Änderung am Paypalkonto

-=Lupeg=- teilte im Forum eine Änderung von Paypal mit:

Ab sofort ist es möglich sein Paypal-Konto so einzustellen, dass Zahlungen von unserer Seite akzeptiert werden, ohne dass man jedes Mal seine Daten eingeben muss – das ist das sogenannte Paypal Express Verfahren oder auch Fastpay System.

Es dient dem bequemeren Einkauf, da Paypal uns die Daten aus dem jeweiligen Paypal Konto zur Verfügung stellt und wir diese nicht extra noch mal vom Käufer abfragen müssen. So kommt man schnell und ohne lästige Eingabe von Daten an seine Bestellung.

Paypal weist seine Kunden automatsch bei einer Bestellung über ein Anzeigefenster darauf hin, dass Paypal Express aktiviert wurde. Möchte man diese Option nicht nutzen, so kann man sie in den Einstellungen seines Paypal Konto wieder deaktivieren.

Somit reicht Paypal die Daten weiter. Wer dies nicht möchte muss dort die Paypal Express Funktion ausstellen.

Quelle

12 Antworten zu “Änderung am Paypalkonto”

  1. Blackwitchy

    08. Feb 2012 - 22:19

    @Traumgarten

    Ich kopiere es mal aus dem offiziellen Forum hier rein. Habs auch gerade gemacht und es hat funktioniert. Würde ja auch den Link posten, aber ich weiss nicht, ob ich dsas hier so einfach darf.
    Steht im Thread “paypal das schlägt dem Fass den Boden aus” , Beitrag 127 von Lupeg. Dort gibts dazu auch noch bildliche Darstellungen. :)

    Wenn man die Einzugsermächtigung wieder löschen will:

    1. Im Paymentsystem von Farmerama die Bankdaten löschen.
    2. Bei Paypal einloggen
    3. -> “Mein Konto”
    4. -> “Bankdaten”
    5. -> “PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung”
    6. Im folgenden Fenster “Bigpoint” anklicken
    danach auf “Stornieren” klicken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Traumgarten72

    29. Jan 2012 - 17:26

    wie und wo kann ich das wieder löschen ich habe es extra nicht angenommen und muss jetzt leider feststellen das ich nur bezahlen drücken muss und das geld wird überwiesen.
    habe bei Paypal geschaut und habe keine einstellung dazu gefunden , wäre schön wenn mir da einer helfen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. wasy-8286

    24. Jan 2012 - 17:59

    @ Silke,
    ich gehöre dazu! Aber dank Deines posts weis ich jetzt Bescheid.
    LG Sylvia

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Buddelflinki

    24. Jan 2012 - 17:37

    Ich verstehe jetzt nur Bahnhof.

    Ich bezahle seit Jahren bei Käufen im Internet mit PayPal. Dort sind meine Daten hinterlegt und ich logge mich nur mit einem Passwort ein und dann steht mir in Sekunden schnelle das Geld zur Verfügung.

    Das war bei den 4 Bezahlungen bei Farmerama nicht anders. Ich habe allerdings bei dem Stallmeister zum letzten Mal mit Paypal bezahlt.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. elija12

    24. Jan 2012 - 16:21

    hmmm, bei mir war das immer so kp warum…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Silke

    24. Jan 2012 - 15:14

    @Silih……Bevor du hier falsche ankündigungen öffentlich machst musst du dich erst mal genauer informieren denn das mit dem starterpaket(im wert von 8 Euro) funktioniert nicht,jetzt haben sich bestimmt auf deiner falschen information zigtausend user einen zweiten account zugelegt und sind enttäuscht,okay….lg Silke

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. wasy-8286

    24. Jan 2012 - 14:24

    @Silih
    und wann bekommt man das Starterpaket? Bei mir ist nichts zu finden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. deafu1111

    24. Jan 2012 - 13:57

    Habe mit Paypal gesrochen,die Einstellung kann man nur im Spiel ändern.
    Bitte wo ist diese Einstellung?
    Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -hans334-

    24. Jan 2012 - 13:35

    @elija12

    man musste noch nie sieben tage warten!!!
    wie kommst du denn auf die idee ? ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. elija12

    24. Jan 2012 - 13:19

    also heisst das das man jetz sofort die TG kriegt und nicht immer 7 tage warten muss?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. silih..xD

    24. Jan 2012 - 12:42

    Für Neuregistrierungen ein Starterpacket im Wert von 8€!!
    Mehr Infos auf meinen Namen klicken.

    MFG Silih..

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Bluebirdie

    24. Jan 2012 - 11:47

    ich hab das schon vorgestern bei meiner zahlung gesehen
    habs mit klopfendem herzen mal angeklickt und anschließend kontrolliert
    und hurra, es hatt geklappt
    da ich aber jeden abend meinen PC sauber mache *lol*
    ist es wieder weg
    ist auch besser so
    will ja meine bankdaten nicht überall gespeichert haben

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: