Änderung der Stallbewässerung und Abrissbestätigung

Aufgrund des schlechten Feedbacks, hat sich BigPoint entschlossen die Schnellwässerung zu überarbeiten. Die Stallbewässerung wurde entfernt.

Hallo Farmer,

im Laufe des heutigen Tages wird auch das Schnellwässern geändert. Es ist danach nur noch für die Felderbewässerung anwendbar. 
Diese Änderung wurde beschlossen, da wir viel negatives Feedback bezüglich der Schnellwässerung bei Ställen erhalten haben.

Euer Farmeramateam

Desweiteren wurde die Abrissbestätigung überarbeitet, damit das Umbauen in Zukunft schneller geht.

Hallo Farmer,

um Euch den Farmumbau zu erleichtern, wurde die Abrissbestätigung ein wenig abgeändert. Sie kommt nun nur noch, wenn die Felder/Ställe oder Bäume mit Superdünger, Superfutter, Susi-Superdünger oder Turbodünger bearbeitet wurden. 
Die Änderung wird im Laufe des Tages eingespielt.

Euer Farmeramateam

Gefallen euch die Änderungen? :)

Quelle1
Quelle2

50 Antworten zu “Änderung der Stallbewässerung und Abrissbestätigung”

  1. AlexUni7

    06. Aug 2012 - 00:18

    Ach und noch was,

    warum wird ständig geschrieben, dass die Stallbewässerung nicht mehr geht. So ein Quatsch, einfach alle Ställe ausmisten und füttern, danach mit der Feldbewässerung beginnen und einfach weiter auf die Ställe klicken. Das geht doch.
    Jedenfalls immer noch schneller als immer anklicken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. AlexUni7

    06. Aug 2012 - 00:08

    Warum erwähnt eigentlich niemand für die Leute die aus dem Urlaub kommen das man mit der Gießkanne auch das Unkraut beseitigen kann?

    Das ist genauso eine tolle Verbesserung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    04. Aug 2012 - 15:32

    Ich möchte wieder mit Doppelklick füttern können.
    Biiiiiiiiiiiiiiittttttttteeeee

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lilly240573

    02. Aug 2012 - 20:21

    ich finde die Neuerung mit dem Abriss echt super, Daumen hoch:-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. chaoz18

    02. Aug 2012 - 20:01

    ganz toll…kann seit gestern meine ställe nicht ernten !!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: