Änderungen im Kino * Update *

Hallo Farmeramafans,

wer sein Kino nutzt wird feststellen, dass man mehr wie die normalen 4 Filme anschauen kann, allerdings bekommt man danach weniger Punkte

SvenBömwöllen gibt dazu bekannt:

Hallo Farmer,

Ihr habt uns Eure Meinung zum Kino geschrieben und wir haben nun entsprechend reagiert. Ihr werdet ab sofort mehr wie 4 Filme täglich im Kino anschauen können. Ebenso habt Ihr nur noch eine Wartezeit von ca. 30 Sekunden zwischen den Filmen und Ihr bekommt einen Hinweis wenn keine Filme mehr verfügbar sind.

Die Belohnungen verringern sich nach dem Anschauen des 4. Filmes. Mehr Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ.

Wir versuchen weiterhin das Kontingent an Werbefilmen aufzustocken. Wir hoffen Euch gefällt diese Änderung.

Euer Farmerama – Team !

Quelle 

und hier die geänderte FAQ dazu:
Das Kino findest Du in der Stadt:

Es ist eine Art Cash for Action direkt im Spiel, zusammen mit unserem Partner SponsorPay. So funktioniert es: Klick einfach auf den Button „Film ab“ und schon wird Dir ein Kinofilm angeboten, den Du nur noch starten musst.

Wir bitten um Verständnis, dass dieses Feature im Spiel eine Menge Vorbereitung erfordert und darum das Kino noch nicht in allen Ländern verfügbar ist. Wir weisen außerdem darauf hin, dass einige Partnerseiten nicht oder nicht mehr dabei sind, aufgrund bestimmter Vertragsdetails. Wir bitten des Weiteren um Verständnis, dass die Anzahl der Filme abhängig ist vom Werbekontingent unserer Vertragspartner.

Wenn kein Film mehr Verfügbar ist, dann bekommst Du einen Hinweis. Die Wartezeit zwischen den einzelnen Filmen beträgt ca. 30 Sekunden.

Diese Kinopunkte kannst Du dann gegen Moospennys, Superdünger oder Tulpgulden eintauschen.

Bei den meisten Problemen mit dem Kino können wir leider nicht helfen, da das Programm von unserem Partner bereit gestellt wird und wir keinen Zugriff darauf haben – wir leiten Deine Fragen oder Probleme mit dem neuen Feature aber gerne weiter.

Belohnung abholen

Es gibt zu Beginn des Filmes, welchen Ihr Euch anschaut einen Button „Vergütung erhalten“ zu sehen

Wenn Ihr den Film zuende geschaut habt, dann klickt bitte auf den Button und es erscheint der Button „geschafft“, dann wird die Belohnung gutgeschrieben.

Bitte klickt auf den Button „geschafft“ um Eure Belohnung abzuholen.
Die Belohnung sind wie folgt gestaffelt:

Film Kinopunkte

1 = 15

2 = 15

3 = 15

4 = 15

5 = 5

6 = 3

7 = 2

8 = 2

9 = 2

10 = 2

11 = 2

12 = 2

13 = 1

Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommt Ihr für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

Quelle

Update 1:

Kinopunkte

Hallo Farmer,

wie Ihr wisst, wurde heute ein neues Update für das Kino eingespielt. Mit diesem Update ist es nun möglich, mehr Filme als vorher anzuschauen.

Bitte denkt daran, dass Ihr kein Kino-Ticket verliert, solltet Ihr einmal keine Belohnung erhalten nach dem Anschauen eines Kinofilms.

Daher haben wir entschieden keinen Support mehr für fehlende Kinopunkte zu leisten, da Ihr die Möglichkeit habt es weiter zu versuchen und somit Eure Kinopunkte für den Tag zu bekommen. Da auch die lange Wartezeit entfernt wurde, sollte das also kein großes Ärgernis mehr für Euch bedeuten.

Sollten durch einen Kinofilm massive Probleme auftreten, wird es natürlich von uns weitergeleitet werden.

Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo Ihr das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhaltet.

Quelle

Was meint ihr dazu ? Ich finde für Spieler die ohne Echtgeld-Einsatz spielen und viel Zeit haben ne tolle Sache, für alle anderen ändert sich ja nichts. Bleibt zu hoffen, dass auch ne große Auswahl an Filmen zur Verfügung steht.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

112 Antworten zu “Änderungen im Kino”

  1. -Yeti29-

    13. Jul 2014 - 13:47

    Hoff es liest jemand – Mein kino funktioniert nicht. Hab es mit 3 Browsern probiert. Film geht aber bekomme keine Belohnung. Hat sonst noch einer das Problem?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ichbinda68

    08. Jul 2014 - 15:20

    Keine Ahnung ob das jemand liest – mein Kino funktioniert nicht. Erste Hilfe ist durchgeführt. Nach dem „Ladekreis“ kommt ein schwarzer Bildschirm, mehr nicht. Auch nicht nach längerem Warten. Kinopunkte gibt es natürlich dann auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Aquariane

    18. Jun 2014 - 10:06

    Also wie ich sehe, hab ich die Probleme nicht alleine. Ich hatte gestern so gut wie keine Filme. 3 Stück nur für je 15 Punkte. Und heute hatte ich einen für 15, einen für 5 und einen für 3 Punkte. Kein Plan wies weitergeht heute. Ich probiers später einfach nochmal aus und mal schauen was sich sonst noch so tut.
    Is ja Gott sei Dank nur ein Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      18. Jun 2014 - 11:01

      die Zeit läuft ab dem 1. genau 24 Stunden später kannst erst wieder einen für 15 Punkte anschaun

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. kingolli84

    17. Jun 2014 - 18:36

    Also diese ganze scheisse hier geht mir sowas von auf den sack das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.also ich bekomme seit 2 tagen 3bis 4 filme 1 punkt pro film mehr nicht und zeit gleich meine frau tausende von filme und 15punkte und ich spiele das spiel genau so lange wie sie das ist nur ein punkt der mir schon seit längeren auf sack geht.hir wird nichts gleich mässig verteilt und was soll das eigentlich aktion bringen ist das ne aktion für hausfrasuen und hartz 4 empfängern die den ganzen tag hir drin sein können und filme kucken können. ich muss wirklich mir aller deutlich keit sagen ich hab ein richtigen hals auf die ganze kacke hir und ich muss sagen ich spiel das spiel jetzt seit 4 jahren und es macht mir auch spass aber es geht in die falsche richtung hir

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Un Be Kannt

    17. Jun 2014 - 13:53

    Das ist echt der Hammer.
    Vorher: 4 Filme, 60 Punkte. Jetzt: 12 Filme, 80 Punkte. Wenn BP also die Filme vorher auf alle Spieler verteilt hat und jetzt jeder 12 Schauen würde, dann würden wir unseren zeiteinsatz verdreifachen, dafür EIN DRITTEL MEHR bekommen und BP gibt insgesamt 55,6% weniger TGs raus als vorher!
    Warum dieser GEIZ? Können sie nicht die Spieler einfach anteilig beteiligen?
    Nein, mehr mehr mehr…

    Davon, dass diese 24 Stunden jetzt so dumm laufen noch gar nicht zu reden. Wenn ich Sonntag aus dem WE komme und Filme schaue bekomme ich am Montag nur ein paar lächerliche einzelne Kinopunkte…das ist ja wohl VERARSCHE!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Un Be Kannt

      17. Jun 2014 - 14:01

      Und dass sie anscheinend nicht genug Filme ranbekommen, damit jeder sie anschauen kann macht es nicht besser.
      Jetzt schauen manche für 1 KP anderen, die gerne die 15KP hätten die Filme weg. Aber Hauptsache BP macht noch etwas mehr Gewinn.
      Vielleicht wären es ja mehr Spieler wenn die solche Aktionen nicht machen würden und sie müssten nicht alle Filme von wenigen Spielern schauen lassen…nur mal so als Denkanstoß.

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. kaktusland

    17. Jun 2014 - 13:30

    Hallo ihr lieben Farmerama spieler, seit wochen kann ich garnicht kino schauen, wer kann mir einen Rat geben was ich an einstellungen verändern sollte?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lisa_9070

    16. Jun 2014 - 19:14

    Bei mir kam heute noch kein einziger Film. Vor der Änderung hatte ich wenigstens 4 Filme täglich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. michelle181200

    15. Jun 2014 - 07:07

    Was für ein Schwachsinn, ich muss doch jetzt tatsächlich alle Filme anschauen um dann nach 24 Stunden wieder mit 15 Kinopunkten zu starten. Wieso kann ich nicht selbst entscheiden wann ich keine Filme mehr schaun will ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      15. Jun 2014 - 09:34

      du musst nicht alle anschaun – es genügen die für 15 Punkte
      dann wartest die 24 Stunden, dann hast wieder die für 15 Punkte

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Golgwing-1

        15. Jun 2014 - 15:14

        Hallo,
        das stimmt nicht.
        Ich habe gestern alle bis zu den 1er angeschaut, dann nicht mehr. Heute Morgen fing es an mit den 1er, sobald ich alle 1er angeschaut hatte war gespert. Jetzt muss ich 24 Std. warten bis es wieder bei 15er wieder anfängt.

        Auf die Zeit ist das ein nachteil und Verarschung ohne ende.

      • Kubikus

        15. Jun 2014 - 16:17

        dann schau doch einfach die 1er nicht an – laut OA kommen 24 Stunden nachdem zu die ersten 15 Punkte-Filme angeschaut hast wieder welche für 15 Punkte – sollte das nicht der Fall sein, wende dich bitte ans Forum bei den Technischen Defekten oder aber an den Support

      • michelle181200

        15. Jun 2014 - 19:42

        Hab den Support angeschrieben und die Antwort erhalten, dass es nach 24 Std. wieder von vorne losgeht. Leider bei mir nicht !!

  9. -regina1955-

    14. Jun 2014 - 10:03

    Um meine Kinopunkte zu erhalten und mir einen neuen Film anzuschauen, muss ich die Seite erst aktualisieren.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jagehtsno

      14. Jun 2014 - 13:36

      Muss auch nach jedem Film Seite neu laden.
      Aber nur beim IE, beim firefox funktioniert es einwandfrei

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. farmgirly2

    13. Jun 2014 - 20:54

    Oh es klappt ja doch. Habe mir gerade meine 4 Filme angesehen und je 15 KP.
    erhalten.
    Im Text steht was von Kino-Ticket. Die gibt es doch schon lang nicht mehr. Konnte man früher mal verschenken. Kommen die jetzt wieder zurück????

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. farmgirly2

    13. Jun 2014 - 18:42

    Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo Ihr das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhaltet.
    Und dann nie wieder? Muß ich mir mehr als 13 Filme reinziehen um wieder an meine 15 Kinopunkte zu kommen. Nach den Wartungsarbeiten hatte ich meinen 2. 15KP Film dann den 3. und 4. und heute Film 18 oder mehr immer noch 1 KP. ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. schösch49

    13. Jun 2014 - 18:20

    seit dem bei mir die 24h um sind heist es bei mir kein film zur zeit da
    ist schon komisch oder??????????????

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: