Auslogprobleme

Hallo Farmer,

seit gestern haben wir vermehrt Meldungen über plötzliches Ausloggen aus der Farm. Dieses Problem tritt auf verschiedenen Browsern auf, mit unterschiedlichen Betriebssystemen.

Die Technik ist bereits an der Fehlersuche dran, benötigt aber möglichst genaue Informationen dazu, was genau passiert ist, bevor man ausgeloggt wird. Welche Aktion wurde in dem Moment durchgeführt z.B.

Wenn Ihr dazu Informationen habt, dann meldet Euch bitte damit im Technischen Bereich, damit wir es weiterleiten können.

Quelle

Euer Farmeramfans-Team

Jever-Rolf

2 Antworten zu “Auslogprobleme”

  1. Anonym

    24. Aug 2016 - 15:23

    Das passiert auch, wenn man gar nichts macht. Und zwar innerhalb von wenigen Sekunden auf allen drei Farmen.

    Bestimmt ein Hackrangriff oder die Telekom. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. hause75

    23. Aug 2016 - 19:10

    Ist mir heute Nachmittag auch passiert – zum Glück nur 1 mal — Hab noch XP drauf und benutze Firefox – das war beim Wechsel von der Schatzinsel auf die Plantage – vielleicht hilft das weiter …

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: