Änderung bei der Farmwheel Aktivierung

TanteGrete1 berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

nach dem gestrigen Update kann das Farmwheel nur noch über den grünen Startbutton aktiviert werden.

Euer Farmeramateam

Also immer auf diesen Button drücken:

Quelle

26 Antworten zu “Änderung bei der Farmwheel Aktivierung”

  1. Lady001

    29. Nov 2012 - 18:56

    Was nützen mir die ganzen freidrehs wenn ich die sachen dann nicht bekomme heute habe ich einen baumerdreht und wo ist er nicht da und das geht auch mit dem geld so also bekomme ich die sachen nicht die ich mir erdrehe. leider komm ich im forum nicht klar hab auch schon im Chat bei Hilfe nachgefragt und wurde auf das forum verwiessen .seit dem das neur drehrad da ist geht bei mir und meiner Frau nichts wir bekommen die sachen einfach nicht
    kann mir bitte jemand helfen
    danke Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      29. Nov 2012 - 22:38

      ganz unten, also weit unter dem spielfeld, steht auch das wort support, anklicken, da kann man sich mit problemen direkt hinwenden, manchmal hilft es ;)

      viel glück

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Lady001

    29. Nov 2012 - 18:47

    Hallo warum bekomme ich die sachen die ich im farmweel erdrehe nicht auch nicht bei f5 da tut sich nichts das geht schon seit das neue drehrad da ist und hir ereicht man auch nimmanden was soll das kann mir mal einer weiter helfen

    lg Lady001

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. solaika

    28. Nov 2012 - 20:07

    hallo
    kann mir jemand helfen ,
    wieso habe ich keinen hirnkohl und fußpilz
    pflanzen auf meiner farm level 50 .
    danke

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Poisonbill

      28. Nov 2012 - 22:30

      die frage ist berechtigt .. ich hab im forum nachgefragt und es soll jetzt nachgetragen werden ..

      einfach mal in meinem post unter -poisonbill-1 “Hirnkohl und Fusspilz” nachsehen und die id-nr mit angeben .. ich hoffe dann funtzt es auch bei dir =)

      gruss
      pb

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. ifigeniacollet (Steffi)

    28. Nov 2012 - 19:38

    Also finde “trotz Gemecker”, konnte ich mich irgendwann mit allen Änderungen abfinden.
    Aber das neue Farmwheel ist schrecklich, Vom Design geht´s ja noch, aber das drehen dauert viel zu lang.
    Beim alten Farmwheel ging das alles reibungsloser und schneller.
    Kann man da nicht Bitte mal was ändern??
    Vor allem weil wir ja jetzt auch durch den Login-Bonus viel mehr Dreh´s haben .
    Lg steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -erna81-

    28. Nov 2012 - 18:53

    in dem 6. feld steht jetzt eine 2 und es ist hell (leuchtend) . wenn ich alle “normalen” drehs weg habe + noch einmal drehe, geht das feld auf 1.
    weiß jemand was das zu bedeuten hat und wieso man die bekommen hat? mit freidreh hat es glaube ich nichts zutun, oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Poisonbill

      28. Nov 2012 - 19:26

      doch .. hat es.

      das 6. feld zeigt alle gewonnen bzw. gekauften freidrehs an. diese werden aber erst genutzt, wenn die “normalen” freidrehs abgedreht sind =)

      gruss
      pb

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Poisonbill

    28. Nov 2012 - 18:52

    aloha =)

    nach längerer abwesenheit wollte ich nochmal hier reinschauen .. und hab dann doch gleich mal ne frage ..

    der bestand von hirnkohl und fusspilz steht bei mir bei 0 .. logisch, ich war ja zum halloween-event nicht anwesend .. was muss ich tun um diese beiden als grundpaket von 5 stück zu bekommen oder ist da der zug für mich abgefahren??

    gruss
    pb

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      29. Nov 2012 - 22:31

      hallo, erstmal danke für deine antwort :)

      hoffe ich kann dir auch helfen:
      sonst heißt es doch immer, wenn alles aufgebraucht ist, bekommt man 5 stück dazu, denke das es bei diesen übernommenen event “pflanzen” doch genau so sein müsste. musst halt warten, gruselnacht war ja gestern, schade ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. Schlehmil

    28. Nov 2012 - 17:15

    hallo zusammen,

    anscheinend wurde auch im farmhaus einiges geändert .. finde es jetzt wesentlich übersichtlicher :)
    viel spass beim gruseln
    schlehmil

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. bioschnulli

    28. Nov 2012 - 15:38

    mir wurden zwei Freidrehs gutgeschrieben, noch bevor das wheel gestoppt hat…. hatten wir das Problem nicht auch schon einmal?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ellimaus1953

      28. Nov 2012 - 17:20

      Es steht doch schon vorher fest, was man gewinnt. Ich erhalte schon bei drücken des Button 2 Freidrehs, obwohl das Rad noch nicht gestoppt hat. Man wird nur sehr selten mal einen supertollen Preis ergattern. Daran hat sich auch bein neuen Wheel nichts geändert. Es stand vorher schon fest und es wird auch weiter so sein.

      Also nicht ärgern.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. melone66

    28. Nov 2012 - 14:44

    leider hat man nich mehr das gefühl man könnte den pfeil an der gebrauchten stelle stoppen,so schnell dreht sich das wheel jetzt.
    :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sinikka

      28. Nov 2012 - 15:34

      ehrlich gesagt glaube ich, dass der gewinn schon feststeht sobald man auf den startbutton gedrückt hat. Dass sich das Rad dann ein paar mal dreht ist ein rein optisches Vergnügen ….:)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Frosch

      28. Nov 2012 - 15:49

      Das ging vorher auch nicht! Der Gewinn steht schon von Anfang an fest.

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. juddel1

    28. Nov 2012 - 14:04

    ist doch jetzt nett das man vorher nicht sehen kann was es überhaupt zu erdrehen gibt. lass dich also überraschen was kommen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Terrormom

    28. Nov 2012 - 13:58

    So geht es bei mir schon die ganze Zeit -über den Button

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. drillingsbauer

    28. Nov 2012 - 13:57

    Und wieder beginnt ein neuer Klick(-marathon)!
    war vorher einfach zu handeln, jetzt wieder ein paar klicks mehr. (warum nur ?????, kopfschüttel)
    in letzter zeit wurden sachen erneuert die einwandfrei funktionierten, andere, die Baustellen sind, finden anscheinend überhaupt keine Beachtung. Vor vielleicht 1 Jahr wurden extra die “Mehrklickerei” zurückgestuft und wurde auch von den Usern begrüßt, aber jetzt geht man wieder schon 2 Schritte zurück. BP sollte mal ein paar reale und neutrale User einladen um diese Problematik in Wirklichkeit zu erleben und diese könnten dann uns “doofen” anderen Usern real aufklären!!!
    Es war mal ein schönes Farmerspiel !!!
    viel Spaß noch beim ernten.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Thomas

      28. Nov 2012 - 15:26

      Mehr Klicks?????
      Vorher 1 Klick, jetzt 1 Klick. Wenn ich mir es recht überlege scheint es die gleiche Anzahl zu sein :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • LiZzi

        28. Nov 2012 - 22:38

        i like :)

  13. hpiros

    28. Nov 2012 - 13:52

    Bin ich blond oder ging das vorher auch nur so? Kann ja durch aus sein, dass ich was verpasst habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sonne

    28. Nov 2012 - 13:44

    und mein Farmwheel funktiniert gar nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sonne

      28. Nov 2012 - 13:45

      upppsss…
      Fehlerteufel hat sich eingeschlichen… soll natürlich “Funktioniert” heissen

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. LiZzi

    28. Nov 2012 - 12:51

    ging bei mir bisher sowieso nur über den button oO

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kiwa

    28. Nov 2012 - 12:49

    Kein Problem :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: