Änderung am Handwerks-Bonus-Button

FarmersWeisheit teilte gestern im Forum mit:

Hallo Farmer,

bezüglich des Handwerks-Bonus-Button gibt es seit heute eine kleine Änderung:
Da es für Neuanfänger verwirrend ist, wenn sie einen Button im Spiel vorfinden mit dem sie nichts anzufangen wissen, da sie ja auch das Handwerk und die Handwerksprodukte noch nicht kennen, wird der Button nun nur angezeigt, wenn ein Bonus aktiv ist.
Dieses wird auch vorläufig so bleiben.

Aber es ist angedacht eine Option einzubauen, worüber der Spieler dann entscheiden kann, ob er den Button für die Bonussteckleiste angezeigt bekommen möchte, oder nicht, wenn kein Bonus aktiv ist.

Wir bitten um Entschuldigung für die Verwirrung.

Euer Farmerama Team !

Die Meldung habe ich gestern übersehen. Mein Gerhirn ist durch eine Erkältung noch etwas umnebelt :) .

Quelle

16 Antworten zu “Änderung am Handwerks-Bonus-Button”

  1. _nermal_

    03. Nov 2012 - 08:34

    und was ist mit der Änderung,dass man direkt über diesen button auf ein Feld klickt und dann die dafür entsprechende Handwerksware auswählen kann?

    funktioniert ja so ohne den Button nicht- also wieder erst ins Farmhaus zum hamster und die Marmelade suchen.
    Schade ich fand die Änderungsidee sehr gut, hätte Klicks erspart.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Stein59

    02. Nov 2012 - 23:54

    finde ich gut und praktisch und bin sogar selber drauf gekommen, als die Anzeige nicht mehr zu sehen war.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. India965

    02. Nov 2012 - 19:57

    Prima Änderung. Hab oft vergessen zu schauen … ist wirklich besser wenn die Buttom weg ist, wenn nichts läuft

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnucki-011973

    02. Nov 2012 - 18:43

    Oh…gute Besserung.
    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    02. Nov 2012 - 18:27

    ist doch schwachsinn,wenn neue leute nichts wissen damit anzufangen dann würden sie es logischerweise googlen oder man könnte ja auch einfach in das tutorial eine seite einbringen wo steht das man ab 40 die handwerke nutzen kann und dann dafür dieser button ist.
    ist doch bloss ne ausrede.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Digger63

      02. Nov 2012 - 19:01

      Da kann man durchaus geteilter Meinung sein! Von “Schwachsinn” ist diese Änderung aber in jedem Fall weit entfernt, weil offensichtlich etliche Farmer das sinnvoll finden. Da Du dich ja parallel auch über die “neue Wilde Wiese” abfällig äußerst, wäre vielleicht 30 min Joggen mal angesagt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. elkchen2000

    02. Nov 2012 - 17:52

    find ich gut, dann brauch ich nicht immer schauen, ob noch meine Kürbismarmelade aktiv ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Hexenkuss

    02. Nov 2012 - 16:57

    Schade. Hoffe sehr das es die Option bald gibt. Ich war von dem Button wirklich begeistert :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. fidelma-007

    02. Nov 2012 - 14:52

    ich war schon ganz frustriert über den fehlenden Button, hab aber eine Eule. Und sobald die fliegt, erscheint mein Button und ich kann auswählen – soll also wohl zum Haustierkauf einladen????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -tulpenstengel-

    02. Nov 2012 - 14:11

    Typisch BP, Da machen sie mal etwas wirklich sinnvolles mit derÄnderung bei der Aktivierung der Handwerksprodukte. Das war doch mal klasse, endlich nicht mehr lange rumsuchen was man auf den einzelnen Slots akivieren kann.
    Und nun das. Wofür bekommen die eigentlich ihr Gehalt? Die sollten sich mal das Schild ” Operative Hektik ersetzt geistige Windstille” in Büro abhängen und gegen “Erst denken, dann handeln” ausauschen.
    Also wieder ins Farmhaus und mühsam suchen wo sich das gewünschte Produkt denn diesmal verseckt hat. Ist wirlich zum ….. zumal sich die Handwerksprodukte bei mir ständig an anderen Stellen befinden. Da wäre mal ne Sortierfunktion sinnvoll

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Fredwanzt

      02. Nov 2012 - 14:34

      hab ich mir auch grade gedacht ;D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • bimbim51

      02. Nov 2012 - 15:05

      Jaja, wie gewonnen so zerronnen. Ich benutze auch nur noch den Wegweiser, da BP nicht imstande ist die AltGr-Taste richtig zu implementieren, damit sie überall funktioniert… Man könnte ja das Wappen auch hell unterlegen um den Neulingen zu zeigen, wenn ihr weiter spielt, kommt da ne schöne neue Funktion aber 1. kommt es anders und 2. als man denkt…
      FF (frohes farmen)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • beetle-bee

        02. Nov 2012 - 17:42

        öffne mal kurz bei einem Nachbarn ne Nachricht und schließ sie wieder – dann funzt die AltGr-Taste ! Bis es behoben ist, kann man sich so behelfen ;-)

  10. Animax

    02. Nov 2012 - 13:51

    Gute Besserung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • electra_parker

      02. Nov 2012 - 13:56

      Danke! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • bimbim51

        02. Nov 2012 - 15:47

        Ich pflanz extra frischen Hirnkohl für dich, dann geht es dir bestimmt wieder besser1 Auch: Gute Besserung
        FF(Frohes Farmen)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: