Anmelde-Probleme auf der Farm *UPDATE 2*

Zur Zeit gibt es wohl einige Schwierigkeiten bei Famerama.
Zur Zeit können sich einige nicht anmelden !
Wie gerade -=Lupeg=- gemeldet hat, wird daran aber schon gearbeitet.

Howdy Farmer,
zur Zeit gibt es leider einige Spieler, die sich nicht einloggen können. Hier erscheint dann bei bestätigen der Benutzerdaten eine entsprechende Fehlermeldung.
Die Techniker haben wir darüber Informiert und hoffen, das sie schnellsten behoben werden.

****

Hallo Farmer,
zur Zeit gibt es im Forum und beim Login ins Spiel massive Probleme.
Die Server Administratoren arbeiten an der Behebung des Problems.

****
Hallo Farmer,
aufgrund der Loginprobleme im Spiel wird das Ende der Katzenwocheverschoben.
Sobald es Infos über das genaue Ende gibt werden wir sie hier veröffentlichen.

93 Antworten zu “Anmelde-Probleme auf der Farm *UPDATE 2*”

  1. querita

    13. Nov 2011 - 22:34

    so heißt es genau:
    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es später erneut oder wende Dich an den Support.
    Sehr ärgerlich……

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. querita

    13. Nov 2011 - 22:33

    Serverprobleme???
    ich kann mich nicht mehr einloggen.
    Die Seite ist nicht erreichbar.
    Ich soll mich an den Support wenden.
    Hat noch jemand Probleme?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mcpsycho66

    12. Nov 2011 - 20:08

    …und schon wieder heißt es: Wir müssen draußen bleiben… was soll das bitte? Login-Fehler – sind die Programmierer überlastet, das Spiel überzüchtet, oder einfach nur die Server hinüber???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. lukisz

    11. Nov 2011 - 14:51

    jetzt gehts wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. lukisz

    11. Nov 2011 - 14:49

    ich kann mich jetzt gerade nicht einloggen ;(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. smaily1961

    11. Nov 2011 - 14:47

    hallo – auch ich kann mich nicht einloggen. schade. gruselnacht nicht zu ende bekommen. schade. wie geht es nun weiter. lg. smaily

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Miekisch2010

    11. Nov 2011 - 14:44

    Ja, auch ich konnte mich zum Ende der Katzenwoche über längere Zeit nicht einloggen. Und dann schon das nächste Event. Ich finde, ein Event muß nicht das andere jagen. Es sollte schon ein wenig Zeit zwischen diesen bleiben. Dann funktioniert vielleicht das Update auch besser und es treten nicht so viele Probleme auf. Eine Entschädigung währe natürlich auch in diesem Fall angebracht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mcpsycho66

    11. Nov 2011 - 12:48

    Gibt es zufällig auch ein allgemeines Problem mit dem Flashplayer? Manchmal kann ich mich gar nicht anmelden, sehr häufog (seit gestern) schmiert mir bei der Anmeldung der Flashplayer ab – ein Sendebericht wird geschickt, ich soll es nochmal versuchen, aber weiter als bis zu max 83% komme ich nicht mehr. Meine Frau hingegen kommt mit ihrem Account rein (ist 2 Level hinter mir).
    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Pascal1982

    11. Nov 2011 - 12:43

    Ich komm schon wieder nicht rein…
    Was zum Teufel soll denn das schon wieder???
    So langsam aber sicher riecht es nach einer fießen Abzocke…
    Ein Event jagt das nächste, aber spielen ist überhaupt nicht mäglich…
    Probleme beseitigen Fehlanzeige ! ! !

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. General32

    11. Nov 2011 - 12:39

    Komme auch seid gestern nachmittag nicht rein! Grusel wird wohl nichts mehr. Das ist schade.
    Hoffe das es bald vorbei ist!
    General32

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. FFFlllooo

    11. Nov 2011 - 11:58

    Ich komme immer noch nicht ins Spiel rein :-(
    Gibt es noch jemanden, der nicht ins Spiel kommt? Ich finde das echt eine Frechheit… Hoffentlich gibt es eine angemessene Entschädigung!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Petrulla

    11. Nov 2011 - 11:15

    Ich komme JETZT auch endlich wieder ins Spiel hinein! Alle Felder sind Unkraut und das Gruselevent ist auch in knapp 4 Stunden vorbei. *SUPER*

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. .Ranunkel.

    11. Nov 2011 - 10:23

    Wann habt ihr das endlich im Griff ??? Immer wieder dieselben Probleme wenn ihr ein Event oder auch nur die Gruselnacht vorbereitet.
    Wo sind eire Sysemadministratoren ? Betriebsausflug ? Eine gute
    Beraterfirma wäre evtl. hilfreich. Bis dahin solltet ihr Events und dergleichen sein lassen. Ihr könnt es einfach nicht. Nun, nachdem Event und Gruselnacht zeitlich so nah beieinander liegen/ lagen…..Totalcrash.
    Wobei allerdings sehr interessant ist, dass Mähdrescher usw. also alles wofür die User gezahlt haben, weiterzählen und ablaufen obwohl man nicht am Spiel teilnehmen kann. Tolle Nummer !

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Ballonjaeger

    11. Nov 2011 - 01:56

    Warum gibt es nicht mal einen Entschädigungs-Bonuscode? Selbst wenn der vielen nicht hilft, wäre es ja wenigstens mal ein Zeichen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. formkind

    10. Nov 2011 - 21:56

    Ein Lob,
    an Peggy Silke, Birgit und andere freundliche Helfer.

    Die Armen müssen sich die vielen Klagen „anhören“, und geben sich viel Mühe, dem Fragesteller eine halbwegs gute Antwort zu geben.

    Schuld sind aber die Programmschreiber, die schon ganz lange von der Realität keine Kenntnis mehr haben. Die sitzen wahrscheinlich 24 Stunden vor dem Computer, haben vergessen, wie Tageslicht und alltägliches Leben aussieht.

    Bitte, liebe Programmschreiber, wir wollen alle WIEDER Spaß, wir wollen Euch lieben, wir wollen uns auf neue Aufgaben freuen, aber nie mehr so großen Stress.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. neuesglueck

    10. Nov 2011 - 21:48

    ich bin jetzt auch langsam sauer
    seit heute um 10 uhr kann ich mich nicht mehr einloggen
    möchte mal wissen wann man wieder ins spiel darf
    ich finde es nur gemein das man dann auch noch unkraut bekommt wenn es so lange gedauert hat
    wo man ja nicht mal was dafür kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -fassbier-

    10. Nov 2011 - 21:39

    na toll.
    ich war einen tag nicht zuhause am pc, als ich gestern am späten nachmittag ernten wollte ging nix.
    heute fruh zur arbeit, wieder nix, nun am abend erst wieder am pc.
    3 felder artischocken und einmal paprika – UNKRAUT – uuuaaaaahhhhh
    15000 EP schrott

    fassbier

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. formkind

    10. Nov 2011 - 21:16

    Hallo, er.nie,

    ich weiß, daß hier heute niemand mehr Witze macht. Alle sind nur noch sauer.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: