Angebot Spukfarmer-Paket

Hallo Farmeramafans,

Ein neues Angebot für alle Spukfarmer wurde heute morgen im offiziellen Forum angekündigt :

jf9iND6.png

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Spukfarmer-Paket im Angebot.

Im Paket sind enthalten:

Das Paket kostet 4,99 € und kann einmalig gekauft werden!

Das Angebot läuft im Zeitraum:
Start: Samstag, 16. März – 10:00 Uhr
Ende: Montag, 18. März – 10:00 Uhr

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Euer Farmeramafans- Team

11 Antworten zu “Angebot Spukfarmer-Paket”

  1. binganzlieb

    17. Mrz 2019 - 21:25

    Betreff: Adventskalender 2018 – Türchen 6 * Auflösung und Gewinner *

    Guten Abend Farmeramateam,
    ich war nun 3 Wochen in Urlaub .
    da fiel mir ein das noch was offen ist.siehe noben. ich hab alles durchgeschaut aber nix kam von BP obwohl Gift und Trade war.
    Bin sehr entsetzt wie man bei BP mit den Kunden umgeht!
    Selber möchte ich den Support nicht anschreiben,denn ich habe mich nach so langer Zeit nicht unter Kontrolle und kann sehr ausfallend sein.
    lg binganzlieb
    Id: 28638096

    Antworte auf diesen Kommentar
    • binganzlieb

      17. Mrz 2019 - 22:31

      bitte fragt mal nach, sind die andere items an die gewinner schon raus?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Ramona66-

        18. Mrz 2019 - 01:26

        Huhu, nein leider nicht. :( LG Ramona

    • angelfarm

      18. Mrz 2019 - 07:31

      Da das mein Türchen war, möchte ich dir natürlich auch antworten . Wie Ramona bereits schrieb, ist noch keine Gewinnbuchung seitens BP vorgenommen worden . Wir wissen , dass ihr mittlerweile enttäuscht und auch aufgebracht seid – du kannst mir glauben , das geht uns auch so – und wir bleiben auch am Ball wegen der Buchungen . Von unserer Seite sind über 20 Emails an die Community Manager gesendet worden wegen der Gewinnbuchungen . Bisher hat sich leider nichts getan. Wir versichern euch , dass wir dran bleiben werden und dass wir bemüht sind, dass eure Gewinne gebucht werden. Leider gestaltet sich das als sehr schwierig . Wir müssen euch leider weiter um Geduld bitten und sind auch sehr betrübt, dass solche Unannehmlichkeiten entstehen .

      LG angel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • binganzlieb

        18. Mrz 2019 - 13:11

        ja klar angelfarm, ihr gibt ja euer bestes. aber das es so ausartet kann man gar nicht glauben.
        Ich vermute das man in der Zentrale auch unzufrieden ist, weil nicht die Gelder so fließen wie sonst, deshalb stehen wir erstmal im Hintergrund
        Aber vielleicht ist bis Ostern geklärt.
        lg bgl

      • angelfarm

        18. Mrz 2019 - 13:39

        Ich kann dir nicht sagen , weshalb BP unzufrieden sein könnte . Das ist auch allein deren Sache . Prinzipiell müssen sie allerdings die Items für die Gewinner der offiziellen Fanseiten buchen. Aber sie verzögern nun mal . Ich versichere dir , das ganze Team bleibt weiterhin dran und lassen nicht locker.

        LG angel

  2. erbsensammler1

    15. Mrz 2019 - 17:16

    hallo
    ich denke mal ihr solltet versuchen euer spiel zum laufen zu bekommen also so langsames war schon lange nicht mehr was habt ihr nur für techniker wenn ich im meinen bereich als it so arbeiten würde und vieleicht meinen arbeitgeber dadurch schaden zu fühgen würde keinen tag läger dürfte ich dort arbeiten :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      15. Mrz 2019 - 20:56

      Huhu, wir sind nur eine Fanseite, d.h. wir sind genauso Farmer wir ihr. Wir können am Spiel nichts ändern bzw. eingreifen. Am besten schreibst du den Support von BP an oder gehst direkt ins Forum von BP. Wir haben einen sehr ausführlichen Artikel über das Forum geschrieben. Die Artikel befassen sich ausführlich mit dem Forum und haben mehrere Teile. Die Hauptüberschrift lautet: Ein kleiner Rundgang durch das offizielle Forum. Hier der Linkhttps://www.farmeramafans.de/ein-kleiner-rundgang-durchs-offizielle-forum/ und dort würde ich zu „Technischen Fragen“ gehen. Dort kannst du dann deine Beschwerde „loswerden“.LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Klassikfan

        16. Mrz 2019 - 17:27

        hey Ramona ich will mich nicht beschweren im gegenteit bei mir läuft nach 2 wochen GANZ schlechtem video jetzt das Viideo seit 3 tagen wieder prima na ein bischen tue ich mich aber schon wundern lll die „“Spukfarmerei für Anfänger „“ nich ich bin L217 /481 und soooooooo einfach war das nicht mal für mich gg aber geschafft ist geschafft jetzt kann ich wierder meine scheunen auffüllen mvg fer älter Klassikfan

      • angelfarm

        16. Mrz 2019 - 19:54

        Ich bringe euch mal hier unsern eigenen Artikel vorbei . In diesem wurde extra eine Tabelle angefertigt, der man entnehmen kann, welche Pflanze die Veredlung Dropsis H-Hammer hat

        https://www.farmeramafans.de/die-pflanzenveredlung/

        LG angel

      • Klassikfan

        17. Mrz 2019 - 11:03

        hey angel ich habe bei Blumenkohl da gibts aber weniger holthämmer und Schwertlilien die veredlung abgeschlossen bei den schwertlilien gibts immer proseite 8-10 holthämmer also genug wäre ja schööööön wenn man noch eine seite mehr zur verfügung hätte ggg aber ich mache die hämnmer meistens nach einem event weil ich da meistens etwas früher fertig werde wegen meiner gattin die mir die menagerien und aborteums geschent hatte mvg der Klassikfan

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: