Änderung im Kino * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt dass Änderungen im Kino in der Stadt durchgeführt wurden:

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch das Kino etwas umgestellt. Ihr bekommt jetzt für das Anschauen eines Kino-Spots Kino-Punkte gutgeschrieben, die Ihr dann gegen Erfahrungspunkte, Superdünger oder Tulpgulden eintauschen könnt.

Das Kino hat dadurch auch ein etwas anderes Aussehen bekommen.

Wir hoffen Euch gefällt es.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

 

Update:

Howdy Farmer,

wir haben von Euch Meldungen erhalten, dass einige User keine Kino-Punkte erhalten haben, nachdem sie einen Film angesehen haben.

Es wird bereits an der Behebung des Problems gearbeitet. Sobald wir etwas neues hören, werden wir Euch informieren.

Euer FARMERAMA-Team

 

Update 2:

Howdy Farmer,

aufgrund der Reaktionen auf das „neue“ Kino werden wir in der nächsten Woche ein paar Änderungen aktivieren:

· Es können pro Tag maximal 4 Filme angeschaut werden

· pro angeschauten Film zu erhaltende Kinopunkte = 15

Belohnungen:

· 750 MP = 75 Kinopunkte

· 5 Superdünger = 50 Kinopunkte

· 1 TG = 20 Kinopunkte

Euer Farmerama – Team !

Ich denke jedoch dass es nur die User betrifft, die ein Kino haben … Wie findet ihr die Änderungen ? Gibt das für die User Vorteile ? Oder hat euch das Kino vorher besser gefallen ?

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

258 Antworten zu “Änderung im Kino”

  1. baerbelh1965

    07. Okt 2013 - 10:30

    Bis Gestern konnte ich mir diesen komischen Film, der überall nicht läuft, auf meinem alten PC, noch ansehhen. Heute läuft der dort auch nicht mehr. Was machen die blos bei BP. Es ist ja immer der das selbe Video. Enfach aus dem Programm nehmen geht wohl nicht? Soll der Werbende doch eine anderes Format für seinen Film benutzen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. imperator75

    06. Okt 2013 - 11:52

    toll euer neues KIno:-((
    es geht garnichts!!!!
    kein Film geht läd und läd und läd
    traurig traurig:-(((((((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bäueringisela

      06. Okt 2013 - 12:17

      genau ! seit 3 Tagen kein Film zu sehen!!!
      Wie gehts wohl weiter?

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2013 - 12:30

      es ist weitergeleitet wie ich in einem anderen Post schon mit Link ins Forum mitgeteilt hab … Bei mir kommen auch nur die schwarzen Leinwände :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • baerbelh1965

        06. Okt 2013 - 13:17

        Das problem hab ich auf meinem neuen Lap-Top auch. Aber auf dem alten läuft besagter Film. Ist wohl ei Softwareproblem.

        LG

      • Kubikus

        06. Okt 2013 - 13:42

        ja irgendwie hängt das mit den Browsern zusammen

  3. prinzs33

    06. Okt 2013 - 11:05

    Frage!
    Gehen gesammelte Punkte bei der Umstellung verloren oder bleiben die bestehen?
    Danke im Voraus für Antwort.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2013 - 12:25

      wie man in der FAQ lesen kann, kann man die Punkte sammeln und später einlösen ich denk die müssten dann eigentlich bestehen bleiben – meine stehen jedenfalls noch

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. guennold

    06. Okt 2013 - 09:16

    wenn.ich.filme.gucken.will geht.es bild bleib schwarz

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hedi

      06. Okt 2013 - 11:56

      ist bei mir genau so…Wenn wir PECH haben, wird dieses Kino schauen gezält, jedoch nicht bezahlt / bepunktet…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • schneesturm1951

        06. Okt 2013 - 12:37

        ja genauso sehe ich das auch,seit ein paar tagen kann ich einen film anklicken aber anstatt er abläuft,läd und läd er nur habs mal gestestet und den eine geschlagene stunde angelassen dann ausgeloggt und nichts ist passiert den film erneut anklicken ging dann auch nicht war ja die zeit noch nicht um so ein müll werd das kino nun meiden und meine nerven schonen,das war es sicher was bp beabsichtigt

      • baerbelh1965

        06. Okt 2013 - 13:19

        Ja. so ging es mir an ainem Tag, die Fehlveruche wurden mir teilweise als erfolgreiches gucken gewertet, aber die Belohnung kam nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: