Aus der Gerüchteküche- Freundschaftliche Knirpse

Hallo Farmeramafans,

 

Für die Gerüchteküche scheint es keine Sommerpause zu geben, ganz im Gegenteil, es wird weiter heftig gerüchtelt. Im Offiziellen Forum ist ein neuer Thread, der sich „freundschaftliche Knirpse“ nennt. Schaut mal selbst worum es geht :

Bunte Triebe, buntes Treiben

Heut zeigt‘ sich in der Kugel Rund‘
ein Bild, geheimnisvoll und bunt.
Dem Kund’gen scheint in dieser Pracht
gar manches schon althergebracht.
Doch manches ist auch neu und fremd,
was Farmerama noch nicht kennt.
Was sich hier zeigt nun allen Leuten,
wer nur wird’s Bild jetzt richtig deuten?

[​IMG]

Quelle

[​IMG]   [​IMG]   [​IMG]

Quelle

 

[​IMG]   [​IMG]   [​IMG]

Quelle

 

[​IMG]   [​IMG]   [​IMG]   [​IMG]

 

Heute sah ich etwas, was anscheinend im Aufbau begriffen ist und vermutlich Kinderherzen hochschlagen lassen wird, ganz besonders Tierkinderherzen. (Gewindelte Babies dürften dafür allerdings noch zu klein sein.)

[​IMG]
[​IMG]
[​IMG]

Ein weiteres Pferdchen ist mir auch noch über den Weg gelaufen…

[​IMG]

[​IMG]

Quelle

 

Na wenn das mal keine Gerüchte sind :D . Ich bin mir noch überhaupt nicht sicher, was das sein könnte, aber die bisherigen Graphiken, die Kielius252 im Forum zusammengestellt hat, lassen aller Hand Platz für Fantasie und Spekulationen. Das Karussel sieht sehr nostalgisch aus und ich bin ehrlich , ich bin ein Fan solcher Nostalgie- Karusselle :D . Aber lassen wir uns mal überaschen, was weiter gerüchtelt wird.

 

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

4 Antworten zu “Aus der Gerüchteküche- Freundschaftliche Knirpse”

  1. kornkiller

    25. Jul 2016 - 06:59

    nix für mich !

    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Trixi49

    24. Jul 2016 - 17:54

    die Farmhalle ist voll von Zuchtställen
    und dann die wiederkehrenden Zuchtevents
    das geht gar nicht!!
    Das mühsame herstellen von Superfutter wenn auch mit Mühlenabo das ist nicht mehr zu schaffen!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. guschdi

    24. Jul 2016 - 13:42

    ganz deiner meinung ….zuchtevent :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    24. Jul 2016 - 08:35

    Hallo Angelfarm !
    Es sieht doch ganz so aus, wenn man sich
    die Glaskugel anschaut, das es mal wieder
    eine Babyzucht gibt, mit Hund und Katz.
    Das Karusell gefällt mir auch. :denk:
    Laß mich überraschen.
    Schönen Sonntag

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: