Änderung im Kino * Update 25.10. *

Hallo Farmeramafans,

es gab heute wieder eine Änderung im Kino.

 

Hallo Farmer,

die letzte Woche angekündigten Änderungen im Kino wurden heute eingespielt.
Sie sind nun live.
Sollten sie bei Euch noch nicht sichtbar sein führt bitte die 1. Hilfe durch.

Euer Farmeramateam

 

Update:

Hallo Farmer,

wir haben noch eine weitere positive Änderung für Euch im Kino:

Auch Sat1- , RTL- und noch diverse andere Partnerseiten haben nun das Kino zur Verfügung. 

Auch für die Schweizer User und die Österreicher wird das Kino nun in der Stadt angeboten. Hier werden allerdings Filme für die Länder zur Verfügung gestellt, sollte also dort das Kontingent einmal aufgebraucht sein, so wird es einen entsprechenden Hinweis geben, dass kein Film zur Verfügung steht. 

Wir arbeiten weiterhin daran, viele Partner für das Kino zu gewinnen.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 2:

Hallo Farmer,jeweiligen

aufgrund einiger Meldungen von Euch hier nochmals der Hinweis:

Es ist möglich, dass nicht immer ein Film verfügbar ist. Dann einfach „x“ 

klicken und die Meldung schließen und es wieder probieren.

Wir bitten um Verständnis, dass nur ein gewisses Kontingent an Filmen durch unseren Partner bereitgestellt werden kann.

Wenn also keine Filme angeboten werden, dann versucht es einfach noch eimal und wartet ein wenig. Unser Partner Sponsorpay ist bemüht bald neuen Content für das Kino bereit zu stellen. 

Euer Farmerama – Team !

 

Update 3:

Hallo Farmer,

wir haben vermehrt Meldungen von Euch bekommen, dass es Filme im Kino gibt, die Probleme bereiten wie z.B.

- nur Rahmen sichtbar
- schwarzer Bildschirm
- keine Vergütung

Diese Probleme sind von uns weitergeleitet worden. Solange es keine Vergütung für den Film gegeben hat, probiert es bitte, auch wenn es ärgerlich ist, weiter, denn es wird dann auch kein Ticket dafür abgezogen.

Euer Farmerama – Team !

Update 4 vom 21.10.2013

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

bei der Problemsuche wurde herausgefunden, dass es noch einen “Blocker” im Kino gibt, der verhindert, dass User von einigen Partnerseiten Filme angeboten bekommen.

Das Team arbeitet mit Hochdruck daran, dieses Problem zu lösen.

Wir danken Euch für Eure Meldungen und bitten noch um etwas Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Update 5 vom 23.10.2013

SvenBömwöllen teilt mit dass das Blocker-Problem gelöst wurde:

Hallo Farmer,

das Problem des Blockers im Kino bei einigen Partnerseiten wurde nun beseitigt und es sollten auch dort nun Filme angezeigt werden.

Euer Farmerma – Team !

Quelle

 Update 6:

Hallo Farmer,

das Problem der zahlreich gemeldeten fehlenden Kinopunkte, nach dem Anschauen eines Filmes, sollte jetzt besser geworden sein.

Wir haben einige Probleme beheben können und hoffen, dass es jetzt besser geworden ist. Wir sind weiter dabei das Kino zu optimieren.

Euer Farmerama – Team.

141 Antworten zu “Änderung im Kino”

  1. Mauzi

    08. Nov 2013 - 21:45

    Seit drei Tagen geht das Kino nicht, man versäumt also MP, TG und SD…

    Was is da los ??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Brummmbär

    01. Nov 2013 - 15:57

    Also- ich sehe das so:
    BP bekommt natürlich Geld für die Ausstrahlung der Filme. Arbeitet ihr umsonst- wohl nicht? Daran nehmen wir auch Teil, wenn wir sie uns anschauen. Wenn wir die (leider auch irgendwie begrenzte Anzahl) geschaut haben, müssen wir halt warten, bis neue im Angebot sind. BP versucht wohl auch die Filme verteilt auf den Tag anzubieten, damit alle Spielergruppen profitieren können. Am Monatsende scheint das Angebot wohl magerer zu werden…Das nicht alles immer reibungslos verläuft- hallo Leute..auch wir machen Fehler. Da haben wir ja auch Gelegenheit in Kommentaren drauf hinzuweisen und BP reagiert auch darauf. Und das die Mitarbeiter von BP nicht 24 Std. am Tag und keine 7 Tage in der Woche arbeiten ist auch klar. Wir sind doch irgendwie eine verschwore Farmeramagemeinde, sollten sachlich bleiben und nett miteinander umgehen ;-)
    Ein Wort an Kubikus: danke für deine tolle Arbeit. So etwas nennt mann wohl Herzblut ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -regina1955-

    30. Okt 2013 - 14:52

    Hallo,
    seit Tagen gibt es keine Filme mehr.Was ist da los?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. KaiB1

    30. Okt 2013 - 00:51

    So es reicht,
    habe heute bestimmt 10 mal den selben Film im Kino sehen müßen und dafür gab es 0.
    Wenn BP nicht will das man TG dafür bekommt schafft es doch einfach ab den mist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. newyork1872

    29. Okt 2013 - 19:27

    Also ich kann mich da nur, zum wiederholten Male meinen Vorrednern anschließen, es ist und bleib mir ein Rätsel, wie man bei BP die ganze zahlende Gemeinde in Aufregung versetzt. Also ehrlich, wenn keine Tulpgulden mehr kostenlos per Kino zur Verfügung gestellt werden, hey – DANN sagt es! Das ist der Deal, aber es werden;laut tech. Support: “Filme zur Verfügung gestellt, bei denen man irgendetwas anklicken muss”, Zitat Ende. Meine Frage also, warum sagt uns keiner was da angeklickt werden muss??? Weils halt keine Tulpgulden mehr kostenlos geben soll, das ist meine Schlußfolgerung daraus. IPS: Info an Kubikus Browserwechsel, Cache leeren oder ähnliches funktioniert alles nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Okt 2013 - 19:33

      es war nur ein Versuch – sorry ich bin Spieler wie ihr – ich klick manchmal in das Video, dann wird man auf ne Seite weitergeleitet manchmal FB – da geh ich gleich wieder raus, dann bekomm ich manchmal die Belohnung – allerdings hab ich auch nicht immer einen Film, oder es klappt nicht immer
      Ich weiß dass viele verärgert sind, die auf diese TG angewiesen sind – aber ich kann es leider auch nicht ändern, ich hab nur festgestellt, da ich auf verschiedenen Browsern spiele, dass auf Opera z.B. öfter ein Film kommt, auch läuft und die Belohnung gebucht wird, als. z.B. auf Firefos

      Antworte auf diesen Kommentar
      • newyork1872

        29. Okt 2013 - 19:47

        Hallo Kubikus, klaro – ist mir schon klar, du kannst auch nix dafür, wollte meinem Ärger nur mal Luft machen über den tech. Support etc. – sorry – da warst halt nur du da. War ne ziemlich flache Antwort von der Technik, ehrlich da fühle ich mich manchmal ziemlich veräppelt.
        Also nochmal ENTSCHULDUNG nichts gegen dich, du machst nen klasse Job.
        LG

      • Kubikus

        29. Okt 2013 - 21:40

        dankeschön ;-)

  6. zoeykazua

    28. Okt 2013 - 11:45

    Leider funktionier das Kino seit ca 4 Tagen nicht mehr bei mir und das ist sehr ärgerlich weil ich dachte mit den Updates wird es besser aber Pustekuchen es wird nur schlimmer. Das ist sehr entäuschend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. LPG-Schwarze.Pumpe

    28. Okt 2013 - 11:22

    Witzig mit dem Kino, noch witziger diese dauernden Änderungen. Am aberwitzigsten aber ist, wenn in dieser Kategorie kein Film zur Verfügung steht, und dass man trotzdem bis zum nächsten nicht vorhandenen Film 15 Min. warten darf.
    Tz tz tz tz

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Maria345.

    27. Okt 2013 - 04:50

    Bei mir läuft das Kino schon das ganze WE nicht,egal welchen Browser ich nehme.
    Maria345.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Susi_72

    27. Okt 2013 - 02:13

    Nimm einen anderen Browser….
    genau, das wird mit jeder verbesserung schlimmer. da helfen auch verschiedene
    Browser nicht und auch keine aktualisierungen. jeden Tag der gleiche Sch…..
    zehn filme ansehen und hoffen das es was bringt.
    das viele andere sachen auch sehr bescheiden laufen davon wollen wir gar nicht reden. na klar. alles nur spass. aber mal ganz ehrlich. ein geben und nehmen.
    im moment ist es mehr geben. andauernd tolle minievents wo kohle gemacht werden kann, ist ja auch ok, aber die gegenleistung sollte wenigstens annähernd stimmen. viele neue sachen und nix läuft mehr gescheit. Bin eigentlich kein freund von meckern und ich respektiere die arbeit die dahinter steckt, aber wenn ich mich seit tagen nicht gescheit einloggen kann und die Geschenke nicht richtig verteilen kann und und und….
    sorry, das ist mittlerweile an jedem Ziel Vorbei geschossen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. daymon1981

    26. Okt 2013 - 22:55

    Kino geht nicht.
    Immer weiße Seite oder Leider ist aktuell in der Kategorie kein Video verfügbar.
    Die machen es statt besser immer schlechter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -fraumausi-

    26. Okt 2013 - 19:15

    Hier wird immer geschrieben nimm doch ‘nen anderen Browser … so ein Quatsch … habe es mit mit dem Explorer und Google probiert … nichts … BP sollte das Problem mal Ernst nehmen und nicht immer Versprechungen machen … das wär doch mal was

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. jutta67

    26. Okt 2013 - 12:33

    Ich komme mir so langsam vear….. vor
    erst hat man ein film und die pnte wenden gut geschrieben am dann kommt nee meldung das die fehler behoben wären und am nächsten tag ist das selbe problem wieder da keine filme aber die zeit geht weiter macht doch überhaupt kein spass egal welchen Browser ich benutze

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. india965

    26. Okt 2013 - 10:57

    Also ich muss sagen, meine Punkte bekomme ich immer, wenn denn ein Film läuft. Seit gestern habe ich aber nur einen weißen Bildschirm. Keinen Kommentar, dass gerade keine Filme da sind – nix. Also ich finde es Mist und wenn ich noch einmal probieren möchte muss ich natürlich 15 Minuten warten. Ich finde das total blöd.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • JamesDD

      26. Okt 2013 - 11:51

      Bitte checke deine Browsereinstellungen. Ich habe schon geschrieben, dass es bei manchen Browsern geht, bei anderen nicht.
      Wer einen WerbeBlocker hat, wird doof gucken.
      lg JamesDD (kein Mitglied von BP)

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. prinzs33

    26. Okt 2013 - 07:18

    Gestern 4x keine Punkte bekommen und Heute Früh ging das schon wieder los.
    Besser geworden ja, Behoben, nein.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Okt 2013 - 07:40

      nimm doch mal bitte einen anderen Browser, ich hab bei Firefox immer Probleme, bei Google Chrome und Opera läuft das Kino

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Seemoewe

        26. Okt 2013 - 16:29

        Bei Google Chrome läuft das Kino auch nicht ordentlich. Die Filme zeigen sich jetzt nur bis zur Hälfte und bleiben dann stehen.
        Aktualisieren und Überprüfung der Browsereinstellungen brachten gar nichts.
        Es ist wieder bezeichnend, findet eine Neueinspielung statt, so entsteht zunächst erst einmal Chaos.
        Nun bin ich gespannt, was mir denn jetzt wieder empfohlen wird.
        Das Farmen macht normalerweise Spaß, doch über 3 Jahre Hinhaltetaktik lassen mich an Fachkompetenz bei BP zweifeln.

    • JamesDD

      26. Okt 2013 - 07:57

      Hallo,
      ich bin aus AUT und bei mir läuft das Kino im firefox perfekt. 4 Filme pro Tag mit allen Punkten. Der IE liefert jedoch immer die Meldung, dass keine Filme vorhanden sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        26. Okt 2013 - 08:27

        wie gesagt man muss einfach flexibel sein und probieren ich denke das ist unterschiedlich

  15. -hippo77-

    25. Okt 2013 - 21:43

    Also ich konnte heute den ganzen Tag über nicht einen einzigen Film sehen. Saß immer vor einer weißen Kinoleinwand und wartete und wartete und wartete. Und ich habe es den Tag über bestimmt 10mal probiert… Seufz!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. irrucandji

    25. Okt 2013 - 21:36

    Es gibt nicht immer Sponsoren die einen täglichen Kinobesuch ermöglichen.
    Oftmals sind es auch Anwendungsfehler, wie z.B. dieser:

    Oftmals sind es “Facebook” Like Videos. Die Vergütung erhält man wenn man entweder die FB Seite öffnet, oder bzw. im Text das Wort “Skip” (Überspringen) sucht und wählt. Ansonsten läuft das Video bis zum Umfallen ohne Vergütung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ynnoc1960

    24. Okt 2013 - 17:47

    ich schau mir auch filme an und bekomme keine Punkte mehr…warum nur…

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Golgwing-1

    24. Okt 2013 - 11:56

    Ja immer das selber PROBLEM, Film anschauen und von 10 Filme gab es mal 5-6 Punkte. Was soll das. Und was ich als unmöglich finde, man möchte einen Film anschauen und ist zur Zeit keiner da und 14 Min. warten.
    Habe ich sonst nicht zu tun ?????
    Wenn eine Film nicht verfügbar ist dann keine Wartezeit, das kann man doch erwarten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. mwiddua

    24. Okt 2013 - 09:01

    sehe jeden Tag mehrere Filme alles wunderbar einfach herrlich diese TG-Schwemme

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Seemoewe

      25. Okt 2013 - 09:24

      Wunderbar wäre, wenn einem die TG auch gut geschrieben würden.
      Als Freizeitgestaltung brauche ich diese Filme nicht, da ich keine Langeweile kenne.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        25. Okt 2013 - 11:01

        hast mal aktualisiert ? bei mir klappt das wenn ich die umtausche

  20. maddin1708

    23. Okt 2013 - 21:49

    So, nach dem letzten update kann ich nun gar keinen Film mehr sehen. Hab es 4x versucht und immer brav die Zeit “bis zum nächsten Film” abgewartet…aber nix!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Okt 2013 - 22:00

      was hast denn für eine Meldung ? manchmal muss man auch ins Video klicken bevor man zumacht, dann geht ne Werbeseite auf – das gleich wieder schließen – meist werden die Punkte dann gebucht hatte aber heut auch nen KLM – Film da kam dann nix

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. trudel52

    23. Okt 2013 - 14:33

    bei mir laufen die filme auch nicht zeigen immer wieder fehler und wenn dann mal einer läuft bekomme ich die punkte nicht sehr schade man macht sich soviel mühe mit den filme kucken

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      23. Okt 2013 - 15:18

      Es gibt noch mehr Stimmen im Forum – wie ihr seht wurde das Problem bereits weitergleitet – bitte etwas Geduld ich denke wenn es wieder funzt bekommt ihr Bescheid.
      Hier das Zitat von Ontario:
      Hallo ihr Lieben!
      Die von euch gemeldeten Filme wurden bereits weitergegeben………..mehr kann ich vom Forum aus wirklich nicht für euch tun.
      Liebe Grüße =Ontario=

      Quelle

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. flopi68

    23. Okt 2013 - 14:23

    Ich habe heute schon 2 Filme geschaut und keine Kinopunkte erhalten, sehr Schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Pastinakendörte

    23. Okt 2013 - 13:09

    was nützt es, wenn man sich die filme anschauen kann… schön wäre es, wenn man dann auch die versprochenen punkte dafür bekommt!!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. ewald54

    22. Okt 2013 - 17:53

    ist wohl glücksache, wenn man filmpunkte bekommt. heut gab es noch nichts. ewald

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      22. Okt 2013 - 20:49

      und ich hab 4 filme sehen können heute, hab eigentlich die ganze zeit schon glück mit den filmen. gruß luck

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: