Änderung beim Regenbogenhuhn

Falls es bei einigen untergegangen ist – die Werte beim Regenbogenhuhn haben sich geändert. Wir haben bereits – hier – darüber berichtet, aber wollten es nochmal in einem eigenen Artikel posten!

Ihr bekommt jetzt bei der Ernte keine 10x Mist mehr sondern 1 Susis Superdünger. Immerhin wurde da jetzt gut nachgebessert, aber kann man sich das nicht im Vorfeld überlegen?

Quelle

Was sagt ihr zum “neuen” Regenbogenhuhn? Ist es die vielen Chips bei Renzo wert?

19 Antworten zu “Änderung beim Regenbogenhuhn”

  1. Kingdom_Hearts1

    02. Apr 2012 - 17:13

    Ich finde es echt blöd!! habe mir extra das geholt wegen den Dünger!! Finde ich echt mager!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Spinatwachtel-

    02. Apr 2012 - 09:00

    Also, nein danke, für 1x SUSU meine schönen Chips eintauschen? Nö, die spare ich mir lieber für das Drachenei. Ehrlich gesagt habe ich mir von dem Regenbogenhuhn etwas mehr erwartet. Das Vieh ist nur eine große Enttäuschung für mich

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ifigeniacollet (Steffi)

    01. Apr 2012 - 14:10

    Nein ist es nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -bonso-

    01. Apr 2012 - 12:00

    immer noch vollkommen uninteressant, ich brauch susu nur bei eventstarts (falls ich diese mitmache) und da reichen die erspielten, von quests etc.
    wo ich noch keinen eierbaum hatte und unbedingt einen wollte, hab ich 400 chips für diesen baum ausgegeben, jetzt habe ich 10 eierbäume, möchte aber supergern ein drachenei, also sparen, sparen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Kraschi-Jr

    01. Apr 2012 - 10:43

    Ich werde es mir nicht holen. Ich spare auf den Drachen.
    Habe noch zwei Plätze für nette Nachbarn frei. bin Level 80 und sehr fleissig.
    Kraschi-Jr

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Akkon

    01. Apr 2012 - 07:48

    Finde die Änderung sehr gut, danke BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. xXThomasXx

    01. Apr 2012 - 07:01

    Ich habe es mir eh schon erspielt, also von daher… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Uni24

    01. Apr 2012 - 02:21

    Naja, ist eh zu spät, habe meine Coins in andere Gewinne gesteckt. Dann vielleicht beim nächsten Jahrmarkt. Wirklich Reizen tut es mich trotzdem nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. max230

    31. Mrz 2012 - 23:41

    bei mir hat das hennen ei 1kiste 4 bretter +8 nägel gebracht bin zufrieden
    habe 6 stüch 1 zuviel was im buncker bleiben muß schade

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. little_minx

    31. Mrz 2012 - 23:39

    @browser60

    Ja, seltsamerweise werden die EP nicht unten in der Leiste angezeigt und steigen auch nicht als Blase auf, aber sie werden oben gezählt – hab mir meine EP vorher aufgeschrieben und man bekommt sehr wohl EP

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. DerDonRode

    31. Mrz 2012 - 22:57

    Nun laut OF (Ctrl-c,Ctrl-v)

    Nach 168 Stunden ist das Ei fertig ausgebrütet, dann könnt Ihr es ernten und es schlüpft die kleine Regenbogenhenne aus dem Ei und bringt Euch

    einmalig 450 Erfahungspunkte.

    Danach dann alle 16 Stunden 300 Erfahrungspunkte und 1 x Susi-Superdünger

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Funny1967

    31. Mrz 2012 - 22:36

    Die Änderung macht das Huhn für mich nicht interessanter. Die einfachen Hühner können auf so einen Paradiesvogel sehr gut verzichten. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. bowser60

    31. Mrz 2012 - 22:22

    Also ich finde das Regenbogenhuhn auch eher lächerlich. Habe es bei Renzo erspielt. SuSu ist zwar besser als Mist, aber ich bekomme keine EP bei der Ernte. Ich habe mal gelesen, dass es jetzt etwa 300 EP dafür geben soll. Bei mir ist das nicht der Fall. Auf eine Irritation mehr oder weniger kommt es bei BP im Moment auch nicht mehr an. Auch das Hennen-Ei bringt nur eine Kiste und keine EP. Weiß jemand eine genaue Antwort darauf. Danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. india965

    31. Mrz 2012 - 22:18

    Wie ist der Wert des Huhns nächste Woche?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ™Bayern2012Farm™

    31. Mrz 2012 - 22:07

    Sorry aber das ist trotzdem nicht das was man erwartet, finde ich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Gras

    31. Mrz 2012 - 21:59

    Ich finde, dass es jetzt okay ist. Da es für mich als “Nicht-Echtgeld”-Spieler unmöglich ist, an weiteren SuSu zu kommen, ist es die einzige kostenlose Möglichkeit, an SuSu zu kommen. Klar, 3-5x SuSu fände ich besser aber was solls. Ich hab ja eh nur nen Kuhmilchbaum der SuSu erfordert und sonst brauch ich es eh nicht.
    Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten, das Haustier lukrativer zu machen:
    – Anzahl an SuSu erhöhen
    – Chippreis senken
    LG Gras

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. arinja

    31. Mrz 2012 - 21:53

    jepp lächerlich….verzichte darauf….

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hspzipper

    31. Mrz 2012 - 21:47

    och ja – dafür das man das teil gewinnen kann – ohne echtgeldeinsatz – ist doch ok. aber die haustiere sollte man irgendwie anders unterbringen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Christian

    31. Mrz 2012 - 21:46

    Lächerlich xD

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: