Animation der neuen Bäume * Update *

Hallo Farmeramafans,

wir haben inzwischen für euch die Animation der neuen Bäume:

Der Fächerahorn:

 fcherahorn

Der Flammenbaum

flammenbaum (1)

Der Papageienfederbaum

Papageienfederbaum

Wie gefallen Euch die neuen Bäume ? Für die den Flammenbaum und den Fächerahorn gibt es ja schon die Marktplatzanzeige.

Update: der Heiße Flammenbaum und der Bunte Papageienfederbaum werden wohl Setzlinge für die Insel werden. Der Fächerahorn soll für die Farm sein – laut Gerüchten

Ich denke mal die nächsten Setzlinge lassen nicht lange auf sich warten :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

 

22 Antworten zu “Animation der neuen Bäume”

  1. cgrisu76

    09. Mrz 2014 - 09:58

    ich hab mir 2 Setzlinge gekauft und 2 Volltreffer bekommen.
    2mal Flammenbaum.
    jetzt nur noch wissen für was der gut sein soll

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    05. Mrz 2014 - 17:04

    Die Bäume sehen Klasse aus, aber ob man auch einen davon bekommt, steht in den Sternen.
    Werde mir schon was kaufen, hoffe das ich etwas Glück habe.
    Die Papageienfedern sind wunderschön

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. SGE11

    05. Mrz 2014 - 13:03

    Auch bei mir regt sich das “Haben-wollen-Gen”. Außer einem Gingko habe ich sonst alle Bäume und hoffe einen Neuen zu ergattern. Sie sehen sehr hübsch aus. Wenn allerdings der Papageienfedernbaum nur für GB zu haben ist, muss ich noch sehr sehr lange warten. Es ist so mühseelig auf Bahama voran zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. cooljam

    05. Mrz 2014 - 10:19

    ich hab genug Federn am Lager, ich brauche den Baum nicht sofort,. Alle Bäume gibt es bald eh bei einem der nächsten Events als Gewinn, also warum TG dafür ausgeben.

    Falls dann mal so ein Zichtquest für Papageien kommen sollte, kann man sich den auch schenken, man braucht ja die als Belohnung ausgelobten Werkstuben nicht mehr, da die Preise für die Federn dann eh schon wegen Überangebot im Keller sind, siehe Honig, Milch und Eier.

    Der Chefstratege bei BP hat m.E. seinen Beruf verfehlt, er hätte eher Flugplatzmanager in Berlin werden sollen, da würde er zwischen den anderen Pfeifen nicht auffallen.

    Das einzige Lob das ich im Moment aussprechen kann geht eindeutig an den Designer des Papageienfederbaums, er sieht echt klasse aus.

    lg
    cooljam

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. einödbauer

    05. Mrz 2014 - 09:41

    die wurden neu eingeführt um die ausgaben beim setzling-tag anzuheizen, für nichts sonst.

    d.h.: wieder nur für TG zu haben, und damit für die allermeisten spieler: echtgeld !

    wer hat schon hunderte TG “gespart”, wenn die chance wie üblich bei 1% liegt einen der neuen bäume zu erhalten ?!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. HEXE551961

    04. Mrz 2014 - 22:19

    Die muss ich natürlich haben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Biebo76

    04. Mrz 2014 - 19:54

    Hoffe mal das es fächer und flammenbaum für goldene bananen gibt. Der papageienfeder wird wohl tg kosten. Wenn alle tg kosten sollten brauch ich keine, dann sind die bananen genau so überflüssig wie die sterne

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. wheely

    04. Mrz 2014 - 18:44

    ich hoffe ma eher dasn paar davon im tempel auftauchen und nit wieder only für tg

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. maxi47

    04. Mrz 2014 - 17:15

    habt ihr gut gemacht, danke ans team für alles…ich spiele seit vielen jahren und sicher gibt es mal was, was mir nicht so gefällt aber vieles ist auch nur eine umgewöhnung! ich spiele gern und freue mich über neuerungen!
    weiter so und liebe grüße von maxi

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Grosser-Junge

    04. Mrz 2014 - 14:38

    … nur mal eine Frage an BP:

    WO soll man noch etwas aufstellen ??

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gras

      04. Mrz 2014 - 14:42

      Also es ist jetzt nur eine Vermutung, aber – und da will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen – ich meine irgendwann mal gehört zu haben, dass man Bäume, Ställe und Felder auf der Farm oder Bahamarama platzieren können soll. Aber ob das auch stimmt … ?

      Jetzt mal ganz im Ernst: Ihr könnt umbauen und habt unbegrenzt viel Zeit zur Verfügung, weil es ein Langzeitspiel ist. Somit hat man theoretisch unendlich viel Platz. Wieso meckern also so viele User?
      Weil man nicht alles gleichzeitig aufstellen kann?

      LG XanXon|Gras

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        04. Mrz 2014 - 14:43

        mehr Platz wäre denke ich auch für die Farmer mit Handarbeitsfarmen nicht so toll – wenn ich mir vorstelle das alles von Hand zu klicken ;-)

      • Gras

        04. Mrz 2014 - 15:03

        Und ganz nebenbei würden die Anforderungen bei den Events dann ebenfalls angepasst und somit erhöht werden. Ganz klar: Bitte keine (!) neue Farmfläche!

      • blackmole

        05. Mrz 2014 - 09:12

        Die beiden ersten Bäume, die schon am Markt z sehen sind, das werden Farmbäume. Wären es Inselbäume, wären die am Markt hinten bei den Inselsachen. Der Papageienfederbaum ersetzt sozusagen die Werkstube Papageienfedern. Deswegen erscheint deren Frucht auch nicht am Markt, weil es in Erzeugissen Papgeienfedern bereits gibt. Die zu haben, erspart einem die Werkstube und schafft Platz. Die anderen 2 haben zu müssen, ist sicher nur interessant für den Verkauf der Ernte, denn zu sonst sind sie nichts zu Nutze bislang.

      • -Skorpion1211-

        05. Mrz 2014 - 12:30

        Ja, endlich mal Jemand, der auch an die Handarbeitsfarmer denkt – danke Kubikus. Da man nicht alles haben kann, vor allem nicht alles sofort haben kann, liegen meine Prioritäten in diesem Spiel z. B. bei Premium, Grund: Wasser satt. Und deshalb verrichte ich Handklick-Arbeit. Und ich muss sagen: Es reicht, auch zeitlich gesehen. Ohne neidisch nach oben zu schauen, wer hat EH und wer nicht. Muss Jeder selber entscheiden, wie er farmert. Ich wünsche Allen einen “Glücklichen Baumtag”, LG. -Skorpion1211-

  11. sterni

    04. Mrz 2014 - 13:30

    Finde die Bäume nur noch langweilig. Man kann die meisten nur noch im reifen Zustand auseinanderhalten. Wenn ich noch an den damaligen wunderschönen Mandelbaum denke der in dieses trostlose Allerlei umgetauscht wurde dann…. :-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Mrz 2014 - 14:42

      ja den alten Mandelbaum vermisse ich auch der war wirklich toll – vor allem für Farmbilder

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. Dustin11Mama

    04. Mrz 2014 - 13:13

    gefallen mir ganz gut die Bäume, Hauptsache man bekommt sie auch. Bei den Setzlingen ist das immer so eine Sache :-)
    Wünsche euch allen noch einen sonnigen Tag….

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. sunflowers

    04. Mrz 2014 - 12:52

    Das sind doch mal tolle Bilder.

    Das regt mein haben wollen GEN mal wieder an.

    lg sunflowers :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      05. Mrz 2014 - 09:38

      Das “haben-wollen-Gen” hat bei den letzten Runden Setzlinge nix genutzt – ich hab keine von den jeweils Neuen bekommen.
      Also bleiben meine TG jetzt bei mir. Bis ich sie vielleicht kaufen kann – für MP !!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: