Aussaatmenge Regenbogenfarn * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

einige haben nur 5 Pflanzen in ihrem Aussaatmenue – ist auf meiner Farm „Schatzinsel“ auch so – es wurde bereits im Forum gepostet, sobald ich nähere Infos hab werde ich es euch wissen lassen.

Dafür scheint das Kino repariert worden zu sein ;-) probiert es doch mal aus :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Es gibt nun auch eine OA dazu von FarmersWeisheit:

Howdy Farmer,

Heute morgen haben wir bemerkt, dass lediglich 5 Startpflanzen des Regenbogenfarms für das Event angedacht waren. Wir haben uns dann entschieden diese auf 10 Stück aufzustocken. Ebenso waren einige kleine Fehlerbehebungen mit einem Update für 13.50 Uhr geplant. Da dieses Update sehr lang gebraucht hat, waren zum Start des Events bei einigen Spielern 10 Startpflanzen und bei anderen nur 5 gebucht.

Im Moment haben wir keine sichere Möglichkeit herauszufinden welche Spieler nur 5 Stück bekommen haben, da diese Suche das Spiel für eine längere Zeit sehr verlangsamen würde. Daher kündigen wir heute an, dass es einen Bonuscode für Regenbogenfarm und Susi-Superdünger geben wird. Wir werden für zukünftige Events eine extra Prüfmöglichkeit einbauen, damit dieses in Zukunft besser und schneller zu beheben zu wird, sollte es noch einmal vorkommen.

Wir entschuldigen und für die Probleme.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 2:

Hallo Farmer,

der Bonuscode lautet:

MLP2013

Der Bonuscode beinhaltet
10x Regenbogenfarn
10x Susi-Superdünger

Der Code ist ab sofort aktiv, und bis zum 13. Oktober 23:59 Uhr gültig.

Euer Farmeramateam 

Quelle

50 Antworten zu “Aussaatmenge Regenbogenfarn”

  1. max230

    09. Okt 2013 - 20:21

    was ist denn jetzt auf der farm los wie soll mann das Event schaffen wenn jedesmal auf einen acker die pflanzen verschwinden was soll der sch……. da kann mann nur kotzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kissfrog

    08. Okt 2013 - 11:36

    Wieso wurde das nicht angekündigt, doppelte EP bei den Feldern, hatte vor 10 Uhr schon Geerntet.
    Schau hier täglich mehrmals rein. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2013 - 11:43

      das wurde doch angekündigt – liest du die News hier nicht alle ? Schau mal da
      http://www.farmeramafans.de/glucklicher-baumtag/

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kissfrog

        08. Okt 2013 - 12:18

        Ohhhh ja, ist länger her und habsch vergessen. Sorry !

      • Kubikus

        08. Okt 2013 - 12:56

        passiert mal ich hab eben auch festgestellt, dass nur aktualisieren nicht reicht :( man muss sich neu einloggen, dass der Bonus zählt – hab zum Glück nur das Ackerland geerntet gehabt … meine Insel hat doppelte EP bekommen ;-)

  3. daymon1981

    08. Okt 2013 - 11:06

    Das Kino funzt immer noch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. CatBallou

    07. Okt 2013 - 23:25

    Soweit ist mir alles wurscht … bis auf den Kauf des kleinen Event-Korbes … denn der lässt sich nicht per Handy kaufen … 3 SMS losgeschickt .. keine Reaktion … Support angeschrieben … keine Reaktion … aber die SMS-Gebühren wurden angebucht …tztztz

    Morgen wird sich dann sicherlich der Support mal melden und Beweise haben wollen … ok … dann schicke ich denen das Handy ein … :D

    Ständig wird überall im Spiel rumgemorkst … da was geändert, dort was geändert … BP weiter so … dann eben 1,99 € gespart … und immerhin 0,27 € für die 3 sinnlosen SMS geopfert … tztztz

    Eure Abzocker-Masche stinkt zum Himmel !!!

    Lg CatBallou (ohneKorbganzschönstinkig) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. BauerJonas

    07. Okt 2013 - 22:43

    was viel Bekloppter ist, ist die Tatsache das man für einen BC DREI!!!! doofe Fenster eingeblendet bekommt (1. Code wurde erfolgreich resreviert…2. Code wurde erfolgreich gutgeschrieben….3. folgende Geschnekne wurden dir gutgeschrieben…. die man Umständlich wegklicken muß….sorry aber das ist mehr als nur dämlich. Fragt mich was der Mist soll….und vorallem reserviert???? Für schätzungsweise ZWEI SEKUNDEN!!!!! dan kam ja schon das nächste Fenster. Wenn das kein Witz ist…*lol*

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. stefanie2011

    07. Okt 2013 - 22:08

    ihr habt echt Probleme… ich Spiele seit 2 Jahren und habe bis jetzt 2 Quest geschafft …

    man man man

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. karinsp51

    07. Okt 2013 - 21:47

    Was ist bloß mit einigen von euch los, das ihr euch wegen lächerlichen 45 Pflänzchen so aufregt ! HABT IHR EIGENTLICH KEINE ANDEREN SORGEN ! UNFASSBAR !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. fidelma-007

    07. Okt 2013 - 20:55

    jetzt holt doch mal tief Luft und denkt einen Moment nach: statt der angedachten 5 Regenbogenpflänzchen hat jetzt jeder mindestens 15 – also 3 x so viel PLUS 10 x Superdünger. Und wer da meint, er hätte 45 Pflanzen verloren, sollte lieber konstatieren, dass er nunmehr 45 zusätzliche Pflanzen gewonnen hat. Es geht um einen Startvorteil von ein paar Stunden. Auf die Gesamtzeit bezogen macht es eh keinen Unterschied.
    Meiner Meinung nach darf nur der meckern, der zum Start keine Pflanzen hatte, denn so ganz ohne Saatgut geht halt gar nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: