Änderung der Ziegenoptik im Spiel – Verwirrung um das neue Zuchttier

Wie einigen Spielern sicherlich aufgefallen ist, wurde die Optik der Ziege im Spiel nun bereits abgeändert. Folgende Bilder dienen als Beweis:

Am Stall an sich hat sich noch nichts geändert, wohl aber an den Symbolen. Dies sorgt natürlich bei vielen Farmern für Verwirrung, besonders in Hinblick auf den Babyboom-Tag am Wochenende (wir berichteten).

Unsere Informationen besagen immernoch, dass die Ziegenzucht am Wochenende NICHT ins Spiel kommt. Allerdings können wir uns derzeit auch keinen Reim darauf machen, weshalb vor wenigen Tagen die Bilder der Upgrades veröffentlicht wurden (siehe hier), nun auch noch die Icons im Spiel ausgetauscht wurden und die Ziegenzucht nun passend zum Babyboom offenbar doch nicht kommen soll. Macht irgendwie wenig Sinn, oder?

Mal hoffen, dass unsere Informationen falsch sind :) Wenn wir was neues erfahren, wird es euch natürlich umgehend mitgeteilt.

 

16 Antworten zu “Änderung der Ziegenoptik im Spiel – Verwirrung um das neue Zuchttier”

  1. Karotte6161

    24. Jun 2012 - 02:47

    Man soll ja jetzt SF verbrauchen damit man wieder genug kauft wenn die Ziegenzucht kommt. Ich denke deshalb nicht, daß sie lange auf sich warten lässt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. chickenfarms

    23. Jun 2012 - 16:43

    also meine Ziege sind noch die alten :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Notenteufel

    23. Jun 2012 - 07:48

    Hoffentlich kommt das Zuchttier – meine knapp 1000 ziegen in der Scheune sind schon ganz ungeduldig :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mona1812

    22. Jun 2012 - 23:38

    Und die Ziege sieht nicht so toll aus…

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. rene682009

    22. Jun 2012 - 23:21

    warum müßt ihr immer meckern.ich freue mich auf den baby-boom.ob ziegenzucht oder nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. little-star69

    22. Jun 2012 - 17:29

    das neue bild der ziege is wieder weg also war es nur verarsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kreatur84

    22. Jun 2012 - 15:53

    ich warte bis die ziegenzucht da ist und dann haue ich alles raus was ich habe,shice drauf das letzte zuchttier bekomm ich eh nich,bin ja kein millionär

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Chris

    22. Jun 2012 - 15:38

    Denke das ist Abzocke!
    Erstmal ein BabyBoomDay umd den Usern das ganze aus den Quest erspielte Superfutter zu entziehen – und dann in zwei Wochen die Ziegenzucht mit einem weiteren babyBoomDay zu starten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Muftie

    22. Jun 2012 - 15:37

    ein paar Gerüchte, und schwupps steigen die Preise!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chickenfarms

      23. Jun 2012 - 16:46

      genauso sieht es aus. Denn die ziegenmilch kostet bei uns auf dem Markt zur Zeit 4500MP, nur wegen irgend welche Gerüchte.

      Ich finde auch dass im Forum die Gerüchteküche abgeschafft gehört.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Karotte6161

        24. Jun 2012 - 02:53

        Ich denke nicht, daß die Gerüchteküche daran Schuld ist. Die Moderatoren wissen ja immer schon vorher wann etwas kommt und werden sich dementsprechend eindecken. Das fällt auf wenn viel gekauft wird und dann steigen die Preise.

  10. shgoatee

    22. Jun 2012 - 15:33

    könnte sein, dass sie einen Bug entdeckt haben, dass sie nicht erwartete haben. Ich denke sie haben ev. die Tests ohne das WM-Event durchgespielt, und jetzt “beisst” sich die Ziegenzucht mit dem Event !

    Alles Spekulation !

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. euregio

    22. Jun 2012 - 15:30

    *lächel*…so hab ich das ja noch gar nicht gesehen: BP versucht witzig zu sein….
    na denn, lustiges weiterfarmen……*lächel*

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. hspzipper

    22. Jun 2012 - 15:21

    mal abgesehen von der “witzigkeit” von bp (jaja hochundheilig versprochen – keine events mehr während events…) glaube ich auch nicht das die zucht schon kommt. das ist a) entweder die vorbereitung oder b) ganz gezielt damit sich die leute mit sf eindecken. ich für meinen teil hab duch quests und die mühle wieder ein bissel was zusammen und werde mich weiterhin der fledizucht annehmen – die ziege geht mir relativ am … vorbei. wobei – 2 neue questreihen – ziegenmilch ist gleich fertig und die ersten 3 oder 4 stufen sind ja fix fertig – das sind wieder 60 sternchen (etwa) die ich in die neuen runen stecken kann :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • rubbert

      22. Jun 2012 - 15:30

      Die Ziegenzucht ist kein Event,sondern ne Questreihe!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .Manis.

        22. Jun 2012 - 15:39

        Ne aber der Babyboom gilt als Event.
        Also schreib keine Verbesserungen, wenn du selber kein Plan hast, sondern DENK erstmal….

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: