Anpassungen bei dem neuen Erntehelfer

Es gab ein paar Anpassungen an dem neuen Erntehelfer wie TanteGrete1 berichtet:

Hallo Farmer,

vielen Dank für Euer zahlreiches Feedback!

Das Team hat den Erntehelfer ein wenig überarbeitet. Folgende Änderungen wurden hinzugefügt:

- Haustiere bleiben stehen wenn man den “Alles abreißen” Button benutzt.

- Beim Ställe und Bäume aufstellen wurden die Kategorien “Alles” und “Upgrades” herausgenommen.

- Im Ziergarten öffnet sich nur die Kategorie “Dekorationen” wenn man Gegenstände platzieren will.

- Der Erntehelfer kann nun einfacher verschoben werden.

Euer Farmeramateam

Das sind gute Änderungen – da wurde das Feedback angenommen.

Was für Änderungen hättet Ihr noch gerne?

Und habt Ihr den neuen Erntehelfer schon mal getestet?

 

Quelle

49 Antworten zu “Anpassungen bei dem neuen Erntehelfer”

  1. -fraumausi-

    13. Dez 2012 - 20:59

    Ja das stimmt … die Schnullerschilder sind eine Zumutung …. das ist keine Verbesserung sondern ein gewaltiger Rückschlag … besorgt uns lieber mehr Felder anstatt immer neue Unsigkeiten ins Spiel zubringen
    GLG und schönen Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. xbabymaus

    13. Dez 2012 - 20:52

    dazu sage ich nur warum macht big alles immer so kompliziert?? gehört hier nicht hin .. möchte aber trotzdem mal sagen… was mich schon wieder mal nervt!
    VIDEOS FÜR TULPENGULDEN WERDEN BEI MIR SEIT TAGEN SCHON NICHTTTTTTT GUTGESCHRIEBEN…. BIG SOLLTE BESSER FEHLER IM SPIEL BEHEBEN ALS UNNÜTZE VERÄNDERUNGEN !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Pietschevogel-Id: 14315344

    13. Dez 2012 - 18:27

    Hallo
    Wer hat die Schilder so klein gemacht ??
    Wer denkt denn mal an die Brillenträger,ich brauche jetzt nee Lupe und das wird nicht nur mir so gehen.
    Mach mal auch länger über so manches nach denken und dann handeln.

    Mfg.-Pietschevogel-Id: 14315344

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. funtasia

    13. Dez 2012 - 16:26

    Mal abgesehen von der unbrauchbaren Tatsache, dass einfach alles beim Baumeister abgerissen wird, fände ich es total sinnvoll, wenn endlich nicht nach Stunden abgerechnet würde sondern nach Einsatz…beim Baumeister macht das doch echt Sinn, ich brauche keinen Baumeister, der einige Stunden aktiv ist, da ich ja nicht jede Stunde meine Farm umbaue, sondern eher mal vor und nach einem Event. Da würden Pakete zu 10 Clicks oder so mehr Freude machen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. prinzs33

    13. Dez 2012 - 15:48

    Wann werden die Schilder wieder größer?
    Das ist ja eine Zumutung wenn man sie nicht sieht und von den zusätzlichen Klicks bekommt man keine Lust mehr auf die Farm.
    Also bitte g r ö ß e r !

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. devilboy56

    13. Dez 2012 - 12:38

    hi bei mir geht der Baumeister nicht obwohl ich den Cood eingegeben habe

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Buddelflinki

    13. Dez 2012 - 10:33

    Ich war einige Monatw krank, finde 100.000 neue, tolle Änderungen vor, aber bei den Erntehelfern ist trotz aller Versuche alles unverändert, kann mir mal bitte jemand weitrhelfen.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. solaika1

    13. Dez 2012 - 08:14

    Also ich habe mich hinreißen lassen den neuen baumeister zu testen,
    Ergebnis,
    ganzes feld mit pflanzen einfach weg mit einem doofen button ohne bestätigung ja oder nein,
    ist mir fast die luft weg geblieben,
    Fazit,
    Braucht kein mensch solche erneuerungen, bin bedient
    verschont mich mit diesen baumeister danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. erikarda101139

    13. Dez 2012 - 07:31

    die schnullerschilder müssen wieder größer werden, bei den ställen sind sie teilweise verdeckt und da muß man mehr zeit aufbringen um alle ställe anzuklicken , hab schon versucht umzustellen aber das klappt auch nicht wirklich , also bitte wieder größer ansonsten alles super

    Antworte auf diesen Kommentar
    • usi3

      13. Dez 2012 - 09:57

      Das ist wirklich eine bescheuerte Ändeurung gewesen! Bitte wieder rückgänig machen, da man nicht erkennt, ob ein Stall fertig ist, sobald ein anderer Stall vornedran steht!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Adler-MA

        13. Dez 2012 - 11:58

        Hallo,

        da bin ich auch euere meinung. Diese Schilder müssen Grösser werden. Sie sind zu 90% unsichtbar.

        BITTE DIE ALTE GRÖSSE WIEDERHERSTELLEN

  10. ally1966

    12. Dez 2012 - 23:58

    endlich mal was gutes neues , die fertig schilder bei den items , wirklich gelungen !

    ich hoffe die miniaturansicht der schnullerschilder ist nur ein bug , sonst wünsche ich mir von bp ne lupe zu weihnachten !

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Glockenblume777

    12. Dez 2012 - 23:13

    Ja, ich habe ihn getestet und bin größtenteils begeistert vom neuen Erntehelfer. :)
    Was ich mir noch wünschen würde, das wäre allerdings, daß es den Baumeister ohne TGs dauerhaft in der linken Leiste gäbe, und daß man zwischen alles und einer einzugebenden Ziffer wechseln kann, wenn man Bäume oder Ställe aufstellen möchte, das Alles abreißen soll bitte bleiben, weil es bei Umbauten viel Zeit spart.
    Und beim Susidünger sollte man direkt draufkommen können, ohne erst über den Turbodünger und den für die Bäume gehen zu müssen, wenn man ihn auf die Felder bringen möchte.
    Danke!!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    12. Dez 2012 - 21:23

    Bei den Items die Schilder finde ich gut. ist echt ne Verbesserung.
    Die Schnullerschilder sind viel zu klein und teilweise verdeckt dadurch. Bitte wieder die alte Größe…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Senfdazugeber

      13. Dez 2012 - 06:48

      Die großen Schilder ware nicht zu übersehen. Die kleinen werden nicht nur zum teil verdeckt sondern auch ganz. Bin daher auch für die größere kennzeichnung.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. pocahontas 1979

    12. Dez 2012 - 21:17

    hallo, ich finde das die die schilder wieder grösser sein sollten ,so wie sie waren! und für die bäume braucht man doch keine schilder ; ) LG

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: