Auflösung: Gewinnspiel, Resteverwertung und…noch ein Gewinnspiel!

Sooo…Hier nun die Auflösungen unserer Gift & Trade-Gewinnspiele :)

Gewinnspiel auf Farmeramafans (klick)

Gewonnen haben folgende Farmer – der Gewinn wurde bereits zugeschickt:

chrissi48 -> Glühwürmchen
Monilein54 -> Schmetterlingshaus
Lenissa -> Eierbaum
kinirini -> Hofkatze
Deutsch63 -> Duftbaum

tigersly -> Eierbaum
Tommy11 -> Hamster
speedy1268 -> Eichhörnchenstall
petripetra -> Duftbaum
ultramopsi -> Murmeltiertall

Lysann87 -> Murmeltierstall
Yusei36 -> Hamster
-JackdeSnake- -> Schmetterlingshaus
snoopy-71 -> Hamster
Ria-Lena -> Zitronenbaum

Sepe5000 -> Kastanienbaum
Firestorm1982 -> Hofkatze
Mello1981 -> Zitronenbaum
oemchen34 -> Eierbaum
erwin19937 -> Eierbaum

Lilly-Fae -> Schmetterlingshaus
magpie369 -> Murmeltierstall
monet11  -> Murmeltierstall
_schwein11_ -> Eierbaum
Link71 -> Duftbaum

Der Hauptpreis geht an…*trommelwirbel*

Blacky46 -> Rentier-Stall Classic++

Gratulation euch allen :)

Restevewertung (klick)

Insgesamt haben sich mehr als 130 Antworten in unserer Resteverwertung eingefunden – die Gewinner wurden von mir handverlesen ausgesucht.

Dinge die einbezogen wurden: Spendenhöhe…Das gewünschte Itemset…Haben die Spieler auch sonst viel mitgeholfen (Tausch etc.)…und Bauchgefühl :)

nina9581 -> Itemset 1
*Zoey_Redbird* -> Itemset 2
electra_parker
-> Itemset 3
Animax -> Itemset 4
kleinehexe2908 -> Itemset 5
Ros11 -> Itemset 6
Badewanne79 -> Itemset 7
leutnesch -> Itemset 8
Kubikus2010  -> Itemset 9
Heidelbeere92 -> Itemset 10

Leider konnte ich nicht alle tollen Spender belohnen, dafür waren die 10 Itemsets, wovon einige auch noch ziemlich unbeliebt waren, einfach zu wenig. In der Gesamtheit denke ich aber, dass auch diejenigen – die nun hier nichts gewonnen haben, obwohl sie es sicherlich verdient hätten (Gala, Räntschi, Jule, onkel68… – um ein paar bekannte Namen zu nennen), auch so genug von der Aktion profitiert oder zumindest Spaß hatten. Man möge mir die Auswahl verzeihen, war nicht leicht…Vorallem weil soviele einige spezielle Itemsets wollten.

Zum Abschluss noch das versprochene Facebook-Gewinnspiel, welches ich eben gestartet habe :)

1. Geht zu unserem Facebook-Kanal *klick*
2. Drückt auf Gefällt mir, falls noch nicht geschehen
3. Befolgt die Anweisung von dem Pinnwandeintrag, indem ich folgendes geschrieben habe

Wie versprochen auch noch ein kleines Facebookgewinnspiel zum Gift & Trade! Verlost werden:

1x Fliegender Weihnachtsmannschlitten (2010)
1x Hastenstall III: Rot
1x Kuhstall III: Rot

Ihr habt bis morgen Abend Zeit diesen Pinnwandeintrag zu liken und einen Kommentar mit eurem Spielernamen zu hinterlassen – danach wird ausgelost! :)

Viel Glück!!

4. Hofft, dass ihr ausgelost werdet :)

 

Vielen Dank an alle für dieses tolle Gift & Trade-Event…Ich gehe nun meine Kräfte für das Nächste schonen *hust*

 

29 Antworten zu “Auflösung: Gewinnspiel, Resteverwertung und…noch ein Gewinnspiel!”

  1. niaouli

    04. Jun 2012 - 20:36

    na toll andere bekommen 2 teile manche nichts. supi bauchgefühl-.-.

    habe 2 teile gespendet, man muß wohl mehr spenden um was zu bekommen.

    das nächste mal verzichte ich dankend!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kreatur84

    03. Jun 2012 - 19:06

    herzlichen glückwunsch an alle gewinner

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. leutnesch

    03. Jun 2012 - 13:07

    Danke, Danke, Danke!!!
    Mehr kann ich einfach zu dieser ganzen Aktion echt nicht sagen!!!
    Erst bekomme ich den WM-Ballon 2010 geschenkt, dann diese ganzen tollen Tausch-Geschäfte mit Enclase und jetzt zur Krönung auch noch was aus der Resteverwertung gewonnen, und genau das passende… ;)
    Einfach nur super!

    Hut ab, Enclase, echt geile Aktion!!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. maki9911

    03. Jun 2012 - 12:02

    schade wieder nichtts gewonnen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erwin19937

    03. Jun 2012 - 11:38

    Ganz lieben Dank für den Eierbaum, habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Erwin

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. erwin19937

    03. Jun 2012 - 11:36

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Link71

    03. Jun 2012 - 09:57

    @Enclase
    Herzlichen Dank für den Duftbaum, freue mich riesig! Danke, danke, danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ultramopsi

    03. Jun 2012 - 08:56

    Hi, Enclase,

    herzlichen Dank für den Murmeltierstall; ich habe mich ganz riesig gefreut, da ich versucht habe, ihn schon so lange zu ergattern …

    Nochmals Danke !

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Deutsch63

    03. Jun 2012 - 08:20

    Danke für den Duftbaum, hab mich sehr
    drüber gefreut. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tigersly

    03. Jun 2012 - 05:49

    Ich habe gewonnen. vielen lieben Dank. Gruß tigersly

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. chrissi48

    03. Jun 2012 - 02:22

    Ich möchte mich ganz lieb bedanken, hab mich dolle gefreut :)

    chrissi48

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Animax

    03. Jun 2012 - 00:54

    Hi Enclase,
    das war soooo eine coole Aktion. Ich weiß nicht, wie du da den Überblick behalten hast. Auf jeden Fall hast du ne Menge Durchhaltevermögen gezeigt.
    Als eben ein Baum nach dem anderen auf meiner Farm ankam, konnte ich es zuerst nicht fassen.
    Vielen Dank…ich bin total happy.
    Jetzt ist mir auch egal, dass mir der TG Baum trotz 100 Drehs nicht gegönnt war-
    Ruh dich mal auf deinen Lorbeeren aus.

    LG Animax

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      03. Jun 2012 - 14:44

      Nachtrag:
      Ich habe gerade noch mal in der Resteverwertung gestöbert. Ohne die vielen Spenden wäre all das gar nicht möglich gewesen. Im Prinzip hat Enclase da eine riesige Welle losgetreten und ich fühle mich geehrt, bei diesem Gemeischaftsprojekt dabei gewesen zu sein.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        03. Jun 2012 - 19:09

        glückwunsch

        ich hab auch tolle sachen bekommen,einmal von enclase naja und gegen die anderen 2 tollen sachen hab ich bär und 2howies geopfert,aber es hat sich gelohnt,auch wenns jetzt wieder ewig dauert bis ich nen neuen bären habe ^^ und howie war mir nich ganz so wichtig,is zwar selten,aber auf die 5% mehr drops kann ich auch verzichten ^^

  13. tinalein63

    03. Jun 2012 - 00:49

    schade bin leider auch leer ausgegangen(is ja nix neues gg)
    aber vielleicht beim nächsten mal:-)
    jedenfalls eine tolle aktion !!!!!!!!

    facebook mach ich nicht mit, da ich meine daten liebe melde ich mich da nicht an ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Dustin11Mama

    02. Jun 2012 - 23:20

    ne nachbarin von mir wird mit Geschenken überflutet, 47 hintereinander und sie ist ratlos und weiß nicht was sie machen soll…wie kann soetwas gehen, die anzahl ist doch begrenzt und was kann man dagegen machen? weiß jemand einen Rat?
    Auf eine Seite ist es ja nicht schlecht, denn alle werden gezählt, aber nervig ist es auch..
    vielen Dank schon mal…und viel Spaß noch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Animax

      03. Jun 2012 - 00:43

      PFFFF Wie kann man sich über zuviele Geschenke beklagen, ist doch das mindeste OK zu drücken..
      Ich freue mich über jedes Geschenk und finde es schade, dass ich nur 7 verschenken kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. onkel68

    02. Jun 2012 - 22:53

    Das war ´ne RIESENAKTION. Aber jetzt brauchst Du sicherlich erstmal ein paar Tage frei ;-)

    Hut ab und beide Daumen hoch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. nina9581

    02. Jun 2012 - 22:53

    ein herzliches dankeschön für den gewinn…hab mich sehr gefreut…
    hat wirklich viel spass gemacht die aktionen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Lenissa

    02. Jun 2012 - 22:33

    Vielen lieben Dank!
    @Enclase: Danke für super tollen letzten Tage, hat extremst Laune gemacht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. frederic

    02. Jun 2012 - 22:25

    Hi biete
    Rentierstall
    Kängurustall
    Jubiläums Schafstall
    Kuhmilchbaum
    Duftbaum
    Zitronenbaum
    Goldblattbaum
    Schmetterlingshaus
    An

    Bei Interesse melden bei .freddyboy70. und Angebote sagen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Dustin11Mama

      02. Jun 2012 - 23:14

      ne nachbarin von mir wird mit Geschenken überflutet, 47 hintereinander und sie ist ratlos und weiß nicht was sie machen soll…wi kann soetwas gehen, die anzahl ist doch begrenzt und was kann man dagegen machen? weiß jemand einen Rat?
      Auf eine Seite ist es ja nicht schlecht, denn alle werden gezählt, aber nervig ist es auch..

      vielen Dank schon mal…und viel Spaß noch

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. Lilly-Fae

    02. Jun 2012 - 22:24

    Vielen Dank Enclase,
    ich freue mich riesig über das Schmetterlingshaus.
    Ich krieg beim Stallmeister immer Hühnerställe oder sonst irgend nen Kram den kein Mensch brauch.
    Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner. Und denen die diesmal leer ausgegangen sind drück ich für das nächste mal alle Daumen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. ritschi.farm

    02. Jun 2012 - 22:15

    leider nichts gewonnen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • alexandra-2508

      02. Jun 2012 - 23:23

      Ich auch nicht… und tauschen fällt bei mir auch aus weil BP die Sache mit Granatapfel und Pistazie nicht hinbekommt… also für mich hat es sich ja voll gelohnt :-(

      Antworte auf diesen Kommentar
  21. Blacky46

    02. Jun 2012 - 22:06

    Oh ich fass es nicht. In meinem ganzen Leben hab ich so gut wie nie etwas gewonnen. Und nun hab ich am Farmwheel letzte Woche einen TG-Baum gewonnen und jetzt noch einen solchen tollen Stall und sogar den Hauptpreis. :-))

    Ich freu mich riesig.

    Tausend Dank. Und ein dickes großes Lob für diese ganzen tollen Aktionen. Wir hatten den Livestream zwei Tage lang groß auf dem Fernseher und vor lauter Spaß an der Aktion den Zorn vergessen, dass bei Farmerama mal wieder nichts geklappt hat. Spitze!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. *Zoey_Redbird*

    02. Jun 2012 - 21:58

    @Enclase
    Vielen, vielen Dank :-)
    Hab mich super gefreut, als die Geschenke auf meiner Farm eingeflogen sind.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. kleinehexe75

    02. Jun 2012 - 21:53

    Schade, ich bin leer ausgegangen. Vielleicht beim nächsten Mal. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • kleinehexe75

      02. Jun 2012 - 21:54

      Allen Gewinnern natürlich: Herzlichen Glückwunsch und @Enclase: Danke für die tolle Idee.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: