Aufruf zum Freunde einladen!

TanteGrete1 teilt im Forum mit: Freunde einladen lohnt sich: Kassiert satte Belohnungen und tolle Geschenke ein!

Howdy Farmer,

seid Ihr, wie viele hier im Forum, immer wieder auf der Suche nach neuen Nachbarn, um mehr Platz auf der wilden Wiese freizuspielen und um täglich tolle Geschenke zu bekommen? Dann ladet doch einfach Eure Freunde, Familie und Mitschüler ein! Schließlich macht es nicht nur viel mehr Spaß, mit Freunden zusammen zu spielen, sondern es lohnt sich auch richtig!

Schon für den ersten neuen Nachbarn hagelt es ordentlich Erfahrungspunkte und Moospenny! Erreichen 5 Eurer eingeladenen Freunde Level 7, dürft Ihr Euch über den wertvollen Eierbaum mit Eiern ohne Ende freuen! Bei 10 neuen Freunden winkt die exklusive diamantene Belohnung! Diese
beschert Euch regelmäßig Erfahrungspunkte und bringt Euch im Game so richtig voran!

Worauf wartet Ihr noch? Schreibt eine nette Nachricht an Eure Freunde und schon bald schwingt Ihr alle gemeinsam Eure Heugabeln und beschert Euch einen farm-tastischen Geschenkesegen!

Mehr über die Funktion „Freunde einladen“ erfahrt Ihr in unserer FAQ

Wir freuen uns auf Euch und Eure Freunde!

Euer FARMERAMA-Team

Werde Ihr Freunde wegen der Belohnung einladen?

Quelle

39 Antworten zu “Aufruf zum Freunde einladen!”

  1. Christine7090

    07. Mai 2017 - 06:18

    Hallo, ich such auch noch Nachbarn.

    Christine7090

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jessiii.*

    14. Okt 2012 - 14:00

    Suche noch nette Nachbarn ! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. --lydia35--

    14. Mai 2012 - 20:54

    hallo suche noch nette nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. xfrecheflockex

    01. Apr 2012 - 00:27

    Hi Farmer…

    Ich suche noch liebe nette Nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Funny1967

    31. Mrz 2012 - 21:29

    In meinem Umfeld wird bereits Farmerama gespielt und die es nicht machen, haben auch kein Interesse damit anzufangen. Damit erledigt sich das Thema “Freunde einladen” ganz schnell für mich.

    Einer meiner Nachbarn hat sich entschlossen aufzuhören. Aus dem Grund würde ich (Lvl 82/21) mich sehr über eine Einladung zur neuen Nachbarschaft freuen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. misscallas

    31. Mrz 2012 - 15:25

    hi farmer,Bons – Code funktioniert auf allen farmen bei mir nicht!
    auch mit verschiedene browser nicht cokies löschen hilft auch ned!!!!!!!!!!????
    SOLL Gültig sein bis zum 03. April 2012 12:00 Uhr.
    weiß jemand rat von euch ?? Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Uni24

    31. Mrz 2012 - 04:18

    Es ist schon interessant, das viele das Spiel so schlecht finden, dass sie es auf gar keinen Fall weiterempfehlen würden, aber selber trotzdem noch spielen. Allerdings muß ich auch feststellen, das die Belohnungen von BP für diesen Dienst eine Farce ist: 5 Spieler erreichen Level 7 =Hodenbaum.
    Erst mal muß man 5 Spieler finden, die bereit sind sich von diesem Spiel abhängig zumachen, wie ich es bin bzw. 5 Freunde zu finden, die es bis Level 7 aushalten. Da fängt das Problem schon an. Nicht, dass ich so wenig Freunde hätte, aber Freunde die man für Farmerama begeistern kann, sind doch eher Mangelware. Einen hatte ich geschafft, dass er sich anmeldet. Aber Level 1 wurde nur nie überschritten. Wenn ich dann überlege, was ich tun müßte, um 5 Spieler bis Level 7 hier reinzukriegen, dann kaufe ich mir lieber 100 Setzlinge beim Setzlings-Event mit der Hoffnung, dass ein Klötenbaum dabei ist. Mal davon abgesehen, das ich mehr als genug von diesen Bäumchen habe und schon ein Überschuß im Inventar liegt.

    Fazit: Große Leistung wird von uns verlangt, aber was wir dafür bekommen ist ein Witz.

    Es ist ja eigentlich nichts Neues. Diese missionarische Propaganda mit diesen tollen Auszeichnungen bwz. Belohnungen gibt es ja schon länger. Aber wenn man schon diese Probaganda auffrischt, sollte man sich Gedanken machen ob man a) Die Belohnungern etwas attraktiver macht. Weil Eierbaum ist nicht mehr sooo interessant wie er mal war, den hat BP ja selbst kastriert und fast jeder hat ihn.

    Oder b)ob man die Voraussetzung für diese “geile” Belohnung etwas herabsetzt.

    Auch hier “Geiz ist geil”. Man bekommt den selben Fraß für den selben Preis zum xsten mal vorgesetzt.

    Hier gibt es leider von mir wieder Däumchen runter für BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .LisaG.

    30. Mrz 2012 - 23:26

    Ich muss noch anmerken, das ich alleine durch Elterngespräche in Schule und Kindergarten 7 Mitspielerinnen getroffen habe! Leider zählt aber bei den Bonis nur eine Neuanmeldung. Und ich möchte meine Freunde nicht verlassen/ enttäuschen.
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hulk1.1

    30. Mrz 2012 - 23:05

    suche noch nette nachbarn

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Belli_35

    30. Mrz 2012 - 21:57

    Ich komm auch nicht ins Haus rein!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: