April … April

Hallo Farmeramafans,

sicher habt ihr euch auch schon über den Aprilscherz auf der Farm gefreut :D

April

Wie ihr ihn wieder los werdet ?

einstellung

Button Spieleinstellungen –> dann erweiterte Einstellungen –> dann rechts runterscrollen und unten rechts: „Spezialeffekte aktivieren“ auf  „aus“ stellen, dann ist der Spuk vorbei

Ich wünsche Euch einen schönen 1. April ohne Stress und Ärger

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

50 Antworten zu “April … April”

  1. Biebo76

    02. Apr 2015 - 13:23

    sollen lieber die fehler in ihrer Arbeitszeit beheben und nicht so ein müll einbauen, :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Bebeone-

    01. Apr 2015 - 23:46

    Nette Idee.
    Aber ich könnte darauf verzichten, wenn das Spiel mit weniger Fehlern laufen würde. (Aktuell ärgert mich z.B. die Mühle)
    Ich investiere auch mal EG. Bekomme leider nicht immer das, was ich hier in dieses Spiel einzahle. BP kassiert und liefert dafür im Moment nicht gerade viel. Ich finde es schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Homunculus55

    01. Apr 2015 - 16:05

    Ich wusste gar nicht, dass so viele Leute immer Keller leben. Ich dachte bisher, die gehen nur zum Lachen runter……

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schweinsmadel

    01. Apr 2015 - 15:52

    :) :) :) :) :)

    Ich finde diese kleinen Kerle sehr sehr niedlich!!

    Spaß muß sein, das Leben ist schon ernst genug :(

    Danke Kubi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. dutschy

    01. Apr 2015 - 15:40

    Der kleine Kerl ist doch drollig, der heute die Farm umwühlt. :herzen: Zum Glück hinterlässt er keine Spuren wie im „echten“ Garten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. ~Farmerella~

    01. Apr 2015 - 13:58

    Mal ganz ehrlich: fuer so nen Schwachsinn sind Ressourcen da – und das klappt dann auch wunderbar, uns auf den Farmen damit zu nerven?!
    Aber wenn ein neues Event oder sonstige Neuerungen (aktuell: Muehle) eingespielt werden sollen, gibts Troubles ohne Ende.
    Das ist fuer mich ein echt SCHLECHTER Aprilscherz! :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. drachlin

    01. Apr 2015 - 13:49

    Danke für den Hinweis, wie man das abstellen kann. Ich finde das einfach nur nervig. Schließlich spiele ich Farmerama, weil ich für Ballerspiele nichts übrig habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • das-wuermchen

      01. Apr 2015 - 19:39

      Ja, ich bin dem Hinweis auch nachgegangen und wollte diesen Blödsinn abschalten. Leider funktioniert es bei mir nicht. Ich stelle auf aus, öffne nochmal das Fenster und es steht wieder auf ein und die Maulwürfe buddeln weiter.
      Das nervt :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        01. Apr 2015 - 19:54

        du musst unten auch auf speichern klicken sonst bleibt die alte Einstellung

  8. Maria345.

    01. Apr 2015 - 12:44

    Ich finde es auch niedlich :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. orti2012

    01. Apr 2015 - 12:32

    Habe noch 20 werkzeugkisten unter deko im inventar. gehe ich auf verwenden, passiert nix. was mach ich nun damit?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • XanXon

      01. Apr 2015 - 12:39

      Das Problem haben scheinbar mehrere User. Dabei scheint es sich um einen Anzeigefehler zu handeln, genaueres wissen wir dazu aber leider auch nicht. Bei erneutem Einloggen verschwinden die Kisten auch automatisch aus dem Inventar, weshalb ich vermute, dass die Werkzeuge regulär gebucht werden und die Kisten im Inventar lediglich ein Bug sind.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2015 - 13:43

      April – April :D oder hm woher hast du 20 Werkzeugkisten ? Es gab bisher nur 1
      kann es sein dass du einfach nur eine WZ-Kiste bei einem Item siehst das normal anders heißen müsste ? Aktualisiere bitte mal deine Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
      • orti2012

        01. Apr 2015 - 14:03

        das waren wohl die aus den hennenhäuschen, die im event unter deko gebucht wurden.da ist das symbol der werkzeugkiste und oben rechts eine 20. nach dem neustart sind sie weg, aber heut morgen waren sie wieder da. bloß verwenden konnt ich sie nicht.
        nix aprilscherz

      • Kubikus

        01. Apr 2015 - 14:15

        das ist ein Anzeigefehler

    • das-wuermchen

      01. Apr 2015 - 19:42

      Dafür klappt es doch mit den Maulwürfen! :?

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. XanXon

    01. Apr 2015 - 12:20

    So, ich habe jetzt mal alle Kommentare bezüglich des Flugzeuges gelöscht. Ich würde euch bitten, so etwas in Zukunft zu unterlassen – das hat hier einfach absolut nichts zu suchen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Manu522

    01. Apr 2015 - 11:42

    seit dem hässlichen april scherz sehe ich meine handwerkssachen nicht mehr in der vorratskammer

    da stehen nur zahlen im regal aber nicht um was es sich handelt

    kann man das irgendwo wieder sehen

    und ist das bei mehreren spielern so oder nur bei mir

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2015 - 13:37

      hast du in deinen Einstellungen sonst noch etwas verändert oder nur den Spezialeffekt deaktiviert ?

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. pimboline

    01. Apr 2015 - 11:24

    ich finde diesen Aprilscherz nicht schlecht. Erst hab ich gedacht, huch was ist nun?? Ist wohl die Rache der Maulwürfe, weil wir sie beim Renzo immer mir dem Hammer bearbeiten :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. foxfarm

    01. Apr 2015 - 11:06

    also ich finde den kleinen dreckschaufler
    ganz niedlich nach dem ersten schreck
    heute morgen danke bringt etwas
    abwechslung ins spiel
    allen viel spass
    und L G von der foxfarm :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. susilee

    01. Apr 2015 - 10:44

    nette Idee, danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. DJAdonis

    01. Apr 2015 - 10:34

    für so ein unsinn haben sie zeit ,aber das was wichtig ist :
    -T&G
    -Stabilies spiel
    -mentorsystem

    da geht nix
    mfg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. supermelker

    01. Apr 2015 - 10:26

    Gut gemachter Scherz :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Champilein

    01. Apr 2015 - 10:09

    :? :? :?

    Was ist denn nun schon wieder?
    Ich kann auf meiner Farm nix mehr machen, weil gefühlte 400 Layer auftauchen über Waren, die ich angeblich auf dem Markt nicht verkauft habe und nun zurück in mein Inventar wandern…. *koppklatsch* :hm:

    Was ich da nicht alles im Angebot hatte….allerdings kann ich den Goldesel leider nicht in meinem Inventar finden, auch nicht den Schönohresel, die 14 Tanzbären, die 1000ende Parfüm…. 8) :D

    Ich tät nur gern wieder meine Farm beackern, aber ein dämlicher Layer folgt dem nächsten…. :sauer:

    Hat das Prob noch jemand? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      01. Apr 2015 - 10:13

      Uiiiii…..jetzt soll ich sogar Acai, Bocksdorn und Pitomba zurückbekommen….. *freu* :D

      Wobei….wenn ich so drüber nachdenke – die hatte ich alle noch gar nicht? :denk: :? :D 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2015 - 10:24

      aktualisiere doch mal deine Farm

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Champilein

        01. Apr 2015 - 10:29

        *grins*

        Nach dem zweiten aktualisieren waren die Layer wech – aber die schicken Sachen hatte ich trotzdem nicht…. 8) :D

  18. nura58

    01. Apr 2015 - 09:51

    Ich habe so gelacht und finde es entzückend – erst dachte ich ohh was ist jetzt und dann lach lach lach super einfall ganz lieb eine lustiger start in den Tag :D :D :) :D :)

    glg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Babsy1556.

    01. Apr 2015 - 09:31

    Moin ihr lieben !
    Schöner April – Scherz
    Bei mir funktioniert es aber nicht mit dem
    Abstellen bei der Spieleinstellung und schießt als weiter. Habe es auch gespeichert
    Aber………. :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      01. Apr 2015 - 09:51

      hast du ganz nach unten gescrollt mit dem rechten grünen Balken ? Denn sonst hast du nur die Sound-Effekte ausgeschaltet

      Antworte auf diesen Kommentar
    • BIGGI6449

      01. Apr 2015 - 11:03

      Das hatte ich auch. Mach refresh und alles ist wieder in Ordnung. :D

      Ich finde, dass war mal ein schöner Aprilscherz und kann nicht verstehen, dass sich so viele darüber aufregen.
      Allen noch einen schönen 1. April :) :) :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. Nobelmini

    01. Apr 2015 - 09:31

    An alle.
    Guten Morgen , ich fand diesen Aprilscherz eine gelungene Abwechslung, nur das es gereicht hätte, wenn dies nur auf der Hauptfarm wäre. Nun zu den ewigen Meckerheinis und anderen. Ihr habt nur was aus zu setzen, dann macht Euch doch die Arbeit, und bastelt Euer eigenes Spiel. Mir macht es Spaß hier zu Spielen, und ich MUß auch nicht alles mitnehmen, wenn ich nicht will. Ich möchte mich nur entspannen, und nicht unter Druck gesetzt werden, weil da irgend eine Quest läuft, oder ein Event.
    Wenn es Euch kein Spaß mehr macht, oder Ihr kein Spaß versteht, dann geht, aber laßt uns hier in Ruhe spielen. Jeder hat seine persönliche Meinung, und kann sie kund tun, aber die ewigen, die nur rum meckern, will ich nicht haben.
    Ich bin für jede Überraschung dankbar. :denk:
    So, nun wünsche ich Euch allen, auch die, die nur meckern,
    GESUNDE OSTERFEIERTAGE, natürlich auch dem Team von BP. :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Maeuser41

      01. Apr 2015 - 09:34

      Dem kann ich nur zustimmen :denk:
      Grüße von Maeuser41

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Babsy1556.

      01. Apr 2015 - 10:50

      Der gleichen Meinung bin ich auchund
      gebe dir voll recht
      Immer diese Meckerer.
      Ich habe es schon immer gesagt, die sollen
      aufhören damit.
      Mich stört es auch immer so`n kack zu lesen.
      Auch schöne Osterfeiertage von mir. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Bienchen

        01. Apr 2015 - 12:37

        Ich finde diesen Aprilscherz einfach super.
        Die alles bescheuert finden ,ist es besser die flatter zu machen und zum lachen in den Keller gehen sollen.
        Bienchen

    • Punzi

      01. Apr 2015 - 13:32

      Bin absolut der selben Meinung.

      Das sind auch die, die ständig über das Wetter und das Fernsehprogramm meckern.

      Solche Spieler loggen sich in das Spiel ein, um sich gleich und sofort auf die Suche nach dem Haar in der Suppe zu machen.

      Der Aprilscherz ist sehr gelungen.
      Habe mich erst mal erschrocken :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Elfriede1004

    01. Apr 2015 - 09:28

    verstehe gar nicht, dass man sich über so etwas aufregt. Fand ich nett. hatte ersten April vergessen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. -eule1970-

    01. Apr 2015 - 09:23

    Schöner Aprilscherz….. 8O :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. schwede1311

    01. Apr 2015 - 09:18

    hui beim ersten malwurf habe ich mich erschrocken,denk hui was geht denn nun ab.
    mal gut abgelacht :D
    die meckerei verstehe ich ja nun mal gar nicht……man kann es ja wie oben beschrieben ausschalten :P tzzzzzzz

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Manu522

    01. Apr 2015 - 09:10

    ich halte diese Sau blöden maulwürfe ach für schwachsinnig , die sollten lieber dafür sorgen, dann man in der vorratskammer die vorräte sieht , damit haben die von PB genug zu tun das spiel einwandfrei zum laufen zu bringen

    auf die 1. April scheiße fällt doch eh keiner rein

    so all mählig geht mir das spiel auf den zeiger

    durch die scheiß maulwürfe und das rum geknalle stürzt bei mir jedes mal nun der flash player ab nur weil die animation so ein haufen speicher braucht — fazit für mich ich mache hier heute sehr langes programm drauf und das spiel kann mir heute den buckel runter rutschen

    danke für den mistigen april scherz das bei mir überhaupt kein anderes spiel mehr läuft

    ich bin sowas von sauer das kann sich hier keiner vorstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • 107Luck11

      01. Apr 2015 - 09:32

      Oje, manchen Menschen kann man auch mit nichts eine Freude machen, du wärst so jemand :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Punzi

      01. Apr 2015 - 13:37

      Keinen Menschen interessiert es, dass du das Spiel heute langsam angehen lässt und dir jeder den Buckel runterrutschen kann.

      Und was deinen Jargon betrifft……..dazu sag ich jetzt besser mal nix 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Bienchen

      01. Apr 2015 - 14:14

      Ich glaube du spielst nur ,damit du dir den aufgestauten Frust Luft machen kannst.Also hör auf mit deinem blöden gesülze du langweilst doch nur. Hör auf zu spielen ,und gehe anderen auf die Nerven.Vielleicht bekommst du mal ein blaues Auge daß du nichts mehr siehst.
      Bienchen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Punzi

        01. Apr 2015 - 14:45

        Zitat……“Vielleicht bekommst du mal ein blaues Auge daß du nichts mehr siehst“….

        ..*gröhl*……ich lieg unterm Schreibtisch… :D

  25. --Kermit1975--

    01. Apr 2015 - 09:08

    das war jetzt sooooooooooooooo was von nervig!!!!
    bin kurz davor mein „Leben“ bei Farmerama zu beenden. Fand diesen „Aprilscherz“ nur nervig und völlig daneben

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: