Änderung an der Wunderranke

Die Newsflut heute nimmt kein Ende…Nun eine Neuigkeit zur Wunderranke:

Hallo Farmer,

wir haben großartige Neuigkeiten für alle Fans der Wunderranke.
Es wurden nun fast alle Boni überarbeitet.

Die Reihen haben nun eine geringere Laufzeit und bessere Belohnungen.

Die Wunderranke gewährt Euch unglaubliche Kräfte, also auf zur Wunderranke.

Euer Farmeramateam

Quelle

Entschuldigt bitte, dass ich keine großen Texte zu den News schreibe. Bin beschäftigt mit dem Freischalten von den Slogan-Kommentaren -.-

21 Antworten zu “Änderung an der Wunderranke”

  1. Oliver Möller

    15. Jul 2013 - 19:42

    Ich verstehe überhaupt nichts, vielleicht liegt es auch an mir!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gärtnerbine

    10. Jun 2012 - 08:29

    Manno, finde meine Farmdemonstranten nicht wieder, oder hatte ich die gar nicht ??=!! Weiß jemand noch, bei welchem Event man die bekam, ist mir momentan entfallen, grins…War wohl ein bißchen viel in letzter Zeit, kicher….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. shgoatee

    08. Jun 2012 - 09:54

    ich bin begeistert ! Habe beim Gift&Trade, meine Bauwollen Item verschenkt, da sie nur 500 MP wert waren und jetzt… !
    30MP*LVL wäre jetzt 2400 MP wert, da ich Level 80 bin.
    Na ja was soll ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Alraune56

    07. Jun 2012 - 23:28

    Ich nutze die Ranke, sooft es geht und ich wieder eine Reihe ativieren kann. Nur leider kann ich immer noch nicht die im Inventar vorhandenen Items für eine Zweierwolke auf die Ranke verschieben. Zeigt mein Inventar nicht an, wenn ich die leere Wolke anklickt. Schade, echt schade, würde sie gern vollstellen und nutzen, geht aber nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      08. Jun 2012 - 01:07

      Sind das auch wirklich Items in ihrer Grundform, d. h. ohne Upgrades? Alles mit Upgrade funktioniert nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Lieschen Müller

        08. Jun 2012 - 01:59

        Hallo,
        auch Stufe1 von upgradefähige Items gehen leider (noch immer) nicht auf die Wolkenreihen.

    • Kubikus61

      08. Jun 2012 - 04:36

      benutze mal die Pfeiltasten im Inventar – dann werden die sichtbar

      Antworte auf diesen Kommentar
      • erika081973

        08. Jun 2012 - 07:21

        das habe ich mal ausprobiert, aber das mit den Pfeilen hin und her funktioniert bei mir auch nicht. Ich wollte Jolia und Rameo auf die zweier Wolke stellen.

    • shgoatee

      08. Jun 2012 - 09:48

      die Spinne aus Jack’Shop ist ein 2 er Item !..Hättest heute die Chance eine zu kaufen !

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    07. Jun 2012 - 19:32

    Mir ist best. nicht alles aufgefallen, aber es gibt mehr MP und mehr EP und das nach kürzerer Aktivierungszeit. Die Ranke für die Werkstuben hat jetzt 4 Std. mehr Wirkkraft. Alle Ranken sind bei mir eh noch nicht frei, somit kann ich auch nicht sonderlich viel dazu sagen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. basteltussi

    07. Jun 2012 - 19:29

    Danke Enclase, mir deiner Hilfe halte ich immer den ganzen farmerama-Freundeskreis hier bei uns auf dem laufenden. Besser gehts nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. goliathneu

    07. Jun 2012 - 19:10

    kann mir mal einer verraten, welche Zeiten und Boni die Wolkenreihen nun haben?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • NadinesFarm

      07. Jun 2012 - 19:18

      also ich weiss nur von einem was mir aufgefallen ist ,und zwar mit den werkstuben die anbauzeit.Da ist der boni jetzt bei 10 std. statt bei 6 std.Bei den anderen Dingen ist mir nix wirklich aufgefallen.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Funny1967

      07. Jun 2012 - 19:35

      Ich denke, in Kürze wird ein aktueller Beitrag dazu erscheinen und wenn nicht hier, dann vllt. bei den Freunden von Farmguck. de
      ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. xambolino

    07. Jun 2012 - 18:35

    AAAAAHHH und ich habe vorhin abgeerntet! Nein!!!

    Ok. Nicht schlimm – werde es mit absoluter Sicherheit überleben *gg*

    Nein Enclase, du machst das super! Schön, dass du wieder da bist!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. NadinesFarm

    07. Jun 2012 - 17:51

    Alles gut Enclase.Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage das Du das super machst.Ausserdem ist eine kleine Info besser als keine.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dustin11Mama

      07. Jun 2012 - 17:57

      Kann mich NadinesFarm nur anschließen, super Enclase… wie immer :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Farmwauzi

      07. Jun 2012 - 18:20

      Ja, bin der gleichen Meinung, Daumen hoch Enclase. Super wie schnell du uns hier auf dem laufenden hälst.
      L.G.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: