April, April! Gerüchte zum April- Event

Hallo Farmeramafans,

 

Der Eventkalender hat es uns bereits zu Beginn des Monats März gezeigt, aber ich denke mal so richtig konnte keiner von uns was damit anfangen. Dieses Jahr soll es ein Event zum 1. April geben. So ganz sicher sein kann man sich zwar immer noch nicht , ob es sich hierbei um einen Aprilscherz handelt, die ja gerne an diesem Tag gespielt werden, oder ob es ein richtiges Event sein wird.

Auf jeden Fall sind zu diesem Thema die ersten Gerüchte in der Gerüchteküche des offiziellen Forums aufgetaucht:

Berauschtes Orakel in Champagnerlaune!

Auf der Suche nach Neuigkeiten über das,
was in nächster Zukunft wohl noch auf uns zukommen wird,
habe ich mal wieder Madame Starza einen Besuch abgestattet.

Sie empfing mich höchst vergnügt und schien mir… sehr beschwipst zu sein!
Ein Verehrer hat ihr eine Kiste Champagner geschickt und nun
hat sie wohl ein wenig zu tief in das Glas geguckt! (In welches nur?!)

Fröhlich sang sie „Heut‘ hab‘ ich ein Schwipserl“
(>>hier zu hören!<<)
und trällerte auch noch die ein oder andere Melodie.
Ihre Weissagungen schienen mir indes recht vage zu sein…

[​IMG]

 

Heute habe ich Madame Starza erneut aufgesucht, in der Hoffnung,
dass sie inzwischen wieder etwas nüchterner sein würde.
Gerne hätte ich für uns noch ein wenig mehr in Erfahrung gebracht,
doch ich fand sie in Tränen aufgelöst vor und konnte zunächst nicht verstehen,
was sie laut schluchzend mir zu sagen versuchte.
Schließlich reichte sie mir einen Zeitungsausschnitt, zeigte auf das rechte Bild
und stammelte „Dadahas ihihist er!“
Nun bin ich nicht schlauer als zuvor: WER?

Den Zeitungsausschnitt durfte ich netterweise mitnehmen
und kann ihn Euch nachfolgend präsentieren.

[​IMG]

Trickbetrüger gesucht!

Inspektor Ganter möchte Vito Wieseloni dingfest machen und bittet um Mithilfe!​

Quelle

Wie ihr seht können wir uns immer noch nicht so ganz sicher sein, was uns da erwarten wird. Jedenfalls sehen wir eine sehr angeheiterte Wahrsagerin und Diamanten. Bisher wird davon ausgegangen, dass es sich bei den Diamanten um Dropse handelt. Eventuell können diese in einer Art Shop umgetauscht werden. Allerdings ist das bisher nur reine Spekulation . Wir werden sehen , wie sich die Gerüchte weiterentwickeln werden.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: