Änderungen im Spiel * Update *

Es wurden im Spiel zwei Veränderungen vorgenommen wie -=Lupeg=- im Forum bekanntgab:

Hallo Farmer,

Es wurde heute der folgende Fehler behoben:

- Es wird nicht mehr ein Stück Ware abgegeben, wenn eine Quest-Abgabe abgebrochen wird.

Zusätzlich könnt Ihr jetzt die Farmhalle ab Level 3 (und nicht mehr erst ab Level 4) betreten.

 

UPDATE

Da der Satz: Es wird nicht mehr ein Stück Ware abgegeben, wenn eine Quest-Abgabe abgebrochen wird. von -=Lupeg=- etwas unglücklich formuliert ist und man nicht genau nachvollziehen kann was er damit meint, hat KyroMagix im Forum nachgefragt und folgende Antwort erhalten von SvenBömwöllen:

Hallo zur später Stunde, dann hier einmal die Erklärung: Es gab einen Fehler im System. Wenn man in einer Quest Ware abgeben wollte, etwas eingegeben hat, sich dann aber umentschieden und auf das Kreuz geklickt hat, weil man nun doch nichts abgeben wollte, dann wurde trotzdem 1 x Ware in die Quest gegeben und bei Euch abgezogen.

Dieser Fehler ist behoben worden.

Somit sind jetzt die Unklarheiten beseitigt!

Quelle

Quelle 2

35 Antworten zu “Änderungen im Spiel”

  1. india965

    21. Mrz 2012 - 20:55

    @ Rentner-1
    Du kannst Dir das spammen Deines Postings hier sparen und uns ersparen. Dies ist eine Fan-Seite und keine Seite von BP. Bitte wende Dich doch direkt an BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sumpfdotternelke

    21. Mrz 2012 - 11:45

    Hallo @Rentner-1

    auch ich meine, dass es sehr viel effektiver wäre, wenn Du Deine Wünsche & Kritik im Forum von Bigpoint/Farmerama einkippst. Dort gibt es gleich mehrere Rubriken, die für deine Themen passen.
    In diesem Forum wirst Du Dir möglicherweise nicht viele Freunde machen, wenn Du Deinen Text täglich reinkopierst.

    Dies ist nicht als Kritik zu verstehen, sondern ganz freundlich gemeint
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. xxlphoenix

    21. Mrz 2012 - 11:22

    Hi Bonso,
    auch mir erging es so *ggg

    Ich habe bestimmt gefühlte 100 mal die Bäume wieder abgerissen. Dann kam ich auf die Idee (man muss nur schnell genug sein) die Felder drauf zu platzieren und siehe da es hat geklappt. Dennoch sollten sie diesen Fehler beheben. Es nervt manchmal :-))

    lg
    xxlphoenix

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    21. Mrz 2012 - 11:13

    Nanu? Eine Änderung und niemand schreit?

    Moooment mal! Ich bin Lvl75 und hatte diesen Wahnsinnsvorteil ab Level 3 nicht und das finde ich ungerecht. Ich will sofort einen Bonuscode für entgangenen Spielgenuss :-)

    Zum Rentner:

    na ja…. ich habe mich zum Beispiel daran gewöhnt, dass alles in der Reihenfolge ihrer Schwierigkeit (Level) aufgelistet ist. Wenn ich Rosen suche, dann finde ich sie nicht gleich beim Weizen. Und den suche ich nicht ganz unten (nun ja…. sind ja nicht so unglaublich viele Pflanzen, weswegen ich auch den neuen Layer nach wie vor für überflüssig halte)

    Ähnlich ist es doch mit allem. Ihr tut so, als würden es pro Auswahlfenster Miiliarden an Möglichkeiten geben. Mir ist es – dank Fielmann :-) – noch nie schwergefallen, die Hasen oder den Biber zu finden….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    21. Mrz 2012 - 11:02

    @rentner
    und wenn du das hier 100mal postest.
    erstmal is das hier ne fan seite und 2. werden die sich ein dreck um unsere wünsche kümmern

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Command-

    21. Mrz 2012 - 10:58

    Hallo ich weis es gehört nicht hierher aber ich bin absolut neu im Spiel und habe keine nachbarn :-((
    mein Name im Spiel lautet elenamarie

    Danke ich würde mich über neue Nachbarn freuen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Pingu1985

    21. Mrz 2012 - 10:50

    @reiner
    drücke einmal die Saat die du haben möchtest und ab dem zweiten Feld drückst du die Steuerungstaste (STRG)… Versuch mal dein Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Rentner-1

    21. Mrz 2012 - 10:40

    Hallo alle

    Ist ja alles gut und schön was man bei Farmerama so neues auf den Markt bringt.
    Ich bin immer noch der Meinung das man nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen sollte.

    Es werden überall Fehler gemacht, die man abstellen kann und sollte. Wäre schlimm wenn alles perfekt läuft.

    Doch bei Farmerama sind mir Pannen an der Tagesordnung.
    Da werden die Tiere nach dem ABC angeordnet, was bei mir kein Verständnis findet.

    – So sieht es nun mal aus:
    Hasenstall und Angora-Schererei liegen weit auseinander.
    So ist es bei allen Tieren. Man sucht und sucht.

    – geht man auf den Markt und möchte sich eine Pflanze kaufen oder
    verkaufen, ist es auch eine Sucherei bevor man das findet was man
    möchte.

    1. Macht doch wenn schon, alles nach dem ABC
    2. Tiere und Ställe die zusammen gehören, mit dem gleiche
    Anfangsbuchstaben versehen ( Hasenstall und Hasen-Angora-Schererei )

    Bei der Aussaat ist es nach langem hin und her gelungen die Reihenfolge nach Erntedauer anzubringen.

    Also, bemüht euch doch bitte das Thema anzugehen.

    Ich werde diesen Text, jeden Tag neu hier rein zu kopieren.
    Weil es mich nervt, das man neue Dinge angeht und die alten Probleme nicht behebt.
    Natürlich finde ich die neuen Tiere und die ständigen Events gut.

    Doch dieses Thema ( Anordnung der Pflanze und Tier )sollte man sich noch einmal annehmen

    MfG euer Rentner-1

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. reiner richter

    21. Mrz 2012 - 10:30

    Habe ein problem kann schon 3 tage die schnelle aussaht nicht benutzen, daduch ist das bepflanzen ganß schön mühselig, wer kann helfen. Habe den rechner schon20 mal an und aus gemacht sowie F5 gedrückt alles hilft nicht. Darum HILFE!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    21. Mrz 2012 - 10:13

    ich möchte bitte eine abreißmaschine
    alle bäume habe ich heute 2-3 mal abgerissen, sie waren durch “zauberkraft” alle immer wieder da, “freu” :-(, ich habe ca. 10-15x pro wiese aktualisiert

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: