Auflösung der Farmerama Wette zwischen Tier-Haendler und Steffiecat (UPDATE)

Hallo liebe Fameramafans,

heute am Späten Abend wollen Steffiecat und ich die Gewinner bekannt geben.
Quelle

414 Gezählte Stimmen
 in Prozenten.

Tier-Haendler 48,07 %
Steffiecat 51,93%

Damit ist Steffiecat die Gewinnerin !

Gewinner der 50 Tulpgulden


iceangel_o


Eingereicht am 07.10.2011 um 18:21

Nix für ungut Tier-Haendler, aber ich denke Steffiecat wird das Rennen knapp gewinnen!
Frauenpower eben…smile
LG!

Gewinner der Lavendel-Marmelade
als Trostpreis gibt es von Steffiecat die Duft-Marmelade zum weiterduften

leiter0499

Eingerichtet am 08.10.2011 um 19:19
Ich meine, Steffiecat wird mehr duften.

Nachtrag:
Tier-Haendler: 3567 Parfüm-Flacons
Steffiecat: 4802 Parfüm-Flacons

Wir bitten die Gewinner uns eine Mail in Farmerama zu schreiben. 

18 Antworten zu “Auflösung der Farmerama Wette zwischen Tier-Haendler und Steffiecat (UPDATE)”

  1. iceangel_o

    17. Okt 2011 - 21:43

    Hey,

    das ist ja mal eine freudige Überraschung!
    Damit hätte ich nie gerechnet!

    Dankeschön!
    LG, iceangel_o

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -yoshi007-

    17. Okt 2011 - 17:56

    Leute, der tier-Haendler verarscht uns nur, denn man kann keine TG verschicken!

    Antwort von Tier-Haendler:
    Ich verschenke diese 50 TG !
    iceangel_o hat sich schon bei mir gemeldet und heute Abend (18.10.11) werde ich alles Fertig machen das alles über die Bühne geht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. krabbe_

    17. Okt 2011 - 17:55

    Ich verstehe das immer noch nicht…
    In der Wette ging es doch um die Anzahl der Parfumflaschen, *heul – bitte helft einer armen Blonden beim Begreifen….

    @Tier_Händler: Danke für die Korrektur! :-)

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. blackmole

    17. Okt 2011 - 13:58

    Herzlichen Glückwunsch Stefficat. Da hat die längere Spielerfahrung doch gewonnen und ich auf die richtige Person gesetzt. Allen Gewinnern der Preise auch herzlichen Glückwunsch rüberschieb :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Geronimo

    17. Okt 2011 - 13:27

    tolle wette!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Ballonjaeger

    17. Okt 2011 - 00:49

    @Adam:

    Schon mal andersrum nachgerechnet: 51,93% ist gerundet! 215 von 414 Stimmen ergibt 51,93236714%, also alles korrekt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. adam

    16. Okt 2011 - 23:31

    Eine Frage… wer bei euch rechnet bitte?
    Bei euren 414 gezählten Stimmen, sollen 51,93 % für Steffiecat gestimmt haben? Das sind 214,9902 Personen… Abgesehen von den Rechenkünsten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Marko

    16. Okt 2011 - 22:20

    herzlichen glückwunsch iceangel_o und stefficat

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Heidelbeere

    16. Okt 2011 - 21:59

    Warum Verlust?

    Wollte in die Top10 und das habe ich erreicht und sogar mein Startkapital zurückbekommen.

    Außerdem liegt Enclase hinter mir ;)

    Also besser geht´s doch nicht oder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. bigbearly

    16. Okt 2011 - 21:41

    Hallo Ihr zwei,
    meines erachtens, und ich habe nachgelesen, ging es bei der Wette darum bei wem die meißten Flacons beim Frankreich-Event aus dem Feld dropen und nicht darum für wen die meißten abstimmen. Also würde ich mich freuen wenn Ihr auch dieses Ergebniss veröffentlicht, falls ihr entgegen eurer Ankündigung nicht doch dazu gekauft habt.
    bigbearly

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. krabbe_

    16. Okt 2011 - 21:39

    Ne, in der Wette ging es eindeutig um Parfum, nicht um die abgegebenen Stimmen (wurde ja auch zitiert hier von ishira). Sonst hätte es ja auch jeder einfach abzählen können oder noch 3 zum vorten schicken…

    @Tier-Haendler: Wenn Du noch mal in den Beitrag gucken solltest, machst Du dann bitte ein “p” in die Tulpgulden, die dort oben als “Tulbgulden” stehen? Danke. Liest sich angenehmer :-)

    Liebe Grüße, krabbe_

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Vittoria

    16. Okt 2011 - 21:37

    @Heidelbeere

    Ciao…na den Verlust vom Poker überstanden…;)
    Beim Erntefest stehen doch nicht wirklich die Preise schon fest. Selbst der Eierbaum könnte doch ein Setzling sein.?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    16. Okt 2011 - 21:37

    Es sind aber Flaschen gemeint oder ? Jetzt verstehe ich auch nur Bhf.Nicht schlimm ich gehe erst arbeiten vielleicht begreife ich Morgen besser :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. feesterni

    16. Okt 2011 - 21:37

    nach einer ausgiebigen Unterhaltung zwischen Steffiecat und Tier-Haender haben wir uns über verschiedene Events unterhalten.

    Uns ist aufgefallen das die Droprate zwischen uns sehr unterschiedlich ist.
    Anbei haben wir uns eine kleine Wette überlegt, bei der ihr etwas Gewinnen könnt.

    Was glaubt ihr? Wer von uns hat am ende des Events mehr Parfüm gesammelt.

    So habe ich das auch verstanden

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Heidelbeere

    16. Okt 2011 - 21:33

    Ich dachte auch mehr Parfüm, so wie es in der Aufgabe stand!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ishira

    16. Okt 2011 - 21:31

    zitat: Was glaubt ihr? Wer von uns hat am ende des Events mehr Parfüm gesammelt.

    ich hatte verstanden, wer mehr PARFUM sammelt, nicht mehr Stimmen. Steh ich grade voll aufm schlauch?
    öööhh…

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. taxi0502

    16. Okt 2011 - 21:16

    Da bin ich wieder daneben gelegen.Tier _Händler und ich habe so gehofft,dass du den Renner machst ;)
    Stefficat Herzlichen Glückwunsch !!! :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: