Ankündigung Valentin – Event 2013

Es ist soweit der Valentinstag steht vor der Tür wie TanteGrete1 berichtet im Forum:

Liebe liegt in der Luft. Farmerama begrüßt ganz herzlich den Valentinstag – den Tag der Liebe.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit einem altbekannten Farmerama Bewohner – Stinky, dem Stinktier.
Da er letztes Jahr bereits so erfolgreich war, kehrt er nun zur Farm zurück, um seinen Farmfreunden zu helfen. Diese versuchen nämlich vergeblich, die ländlichen Schönheiten zu bezaubern.
Aber alleine schafft Stinky das nicht – er braucht eure Hilfe.
Ihr könnt ihn unterstützen, indem ihr fleißig Ranunkel erntet und Schokoladenboxen, die plötzlich in der Stadt auftauchen, einsammelt. Diese Ressourcen müsst ihr dann an die einsamen Farmtiere verteilen, um sie zu ihrer wahren Liebe zu führen. Zusammen werdet ihr es sicher schaffen.
Das Event startet am 14. Februar und endet am 20. Februar.

Wir drücken euch die Daumen und wünschen allen eine tolle Valentinszeit.

Liebe Grüße,
Euer Farmerama Team

Freut Ihr Euch auf das Event?

Quelle

23 Antworten zu “Ankündigung Valentin – Event 2013”

  1. 54christeltrapp54

    14. Feb 2013 - 11:04

    freue mich schon auf das Event heute. Meistens schaffe ich nicht alles bis zum Scluss. Ist aber nicht schlimm.Man kann nicht alles haben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Löwenzahn

    14. Feb 2013 - 10:07

    wann geht es denn endlich los???

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Monilein

    13. Feb 2013 - 20:56

    Hallöle…ich lese immer sehr gerne hier Eure Antworten..
    Wie im Kindergarten…
    IchFreue mich auf jedes Event,es bringt Abwechslung im Gärtchen. Gucke hier,was man in den einzelnen Stufen bekommen kann und so Spiele ich dann das Event auch…wenn ich es bis zum Ende schaffe..ist es Toll.wenn nicht ..auch gut..
    Wünsche allen Spielern viel Spaß morgen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. wühlmaus6662

    13. Feb 2013 - 20:45

    Ich bin zwar zu hause, aber schaffe es auch nicht bis zum Ende. was ich nicht habe, habe ich eben nicht. Das Spiel darf auch nicht unser Leben bestimmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. kreatur84

    13. Feb 2013 - 20:34

    ganz nett bis auf das mit den schoki boxen in der stadt.daran wirds bei mir scheitern

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -Quacksalber-

    13. Feb 2013 - 18:18

    “Zusammen werdet ihr es sicher schaffen.”

    Das riecht sehr stark nach einer Gemeinschaftsaufgabe & da waren die letzten beiden ja schon so “toll”, dass sie bei weitem nicht geschafft wurden…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      13. Feb 2013 - 19:47

      lag ja wohl an der netten und übertriebenen astronomischen Abgabemenge für die GMA die BP da uns aufs Auge gedrückt hatte mal sehen ob es wieder so eine GMA gibt mit astronomischen Zahlen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  7. brigitte-norbert

    13. Feb 2013 - 17:26

    Wie bei jedem Event, einfach nichts Neues.

    Noch ist offiziell nichts bekannt, aber das Gemecker, fast immer der gleichen User,
    geht schon los.

    Es ist einfach zum KOT…en

    Antworte auf diesen Kommentar
    • basti2304

      13. Feb 2013 - 18:01

      Also “Kotzen” ohne z zu schreiben machts nur bedingt besser :P

      So, musst ich noch schnell loswerden bevor ich Koten gehe :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • brigitte-norbert

        13. Feb 2013 - 18:14

        Das kannst Du halten wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch.

        Noch stehen ja Punkte für den fehlenden Buchstaben.

        Ich wünsch Dir trotzdem, Gutes gelingen

    • 54christeltrapp54

      14. Feb 2013 - 11:05

      da hast du recht. Es sind immer welche,die rummeckern. kann ich immer nicht verstehen. Viele vergessen,dass des nur ein Spiel ist.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Toad63

    13. Feb 2013 - 17:21

    Ich bin auch den ganzenTag arbeiten,aber es ist ja schon die neugier um zu sehen wie es geht. Ob man es schaft ist die zweite Frage.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. basteltussi

    13. Feb 2013 - 17:07

    Was stresst ihr euch denn alle so? Ich gehe auch Vollzeit arbeiten, da ist nix mit zwischendurch mal an den PC. Na und? Mal sehen was geht. Erstmal Blümchen produzieren und Schokolade sammeln. Und dann wird sich zeigen für was es langt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • miamaus53

      13. Feb 2013 - 18:37

      da gebe ich dir recht,gehe auch auf vollzeit und habe bisher noch nie ein event bis zum ende geschafft,egal,das ackern macht mir spass und ich gebe mich mit dem zufrieden,was ich erreichen kann und meckern liegt mir auch nicht.ist doch ein spiel und keine lebensaufgabe.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • ich

        13. Feb 2013 - 20:12

        Das ist doch genau was BP bezweckt, Vollzeitbeschäftigt = Euros = da wird gut dran Verdient, da es genügend gibt die vieles einfach kaufen.

  10. India965

    13. Feb 2013 - 17:00

    Tja, inkl. Fahrzeit 11 Stunden außer Haus und in der Nacht schlafe ich.
    Tolle Rolle – leider nicht für mich :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Sockenwolle

      14. Feb 2013 - 07:27

      Kündige den Job und schmeiss das Bett raus
      Man muss Prioritäten setzten…

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Terrormom

        14. Feb 2013 - 12:01

        Ach wie ist es doch so herzerfrischend,
        mal wieder einen Kommentar zu lesen,
        den man einfach mit Humor nehmen muß.
        Leider ist es hier nicht mehr so oft der Fall!

  11. Mosaik

    13. Feb 2013 - 16:46

    Vollzeitbeschäftigete, wie ich, verlieren an solchen Evants die Lust zu Spielen.
    Nie ein Evant aus Zeitgründen zu schaffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. goliathneu

    13. Feb 2013 - 16:14

    diese Einsammelaktion ist doch für uns Vollzeitbeschäftige wieder ein Schuß in den Ofen!!!
    Wie soll man die geforderten dann wieder zusammenbekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Kantiran82

    13. Feb 2013 - 14:20

    top mal sehen wie die erscheinungsrate der schokoboxen sind :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Leonae

    13. Feb 2013 - 14:18

    Oh wie schön. Endlich mal wieder ein Event, bei dem Items in der Stadt eingesammelt werden müssen. :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Sonne

    13. Feb 2013 - 14:09

    Das hört sich gut an…Lass mich überraschen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: