Aufgepasst beim Kauf von Superdünger über den Erntehelfer

Bei dieser Funktion ist zur Zeit ein Fehler drin wie SvenBömwöllen berichtet im Forum:

Hallo Farmer,

beim neuen Erntehelfer gibt es einen Fehler:

Wenn Ihr keinen Superdünger mehr habt und draufklickt, dann habt Ihr dort die Möglichkeit nachzukaufen. Allerdings wird Euch dort Superfutter angeboten und auch Superfutter gebucht, wenn Ihr dort kauft

Ihr bekommt folgenden Layer als Abfrage

Der Fehler kann leider erst morgen behoben werden. Also achtet bitte drauf !

Sollte es dennoch zum falschen Kauf gekommen sein, wendet Euch bitte an den Support.

Euer Farmerama Team !

Quelle

8 Antworten zu “Aufgepasst beim Kauf von Superdünger über den Erntehelfer”

  1. ifigeniacollet (Steffi)

    18. Dez 2012 - 17:36

    Hallo,
    das mit dem neuen Erntehelfer und der einzelnen Parfum-Abgabe funktioniert auch nicht so wie es soll.
    Gibt manchmal nicht an alle Ställe ab.
    Hab gerade 12 Ställe aufgestellt und er vergisst immer 2-3 Ställe.
    Kann man das bitte mal weitergeben?
    Oder is des nur bei mir so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ~Jochen~

    18. Dez 2012 - 11:56

    …und der support meint folgendes dazu:

    Hallo,

    vielen Dank für Deine Anfrage. Mein Name ist Silke.

    Wir haben das geprüft und könnten keinen Fehler feststellen. Was genau funktioniert denn nicht?

    Säst Du manuell und möchtest dann Superdünger verteilen – dann achte bitte darauf ob das rote Feldsymbol am oberen Spielfeldrahmen weg ist. Mit dem Erntehelfer konnten wir hier kein Problem feststellen.

    Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!

    Mit freundlichen Grüßen

    Silke Stein

    … da fühlt man sich echt veräppelt….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bolldinchen

      18. Dez 2012 - 14:38

      …ich kann es Dir nachfühlen…
      veräppelt ist ja noch freundlich ausgedrückt. Und heißen die Herrschaften beim Support alle Silke? Das soll doch auch nur so was sein, von wegen Kundenbindung und persönlich, alles Humbug. Und jede Antwort vom Support fängt mit genau den gleichen Sätzen an… haben das hier geprüft und konnten keinen Fehler feststellen, blah blah blah. Wenn ich unsere Kunden so abfertigen würde, könnte ich längst Hartz beantragen. Ich bin doch hier auch ein Kunde!!!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. schleudermaus

    17. Dez 2012 - 22:44

    Danke für die Superinfo. die viel zu spät kam. Jedoch kam bei mir nicht der Layer sondern es wurde n nur die Tg´s abgezogen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Schnucki-011973

    17. Dez 2012 - 21:04

    Uiuiui…Danke für den Hinweis.

    =o)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bolldinchen

    17. Dez 2012 - 20:27

    …leider zu spät….
    ein ähnlicher Fehler hat am Samstag dazugeführt, dass ich für knapp 500TG SF gekauft habe, eigentlich wollte ich ZUCKER. Der Support stellt sich stur…DANKESCHÖN…. Von mir KEIN Echtgeld mehr. KundenUNfreundlich dass es zum Himmel schreit. Und wenn dem Support dann die Argumente, bzw. die vorgefertigten Phrasen ausgehen, dann heißt es: das Ticket wird jetzt geschlossen.
    GANZ HERZLICHEN DANK.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: