06. Mrz 2012 - 16:47

    07.03 Gruselevent am 08:03 um 17:00 Ungarn Event Teil 1
    „freue“

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. michellemaus01

    06. Mrz 2012 - 16:05

    HHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAA
    Ich freu mich schon Darauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. AntoniasTraumland

    06. Mrz 2012 - 14:52

    was meinst Du mit überspringen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Abendstern

    06. Mrz 2012 - 14:52

    Ich brauch noch 5000 Knochenbüsche und 3000 Grabsteine… werd ich leider nicht in einer Gruselnacht schaffen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Nadine

    06. Mrz 2012 - 14:49

    Hallo,
    stimmt das denn, dass das Züchten überspringt in der Vollmondnacht?
    Ich habe das schon nachder letzen Nacht gehört und während der letzten Nacht gemerkt.
    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen,
    gruselige Grüße, Nadine

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. sumpfdotternelke

    06. Mrz 2012 - 14:27

    @7twenty7
    **lach** Dann wäre das ja auch geklärt und erspart uns drei Dutzend weitere Posts zum vermeintlich falschen Termin :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. meinman

    06. Mrz 2012 - 13:52

    Endlich 1 Fledermauszucht.Schönen Tag

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. 7twenty7

    06. Mrz 2012 - 13:41

    *klugscheißmodusan*

    Vollmond ist am Do, 08.03.2011 bereits am Vormittag um 10:41:42 Uhr! Das heißt, würden wir erst Donnerstag um 15:00 Uhr starten, wäre schon längst wieder abnehmender Mond. Mit dem Start morgen, wird die Vollmondphase also voll getroffen ;)

    *klugscheißmodusaus*

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Mangus94

    06. Mrz 2012 - 13:16

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Anhalterin

    06. Mrz 2012 - 13:09

    @maki9911
    welche aufgabenteile meinst du?

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. maki9911

    06. Mrz 2012 - 12:57

    die neuen 2 aufganeb teile für bahamarama sind schon da

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. hspzipper

    06. Mrz 2012 - 12:42

    ziele… nicht wirklich. bracula ein stückchen weiter machen und ein paar resourcen für die marmeladenküche anbauen. alles in allem hab ich gerade auf „spaarflamme“ geschaltet. waren genügend events in letzter zeit – und die gruselnacht kommt ja eh 13 mal im jahr…

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. blackmole

    06. Mrz 2012 - 12:36

    lach…. ich dachte schon, ich bin der einzige, der sich über den falschen Termin für Vollmondnacht wundert…. denn der ist erst am 8.März :D
    Nun gut…dann gruseln wir diesmal so in den Vollmond rein, dass der noch gar icht gefüllt ist, wenn Event endet.

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Anhalterin

    06. Mrz 2012 - 12:07

    hmm .. eigentlich ist ja am donnerstag vollmond.
    ob da wohl noch was anderes ansteht für donnerstag/freitag?

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. eveline muijen

    06. Mrz 2012 - 11:57

    Hoffentlich kann mann dann auch Fledermaus ställe kaufen…. ich kann nirgends einen finden…
    habe aber selber einen gelben das ist wohl möglich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. Hexetarra

    06. Mrz 2012 - 11:56

    leider wie immer dan wenn man zu nix kommt
    und auch immer zu kurz

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. prinzs33

    06. Mrz 2012 - 11:56

    Noch diese eine Gruselnacht
    und ich habe die Fledermauszucht, juchu!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. KaterTom

    06. Mrz 2012 - 11:42

    Mal sehen ob ich es diesmal wieder übersehe :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: