Auswertung Uhrzeit Farmwheel

farmwheel-neu1-300x282

Howdy Farmer.

Hier haben wir für euch die Auswertung der Umfrage

auf welcher Uhrzeit euer Farmwheel stehen bleibt.

Ich finde es ist deutlich sichtbar dass die Zahlen ungefähr beieinander liegen.

Und somit wie BP schon mitteilte eine 1-12 Chance gegeben ist.

Wir sind gespannt wie sich das Farmwheel weiter entwickelt.

Wie oft neue Preise eingespielt werden. Wann eventuell die

Bonus Gewinne (  100% Scheunenschild ), (50% -200 % Erfahrungspunkteschild)

angepasst werden.

Hier nun die Ergebnisse der Umfrage: 

 

Auf welcher Uhrzeit bleibt euer Normalmodus Dreh stehen???

  • 17 (12%, 85 Votes)
  • 16 (11%, 82 Votes)
  • 19 (11%, 77 Votes)
  • 12 (10%, 71 Votes)
  • 14 (10%, 71 Votes)
  • 18 (8%, 60 Votes)
  • 20 (8%, 58 Votes)
  • 15 (7%, 52 Votes)
  • 13 (7%, 49 Votes)
  • 23 (6%, 46 Votes)
  • 21 (5%, 40 Votes)
  • 22 (5%, 39 Votes)

Total Voters: 730

Loading ... Loading ...

Auf welcher Uhrzeit bleibt euer Partymodus Dreh stehen???

  • 12 (15%, 38 Votes)
  • 17 (13%, 33 Votes)
  • 20 (11%, 29 Votes)
  • 16 (9%, 24 Votes)
  • 15 (9%, 22 Votes)
  • 19 (9%, 22 Votes)
  • 18 (8%, 21 Votes)
  • 13 (7%, 18 Votes)
  • 22 (5%, 13 Votes)
  • 14 (4%, 11 Votes)
  • 21 (4%, 11 Votes)
  • 23 (4%, 11 Votes)

Total Voters: 253

Loading ... Loading ...

 

Viel Spass weiterhin wünscht euch euer  Farmeramafans – Team

sunflowers

 

5 Antworten zu “Auswertung Uhrzeit Farmwheel”

  1. Fanimu

    11. Mrz 2014 - 22:09

    Auch ich habe das festgestellt und frage mich, wann lohnt es sich die immer noch reichlich vorhandenen Freidrehs einzulösen?
    Bei den Preisen jetzt mache ich das bestimmt nicht, obwohl die Qualität der Preise besser geworden ist.

    Meiner Meinung nach, sollte wirklich eine Staffelung der Preise eingeführt werden. Ein Anfänger freut sich riesig über eine Quietscheente, obwohl er selber noch nichts hat, um sie selber herzustellen, bzw um sie abzugeben. Aber wenn ich bei mehreren vorhandenen tausenden von Alraunen noch 10 Alraunen dazu bekomme, komme ich mir vor, wie wenn ich bei vollem Müllhaufen 25 Müll geschenkt bekommen (so war es früher ja).

    Und so komme ich mir jetzt auch wieder vor: veralbert. Aber trotz der geringen Freude – es sind Geschenke. Und ich nehme, was ich bekomme, aber Partydrehs kaufen … nein danke. Da erwarte ich Geschenke, die dem Level angepasst sind und wirklich Freude bringen.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Mrz 2014 - 07:11

      ich hab mich heut über Fischteich Nr. 16 gefreut wobei ich 24 XXL-Fischteiche hab ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. maggus75

    11. Mrz 2014 - 15:25

    Jetzt wäre nur noch eine Umfrage zur Art der Preise wichtig. Ich habe das Gefühl, dass zwar gute Preise dabei sind, aber zu hoher Wahrscheinlichkeit die mit am wenigsten Wert erdreht werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • SuperBauer51

      11. Mrz 2014 - 15:32

      Das geht mir genauso…..tolle Gewinnne zu sehen und das schlechtste gibt es!!!

      Die ersten Tage waren die Gewinne bei mit vieeeeel besser!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        11. Mrz 2014 - 18:43

        kann ich nur bestätigen ! UND diesmal sieht man es ja in der statistik !…

        die guten gewinne (“hauptgewinne”) waren in den ersten tag, seit dem nichts mehr :-(

        wurde wohl schon wieder gedrosselt…

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: