Aussaatmenge Regenbogenfarn * Update 2 *

Hallo Farmeramafans,

einige haben nur 5 Pflanzen in ihrem Aussaatmenue – ist auf meiner Farm „Schatzinsel“ auch so – es wurde bereits im Forum gepostet, sobald ich nähere Infos hab werde ich es euch wissen lassen.

Dafür scheint das Kino repariert worden zu sein ;-) probiert es doch mal aus :D

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

Es gibt nun auch eine OA dazu von FarmersWeisheit:

Howdy Farmer,

Heute morgen haben wir bemerkt, dass lediglich 5 Startpflanzen des Regenbogenfarms für das Event angedacht waren. Wir haben uns dann entschieden diese auf 10 Stück aufzustocken. Ebenso waren einige kleine Fehlerbehebungen mit einem Update für 13.50 Uhr geplant. Da dieses Update sehr lang gebraucht hat, waren zum Start des Events bei einigen Spielern 10 Startpflanzen und bei anderen nur 5 gebucht.

Im Moment haben wir keine sichere Möglichkeit herauszufinden welche Spieler nur 5 Stück bekommen haben, da diese Suche das Spiel für eine längere Zeit sehr verlangsamen würde. Daher kündigen wir heute an, dass es einen Bonuscode für Regenbogenfarm und Susi-Superdünger geben wird. Wir werden für zukünftige Events eine extra Prüfmöglichkeit einbauen, damit dieses in Zukunft besser und schneller zu beheben zu wird, sollte es noch einmal vorkommen.

Wir entschuldigen und für die Probleme.

Euer Farmerama – Team !

 

Update 2:

Hallo Farmer,

der Bonuscode lautet:

MLP2013

Der Bonuscode beinhaltet
10x Regenbogenfarn
10x Susi-Superdünger

Der Code ist ab sofort aktiv, und bis zum 13. Oktober 23:59 Uhr gültig.

Euer Farmeramateam 

Quelle

52 Antworten zu “Aussaatmenge Regenbogenfarn”

  1. Marina-Freya

    27. Sep 2018 - 13:40

    Bei mir funktioniert der Bonuscode nicht. Was soll der Blödsinn?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • angelfarm

      27. Sep 2018 - 13:55

      Ähhhhmmm der Bonuscode war von 2015. 3 Jahre später funktioniert der nicht mehr .

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. max230

    09. Okt 2013 - 20:21

    was ist denn jetzt auf der farm los wie soll mann das Event schaffen wenn jedesmal auf einen acker die pflanzen verschwinden was soll der sch……. da kann mann nur kotzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. kissfrog

    08. Okt 2013 - 11:36

    Wieso wurde das nicht angekündigt, doppelte EP bei den Feldern, hatte vor 10 Uhr schon Geerntet.
    Schau hier täglich mehrmals rein. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      08. Okt 2013 - 11:43

      das wurde doch angekündigt – liest du die News hier nicht alle ? Schau mal da
      https://www.farmeramafans.de/glucklicher-baumtag/

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kissfrog

        08. Okt 2013 - 12:18

        Ohhhh ja, ist länger her und habsch vergessen. Sorry !

      • Kubikus

        08. Okt 2013 - 12:56

        passiert mal ich hab eben auch festgestellt, dass nur aktualisieren nicht reicht :( man muss sich neu einloggen, dass der Bonus zählt – hab zum Glück nur das Ackerland geerntet gehabt … meine Insel hat doppelte EP bekommen ;-)

  4. daymon1981

    08. Okt 2013 - 11:06

    Das Kino funzt immer noch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. CatBallou

    07. Okt 2013 - 23:25

    Soweit ist mir alles wurscht … bis auf den Kauf des kleinen Event-Korbes … denn der lässt sich nicht per Handy kaufen … 3 SMS losgeschickt .. keine Reaktion … Support angeschrieben … keine Reaktion … aber die SMS-Gebühren wurden angebucht …tztztz

    Morgen wird sich dann sicherlich der Support mal melden und Beweise haben wollen … ok … dann schicke ich denen das Handy ein … :D

    Ständig wird überall im Spiel rumgemorkst … da was geändert, dort was geändert … BP weiter so … dann eben 1,99 € gespart … und immerhin 0,27 € für die 3 sinnlosen SMS geopfert … tztztz

    Eure Abzocker-Masche stinkt zum Himmel !!!

    Lg CatBallou (ohneKorbganzschönstinkig) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. BauerJonas

    07. Okt 2013 - 22:43

    was viel Bekloppter ist, ist die Tatsache das man für einen BC DREI!!!! doofe Fenster eingeblendet bekommt (1. Code wurde erfolgreich resreviert…2. Code wurde erfolgreich gutgeschrieben….3. folgende Geschnekne wurden dir gutgeschrieben…. die man Umständlich wegklicken muß….sorry aber das ist mehr als nur dämlich. Fragt mich was der Mist soll….und vorallem reserviert???? Für schätzungsweise ZWEI SEKUNDEN!!!!! dan kam ja schon das nächste Fenster. Wenn das kein Witz ist…*lol*

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. stefanie2011

    07. Okt 2013 - 22:08

    ihr habt echt Probleme… ich Spiele seit 2 Jahren und habe bis jetzt 2 Quest geschafft …

    man man man

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. karinsp51

    07. Okt 2013 - 21:47

    Was ist bloß mit einigen von euch los, das ihr euch wegen lächerlichen 45 Pflänzchen so aufregt ! HABT IHR EIGENTLICH KEINE ANDEREN SORGEN ! UNFASSBAR !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. fidelma-007

    07. Okt 2013 - 20:55

    jetzt holt doch mal tief Luft und denkt einen Moment nach: statt der angedachten 5 Regenbogenpflänzchen hat jetzt jeder mindestens 15 – also 3 x so viel PLUS 10 x Superdünger. Und wer da meint, er hätte 45 Pflanzen verloren, sollte lieber konstatieren, dass er nunmehr 45 zusätzliche Pflanzen gewonnen hat. Es geht um einen Startvorteil von ein paar Stunden. Auf die Gesamtzeit bezogen macht es eh keinen Unterschied.
    Meiner Meinung nach darf nur der meckern, der zum Start keine Pflanzen hatte, denn so ganz ohne Saatgut geht halt gar nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -fraumausi-

    07. Okt 2013 - 19:00

    Gerechtigkeit ist alles … ich lach mich schief … der Bonuscode ist ja wohl ein Witz … wo bleiben die 5 Pflanzen die ich immer noch weniger habe gegenüber dehnen die mit 10 anfangen konnten … hahahaha

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. joerg67

    07. Okt 2013 - 18:33

    Geiz ist Geil

    mehr kann man da nicht sagen!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. .Biggi1950.

    07. Okt 2013 - 18:11

    ist das ein Witz? Es sind nach der Vermehrung 45 Pflanzen und nicht nur 10
    Ich bin langsam ganz schön sauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Xambolino

    07. Okt 2013 - 18:01

    10 Regenbogenfarn????
    Wollt ihr uns vergackeiern??? Ich habe 45 verloren – und nicht „nur“ 10!!!!!

    Ich glaubs nicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. India965

    07. Okt 2013 - 17:36

    :-) Ein herrlicher Farmtag :-)

    Kino geht wieder
    Neues Event ist gestartet
    Habe 10 Pflanzen bekommen und einen Bonuscode

    Wenn das kein guter Farmertag ist, dann weiss ich auch nicht :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      07. Okt 2013 - 18:45

      *pruuuuuust*

      Pass ma auf, dass du nicht in Bälde wegen ungerechter Übervorteilung und unangemessener offen zur Schau gestellter Freude darüber an den Pranger gestellt wirst….. :-D

      *drohendmitdemfingerfuchtel*

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. wuschel6666

    07. Okt 2013 - 17:21

    habe leider auch nur 5pflanzen bekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. brigittespuck

    07. Okt 2013 - 16:55

    Mal ganz ehrlich, ich finde das echt prickelnd:

    nicht genug, daß viele Spieler mit nur 5 Pflanzen benachteiligt wurden,
    jetzt bekommen alle! (auch die glücklichen die 10 Pflanzen bekommen haben)
    einen Bonuscode!
    Ist das nicht Super! Ein Hoch auf die Gerechtigkeit!!!
    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken ob es nicht gerechter wäre das ganze Spiel auf den Stand heute um 13.30 Uhr zurückzusetzen und das ganze morgen erneut unter GLEICHEN!! Bedingungen für alle Spieler erneut zu starten!

    Sicherlich ist es NUR ein Spiel, aber trotzdem ist es höchst ärgerlich für die Spieler die nur 5 Pflanzen erhalten haben!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • engeltma

      07. Okt 2013 - 17:01

      Aber so schlimm ist es ja auch nicht. Es geht halt der Start ein bisschen langsamer. Na und. Es war eh nur gedacht, dass alle fünf Pflanzen erhalten und erst in letzter Minuten haben ein paar 10 erhalten. Freuen wir uns für die anderen, weil sie minimal leichter in das Event starten konnten. Einen wirklichen Nachteil gibt es für niemanden.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • scribt

      07. Okt 2013 - 17:21

      was machst du für einen film davon.hör auf zu spielen,ist bestimmt besser für dich und für uns auch.dann verschonst du uns mit deinen kommentaren

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Enl89

      07. Okt 2013 - 17:30

      Stimme dir voll und ganz zu!!!!

      lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  17. eisfieber

    07. Okt 2013 - 16:53

    Ich bekam gar kein Regenbogenfarn… :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. MargretWe

    07. Okt 2013 - 16:29

    Bei mir geht noch das Kino nicht trotz aktualisierung.. lg . MargretWe

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Willi_Waldmeister

    07. Okt 2013 - 16:26

    Habe zwar bei allen Farmen 10x Regenbogenfarn, aber das Kino geht noch immer nicht mit FF, GC, IE, Stand: 16:25 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. cleonymucke

    07. Okt 2013 - 16:21

    das kino geht nun teilweise auf meinen Farmen!!!!

    und Regenbogenfarnpflanzen habe ich nur 5 stck. bekommen !!

    wenn jedoch nun ein Bonuscode geben soll ist das ja auch wieder mal ungerecht gegenüber denen die nur 5 Pflanzen bekamen .. ist das richtig??

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Jever-Rolf

    07. Okt 2013 - 16:20

    Im Kino ist immer noch der Lade-Kringel :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Name (notwendig)

    07. Okt 2013 - 16:11

    16,09 Uhr und es sind immer noch nur 5 Pflanzen … ist nicht so prickelnd … bin schon auf die Entschuldigung gespannt

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Lukas

    07. Okt 2013 - 16:07

    ach ja … es soll einen Bonuscode für alle geben für die fehlenden Samen

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. leinadnaj

    07. Okt 2013 - 15:43

    ich hab auch nur 5 pflanzen scheinen doch recht viele mit nur 5 pflanzen zu sein

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. cooljam

    07. Okt 2013 - 15:39

    ich hab 10 und dafür im Kino immer noch des Film mit dem drehenden Kringel ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Weltebummler

    07. Okt 2013 - 15:19

    … echt cooler Gag mit dem Hinweis aufs reparierte Kino!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Maria345.

    07. Okt 2013 - 15:05

    Nur 5 Pflanzen sind am Anfang wirklich zu wenig…..leider bin ich davon auch betroffen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. rollererwin

    07. Okt 2013 - 14:44

    ich hab auch nur 5 pflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. chrissi48

    07. Okt 2013 - 14:44

    Hat sich erledigt, soeben waren 10 da :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. chrissi48

    07. Okt 2013 - 14:42

    Ich habe leider keine, die Anzeige steht auf 0…

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. sonja0166

    07. Okt 2013 - 14:39

    ich hab leider auch nur 5! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. ursula1960

    07. Okt 2013 - 14:30

    ich auch

    Antworte auf diesen Kommentar
    • isor54

      07. Okt 2013 - 14:44

      ja bei mir leider auch – fängt schon wieder gut an…..sorry habe bald die Nase voll immer ist irgendwas, ……………………….

      Antworte auf diesen Kommentar
  33. Name (notwendig)

    07. Okt 2013 - 14:28

    ich auch……..schon komisch……die meisten bekamen10

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. sigi501959

    07. Okt 2013 - 14:23

    ich hab leider auch nur 5 pflanzen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: