Änderung Direktlogin im Forum * Update *

Hallo Farmeramafans,

CM Snowman gibt im Forum Neuigkeiten zum Direktlogin von der Farm aus bekannt:


Liebe Farmerama-Spieler, wir werden in Kürze bei allen Bigpoint-Foren, die noch mit der Forensoftware v-Bulletin laufen, eine Umstellung am Login vornehmen müssen:
Danach könnt Ihr Euch nicht mehr, wie bisher, mit Username/Passwort direkt im Forum einloggen. Ihr müsst Euch stattdessen aus dem Spiel über den Forenbutton direkt ins Forum begeben.

Das bedeutet also: Wer ins Forum möchte, um sich hier auszutauschen, muss sich zuerst in das Spiel einloggen und dann ins Forum gehen. Damit erhöhen wir für Euch und für uns die Sicherheit.

Wir danken für Euer Verständnis und hoffen, Euch trotz des kleinen Umwegs auch in Zukunft weiterhin hier im Forum begrüßen zu können.

Viele Grüße,
Euer Farmerama-Team

Update 13.12.2013:
SvenBömwöllen ergänzt den Hinweis:
Hallo Farmer, um es den Usern und auch Moderatoren etwas zu erleichtern, wurde die Auslogzeit nach Inaktivität im Forum nun von 10 Minuten auf 2 Stunden hochgesetzt. Euer Farmerama – Team !

Update 14.12.2013:

 

Hallo Farmer,

zu diesem Thema ein Hinweis:

Sollte es notwendig sein den Support zu kontaktieren und das Spiel nicht erreichbar sein, dann gibt es noch die Möglichkeit den Direktlink zu nutzen

http://www.farmerama.com/?action=externalSupport

Euer Farmerama Team !

Was meint Ihr dazu ?
Euer Farmeramafans-Team
Kubikus

5 Antworten zu “Änderung Direktlogin im Forum”

  1. rene682009

    14. Dez 2013 - 22:50

    ihr könnt auch nur meckern.seid froh,daß sie was wegen der sicherheit machen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ruebli67

    05. Dez 2013 - 16:16

    Nichts gegen Sicherheit, aber das wird ja immer umständlicher :( (

    Was machen denn die Anfänger?, die evtl. schon genug Startschwierigkeiten haben.
    Auch als “Altuser” steht man ja das eine oder andere mal vor Problemen. Da sollte es doch noch andere Möglichkeiten geben, um die Sicherheit aller User zu gewährleisten…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. blackmole

    05. Dez 2013 - 14:00

    Ich logge mich immer so in das Forum ein. Jedoch sehe ich einen Nachteil: Wenn mn nicht ins Spiel kommt, was ja manchmal auf den Servern der Fall ist, dann kann man nur och den Support anschreiben, statt es im Forum lesbar zu machen. Die Forenmods bekommen also nicht mit, eine Nachricht zu posten, dass es gerade ein paar Einlogprobleme oder so was gibt. Bislang konnten wir selbst darauf aufmerksam machen. nun wird bei so was der Support überschwemmt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Taita

      05. Dez 2013 - 19:56

      Das sehe ich genauso! Wenn man draussen steht, guckt man erstmal ins Forum ob auch andere Spieler mit diesem Problem kämpfen und ob es bereits gemeldet ist. Wie kann man sich nun künftig über Ausfälle informieren, wenn man gar nicht ins Forum kommt???

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. einödbauer

    05. Dez 2013 - 12:11

    mannmannmann ! das spiel wird immer umständlicher und noch mehr klicks an allen enden :-(
    was soll das ? mit höherer sicherheit kann das kaum was zu tun haben..
    ich hab zwei drei links auf unterseiten im forum, der rest interessiert mich nicht, und da muß ich jetzt wieder durch ? werd ich wohl noch seltener da sein…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: