Änderung des Esel-Symbolbildes

Auch der Esel wird nun wohl einer Runderneuerung unterzogen:
Hallo Farmer,

wie einige von Euch vielleicht schon bemerkt haben, hat sich das Symbolbild der Esel geändert.
Sie sehen nun so aus!

 

5be69d53c85eabbada3cc7addaeed81951028e01

Der Grund?
Nächste Woche (voraussichtlich Montag) werden unsere Eselställe aufgehübscht.

Und so sieht das neue Zuhause der Esel aus:

Stall Esel

Wie gefällt er Euch denn?

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende!
Euer Farmeramateam

 

Quelle
Wie gefällt euch der neue Esel ?

21 Antworten zu “Änderung des Esel-Symbolbildes”

  1. Schatzi1661

    28. Jan 2013 - 16:53

    die süss, zum verlieben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ich

    27. Jan 2013 - 15:30

    Da haben wohl die Grafiker mal in den Spiegel geschaut – die Ähnlichkeit ist doch verblüffend…das scheinen aber auch die einzigsten zu sein die hier noch Änderungen vornehmen – mal so einige Fehler beheben, das geht ja scheinbar gar nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Windlicht

    27. Jan 2013 - 09:37

    Da wird eine Grafische Verbesserung gemacht und einige haben nichts anders zu tun als zu nörgeln.
    Es wird doch ständig an Verbesserungen und Verschönerungen gearbeitet – habt doch bisserl Geduld, kommt sicher immer wieder neues hinzu. :)
    Und an die, die meckern, das lieber die Fehler beseitigt werden sollen – bedenkt doch mal, das das PB-Team aus mehreren Teams besteht. Die einen sind für Grafik zuständig und die anderen für Programmierung.

    Freu mich jedenfalls immer wieder auf neues – Eselchen schaun knuffelig aus :)

    Allen einen schönen Sonntag *wink*

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. prinzs33

    26. Jan 2013 - 13:39

    Is ja knuffig anzusehen!
    Doch wie dringender wäre der Truthahnstall, die sehen doch zum fürchten aus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Seemoewe

    26. Jan 2013 - 13:21

    Nun haben auch die Esel die Glubschaugen der anderen Tiere. Diese Veränderung ist genauso sinnlos, wie das neue outfit einiger Bäume.
    BP sollte lieber alle Energien in Veränderungen der Insel stecken. Hier ist nicht nur der Platz gering, sondern auch die Pflanz-u. Gestaltungsmöglichkeiten sind sehr begrenzt. Hier hätte das Kamel hingehört, noch besser zu Renzo auf den Jahrmarkt.
    Die Insel: Ohne Moos nichts los, doch nicht einmal der Einsatz von TG bringt diesen Fleck voran.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. India965

    26. Jan 2013 - 10:50

    Die Eselchen sind hübsch, nur schade dass sie im Spiel bisher eher ohne Funktion sind. Daher schmoren bei mir die Eselställe seit Ewigkeiten im Inventar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Paulinator70

    26. Jan 2013 - 09:59

    Ich finde das richtig gut vorher sahen sie wie soll ich das sagen bescheiden aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Linksnureinbein

    25. Jan 2013 - 19:55

    die Affenställe auf Bahama sollten mal umgestaltet werden da bekommt man ohne Stallmeister Augenkrebs

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kubikus

    25. Jan 2013 - 18:22

    Du bekommst immer nach 24 Stunden für jeden Max Mümmelmann 1 Geschenk und das 14 Tage lang, die Geschenke werden dir als Layer angezeigt. Wenn du das “Das verrückte Huhn” abonniert hast, bekommst pro Max Mümmelmann 2 Geschenke. Du bekommst die Geschenke immer zur gleichen Zeit wie du den Max Mümmelmann auf die Farm bekommen hast

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. lianeina

    25. Jan 2013 - 18:02

    was ist mit denn max mümmelmann wie lange bleibt er wenn ich mehr als einen habe bekomme ich da 2 geschenke jeden tag wer weiß was

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. farmarama6363

    25. Jan 2013 - 18:00

    sehr scköne.esel ställen aber meine frage wo ist meine recept langosch geblieben abe gewonne bei farmwheel nix zu sehne 130tg ausgegeben

    Id: 35775572

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      25. Jan 2013 - 18:11

      hast dich mal neu eingeloggt ? Bist du auch Bäcker ? das kannst in Stufe 1 beim Bäcker dann herstellen.

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. lamron

    25. Jan 2013 - 17:59

    sieht echt toll aus :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kantiran82

    25. Jan 2013 - 17:33

    sieht knuffig aus und geht auch mehr zu den realen Eseln rüber die alte fassung sah aus wie ein Kamel ohne Höcker :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Twatty22

    25. Jan 2013 - 17:09

    der ist süß

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Schnucki-011973

    25. Jan 2013 - 16:47

    …schick.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Hondutel

    25. Jan 2013 - 16:12

    Toll. Super. Einfach großartig. Und wenn jetzt BP noch ein wenig Zeit hätte könnte es sich mal um die Ansammlung der Fehler kümmern deren Behebung wesentlich dringender wären als einem Esel ein neues Design zu verpassen. Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln, seit mittlerweile >18 Monaten beklagen sich z.B. Spieler daß sie willkürlich aus dem laufenden Spiel ausgeloggt werden (ist mir heute erst 3x passiert), aber da geschieht nix….

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. bommel75

    25. Jan 2013 - 15:59

    und die enten bitte auch

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. .steppi.

    25. Jan 2013 - 15:53

    Gott sind die knuffig.
    Jetzt müssten bloss noch diese häßlichen Kängurus aufgehübscht werden und die Strauße könnten auch so was vertragen.
    Denn mal ehrlich die passen nicht mehr zu den andren Tieren-lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Glockenblume777

    25. Jan 2013 - 15:53

    Mir gefällt das neue Eselbild oben sehr gut. :) Echt süß! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. MamaZeusZita

    25. Jan 2013 - 15:42

    wurde ja auch mal Zeit….
    Aber da sind noch so einige Ställe, die mal eine Frischzellenkur benötigen vom Känguru, Pfauenstall und auch das Straussengehege sind arg überarbeitungsbedürftig.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: