Animation vom Jahrmarkt und Gerüchte um die Items

Wir haben Gerüchte vernommen, dass es die Möglichkeit geben soll, auf dem kommenden Jahrmarkt einige seltene Items zu erspielen. Diese könnten einige alte Bekannte aus vergangenen Events sein, aber auch heißbegehrte neue Gegenstände.

In den Diskussionen im Forum sowie auf diversen Plattformen stehen folgende Items hoch im Kurs:

Wie würdet ihr es finden, altbekannte Items erneut erspielen zu können?

Achja…Diese tolle Animation vom Jahrmarkt macht definitiv Lust auf mehr wie wir finden.

 

69 Antworten zu “Animation vom Jahrmarkt und Gerüchte um die Items”

  1. taxi0502

    23. Nov 2011 - 03:08

    15 Uhr startet der Event und Eintrittsticket werden auch zu verschenken sein,also wer Nachbarn mag dann schenkt eure Nachbarn heutige Geschenke erst ab 15:00 Unr

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ishira

    23. Nov 2011 - 00:35

    startet das 12 uhr? 15 uhr? irgendeine info?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Frodo7

    22. Nov 2011 - 23:23

    @The.Looks: Du sagst es. Das Winterzauber-Teleskop wird wohl viel von seinem Zauber verlieren, wenn es jetzt jeder bekommen kann, der es haben will.

    Denke aber auch, dass die Chancen auf den Eiffelturm oder das Winterzauber-Teleskop ähnlich gut stehen wie ein Hauptgewinn am Farmwheel. Dass Bigpoint damit regelrecht um sich wirft, kann ich mir nicht vorstellen.

    Ist jetzt halt die Frage, wie man sein Glück beeinflussen kann, ob mit massig Waren (wäre wohl den meisten das Liebste) oder massig TG (was ich mir schon denke). Wäre nur schade, wenn man sogar zum “Spielen” (oder wie man die Items auch immer gewinnen kann) schon TGs bräuchte.

    In dem Sinne… lassen wir uns überasschen, gute Nacht und bis Morgen (abend -.-).

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. olibalzu

    22. Nov 2011 - 20:49

    @hofkemper81
    doch das interzauber teleskop ist das erste bild oben links.
    und das mit dem eierbaum wird bestimmt wieder so wie bei dem herbstevent
    da kamen grafiken das man einen eierbaum bekommen wird und was hat man bekommen?setzlinge mit denen man mit etwas (sehr sehr viel)glück einen eierbaum bekommt also macht euch keine zu großen hoffnungen das ihr bald euern ersten(oder zweiten…) eierbaum bekommt.
    lg olibalzu

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. hofkemper81

    22. Nov 2011 - 20:09

    Hi iceangel_o

    das ist kein teleskop sondern eine Schnee-Kanone.
    Den Eierbaun hät ich gern!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Mysticluv

    22. Nov 2011 - 19:25

    Ist eig. schon bekannt was man benötigt an Waren oder so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. iceangel_o

    22. Nov 2011 - 19:15

    Über das Winterzauber-Teleskop würd ich mich freuen! Passt toll zu Weihnachten.
    Und ein mysteriöses Ei zu erspielen wäre doch schöner, als es für teuer Geld zu kaufen, oder?
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. dette

    22. Nov 2011 - 19:04

    wo bekommt man denn die eintrittskarten her????

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. MizMauz

    22. Nov 2011 - 17:54

    hallo ich suche noch einige nette und aktive nachbarn
    LG MizMauz

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -patrick2605-

    22. Nov 2011 - 17:18

    t

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. KräuterMicha

    22. Nov 2011 - 16:53

    @djpandabaer

    Sorry, du hast leider gar nicht verstanden, was ich geschrieben habe. Ganz im Gegenteil – nichts von dem was du schreibst, was ich gemeinte haben könnte oder zum Ausdruck bringen wollte, deckt sich mit dem, was ich geschrieben habe.

    Ich mache es aber mal an deinem Beispiel fest.

    Wenn ich mir ein Schachprogramm holen wollen würde, würde es mich nicht stören, wenn die ständig die Farbe der Figuren ändern würden.

    Aber hätte ich spätestens bei der Mensch-ärgere-dich-nicht-Erweiterung keine Lust mehr.

    Das ist jetzt bei mir der Fall.

    Und zum Thema “Dazulernen” noch soviel: jeder der trotz mannigfaltiger Motzerei á la “das macht aber langsam keinen Spaß mehr” das Spiel nicht einfach lässt, der ist so unbeweglich, wie du es gerade schreibst……

    In diesem Sinne.

    Mag jemand zwei Level 69 Accounts haben? ;-)
    (nein – bitte nicht DIESE Diskussion)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. The.Looks.

    22. Nov 2011 - 16:11

    Ich freue mich schon tierisch drauf.
    Und auch würde ich es sehr toll finden wenn die alten Items wieder kommen. So könnten diese allerdings an Wert verlieren, was den meisten Spielern nichts ausmachen wird. Aber den Spielern die diese treuer am letzten ‘Gift&Trade’ – Tag erstanden haben, werden sich doch ziemlich ärgern. o:
    Ich wünsche euch trotzdem ein frohes ‘jahrmarkten’ ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. hspzipper

    22. Nov 2011 - 15:39

    @maki – das ist keine neue pflanze – das ist die aus dem letzten event – die nelke. wer noch nicht lvl 83 ist aber nelken vom event “übrig” hatte kann mit denen nicht handeln etc. da er ja noch nicht lvl 83 ist. damit die nicht verloren gehen gibt es diesen grauen platzhalter

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Uni24

    22. Nov 2011 - 15:25

    Dragonchen

    ja das weiß ich. Aber auch der Wald ist südlich gerückt und den haben Sie nicht umsonst verschoben. D. h. aber nicht das gleich morgen auch dort was hinkommt. Aber die Lücke wurde allerdings nicht aus Blödsinn gemacht. Ich denke BP plant schon Monate im Voraus. Da wird was kommen, aber was und wann steht noch nicht fest. Enclase weiß bestimmt da schon ein bißchen mehr:-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. bommick

    22. Nov 2011 - 15:21

    ich würde mich ganz besonders freuen über items die ich noch nicht habe. das sind dann entweder ältere items (Vor herbst 2010) oder die letzten items aus einigen events, die ich leider nicht geschafft habe.

    es wäre klasse sich zwischen items entscheiden zu können, da ich doppelte natürlich nicht brauche.

    lg sandy

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Jòóp_®

    22. Nov 2011 - 14:43

    MiMii303 gehe mal ingame und checke die mail von mir *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ally1966

    22. Nov 2011 - 14:40

    mahlzeit,

    @ McEasy ,ich sehe auch nix ,nur ne freie fläche wo der jahrmarkt mal stehen könnte . du bist nicht allein ;-)

    lg ally

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Jòóp_®

    22. Nov 2011 - 14:38

    @mceasy:
    dér wird ersdt morgen eingespielt ;D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Jòóp_®

    22. Nov 2011 - 14:35

    @MiMii303:
    geh nochmal ingame und check mal deine mail ^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: