Baby Boom & Superfuttersparaktion…

Hallo Farmeramafans.

Wie schon vermutet, findet am Wochenende auch Baby Boom inkl. Superfutter Sparverkauf statt.

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Start: Freitag, 26. September 2014, 17:00 Uhr
Ende: Montag, 29. September 2014 , 17:00 Uhr

[​IMG]

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu.

und

Superfuttersparaktion
Start: Freitag, 26. September 2014, 17:00 Uhr
Ende: Montag, 29. September 2014 , 17:00 Uhr

[​IMG]

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Quelle

Weitere Infos zu den Aktion gibt es auch >>>Hier<<<

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans Team

Sunflowers1

22 Antworten zu “Baby Boom & Superfuttersparaktion…”

  1. garry60

    30. Sep 2014 - 11:10

    Ich habe zum 1. Mal gezüchtet und wohl auch zum letzten Mal, Haben Massen an Sufu verbraten, aber nicht viel erreicht. Wenn ich hier so die Kommentare lese, geht es anderen ebenso. Die Zuchtquests werde ich komplett weg lassen. Erspart mir Geld, Zeit und Ärger.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Triptree

    29. Sep 2014 - 17:42

    Also, ich habe diesen BB ca. 2500 SuFu vergraten und es nicht geschafft die Fische oder Fledermäuse fertig zu bekommen. Im gegenteil, ich habe genau 732 Fische und 258 Fledermäuse durch gezüchtet und habe mit ach und krach 14 Dr. Fische raus bekommen. Das ist doch ein Witz. Das selbe gilt mit den Pandas. Ich habe die Pandas gekauft als sie neu ins Spiel kamen hatte 888 Pandas, davonsind nicht m,al mehr 45 übrig undich bin noch nicht mal bei Stufe 6.
    Beisowas vergeht einem die Lust.
    Von mir sieht BP aufjedenfall kein Echtgeld mehr. Es tut mir nur leid ummeine Nachbarn, die sich immer umeinen Regen an SuFu freuen konnten. Die werden in Zukunft auch leer ausgehn. Sorry
    Die Realisation zu dem Spiel ist weg, so macht es keinenSpaß mehr und da ich spielerin der ersten Std bin weißich ganz genau wie es anfangs war und welche quoten da raus kamen und wie bescheiden es jetzt ist. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • cologne1

      29. Sep 2014 - 18:06

      Mir ging es ähnlich
      habe 3200 Sufu verbraten
      davon 740 für Kuckuckzucht
      vom Rest nur drei größere Sprünge
      2 mal Affe — King Kong
      1 mal Kamel —- Sultan Kamaldin
      das lohnt sich nicht mehr
      Lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. Zappelpappel

    29. Sep 2014 - 07:01

    Ich Stimme Triptree und ahli1963 zu.
    Seit es hier bei dem Spiel einige Wechsel gab ob es nun das Shaun das Schaf oder das Personal betraf.
    Für die Interressen der Spieler scheint sich hier nicht wirklich jemand zu interessieren.
    Edliche neue Züchtungen die man eh nicht bis zum Ende schafft.
    Ich hab eins daraus gelernt das ich nie wieder eine Quest mit mache wo man züchten muß.
    Bei dem Kuckug Event habe ich 1000 SF verbraten und noch nicht einmal beendet.
    Ich sag nur selber Schuld BP irgendwann seid ihr auch mal dran. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      29. Sep 2014 - 13:35

      Ich denke wenn man mit der Zucht nicht vorankommt und sich darüber ärgert, kann man ja durchaus auch diese Questreihen ignorieren und das Spiel anderweitig genießen.
      Ich freu mich auf jeden Fall auf das was für den Oktober angekündigt wurde und hab für mich den laufenden Babyboom auch schon abgehakt …

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. ahli1963

    28. Sep 2014 - 18:52

    Langsam wird BB auch für mich nervig.
    Am Anfang sah ich das als Glückspiel und bevor ich die Rune am Baum hatte wars ja auch ein echter Vorteil. Nun aber ???
    Beispiel : Habe dieses Wochenende 400 SuFu verarbeitet und Keinen ! Sprung von mehr als 2 Stufen gehabt. In die Stufe5 auch nur wenn ich 4er Tiere züchtete. Hier ist allerdings schon fast ärgerlich das NIE 2 aus der Stufe 5 rauskommen sondern so Witze wie einmal nächsthöheres und ein zwei Grundtiere.
    Lasst Euch mal was eingfallen bei Big !

    PS : auch kalr, dass es jetzt jede Menge Tiere am Wheel gibt, aber dann schafft die Rune ab. BB wird wohl bleiben sonst gibts keine Euro für SuFu

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Triptree

    28. Sep 2014 - 14:13

    Hallo zusammen, habe beschlossen die Zucht einzustellen, da Zuchterfolge ausbleiben. Ich sehe es nicht mehr ein Geld zu investieren und kein Stück weiter zu kommen. Ich spiele nun mehr als 4 Jahre und komme in der Zucht nicht weiter wie bis zur 8ten Stufe und das dauert schonewig.
    Anfangs ging alles etwas leichter doch mit denJahren hat BP alles abgeschafft. Beispiel 100% Scheune, das hatte ich die letzten 2 Jahre nicht mehr am Farmwheeloder mit der Zucht das selbe, anfangs kam doch noch der ein oder andere Sprung raus, was heute nicht mehr ist. Und nachdem ich diesen BB wieder einiges investiert habe und nicht der gewünschte Erfolg kam, gebe ich nun nach 4 1/2 Jahren auf.
    Es macht keinen Spaß mehr. :sauer:
    Allen anderen die, die Hoffnung nicht aufgeben möchten, drücke weiterhin die Daumen. Man sagt ja die Hoffnung stirbt zuletzt.Viel Spaß!! :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -BauerJuergen-

      28. Sep 2014 - 15:24

      Ich hatte große Hoffnung, dass ich die Schweinezucht mit viel Zukauf und SF
      nun endlich schaffe. Auch wieder nicht!.
      Und bin immer noch weit entfernt.
      Jetzt schlepptman immer die angefangenen Ställe vor sich hin. Warum kann man als Farmer diese nicht abreißen?
      Es werden jja immer mehr. Asolut kein Spassfaktor! Für mich ist BB beendet und wenn es so weiter geht mit Zuzahlungen bei anderen Events , dann habe ichauch schon eine Lösung.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        28. Sep 2014 - 19:32

        Wie schleppst du angefangene Ställe vor dir her ? Wie muss man das verstehen ?

    • Kubikus

      28. Sep 2014 - 19:31

      Vielleicht solltest du deine Strategie überdenken ?
      Ich kauf inzwischen die höheren Tiere die mir fehlen, teilweise auch zum weiterzüchten, das spart eine Menge Superfutter. Der Markt wird belebt und ich denk mal dass es immer auch Farmer gibt die mit einem Glücks-Sprung bei der Zucht MP verdienen wollen, daher wird auch verkauft. Dieses mal hab ich so wie der User beim Gewinnspiel – meine Ziegenzucht abschließen können, eine Meckerziege hab ich gekauft und eine gezüchtet. Somit ist dieses Thema endlich auch abgeschlossen. Aber auch ich hab noch ne Menge Zuchtequest offen. Aber muss ja auch was für “zwischendurch” da sein, vielleicht erwisch ich mal ein Schnäppchen am Markt .

      Und die Jagd nach den Zuchttieren am Markt macht auch Spaß ! :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Oncydia

    27. Sep 2014 - 18:20

    Wo bekomme ich die Pandazucht her ? Knn mir da jemand helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. SGE11

    27. Sep 2014 - 14:28

    Ich züchte schon seit ich spiele an den Enten für den pinken Stall, hatte jedoch nie auch nur den kleinsten Sprung. In mir keimte nun der Verdacht, dass es die Sprünge wohl eher beim Kuckuck gibt, Hab die Kuckuckszucht vorher noch nie gemacht und habs mit 4 Ställen mal probier. Und siehe da, aus normalen Eiern schlüpfte
    1x Punkuckuck
    2x maskierter Kuckuck+1 Hasenohr+2 Kuckumuddel
    1x maskierter Kuckuck+1 Hasenohr

    Kuckucke züchte ich aber erst wenn der pinke Entenstall fertig ist, hoffe mal, dass ich in einem Jahr fertig sein werde. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. niho25

    27. Sep 2014 - 08:13

    also wieder wie immer es bleiben einfach die sprünge aus, das dritte mal hinter einander 6 zuchtställe Ergebnis wollige kuckumuddel 2x sonst nix nicht mal was zurück und davor auch nichts weltbewegenes das kann ja wieder heiter werden :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. jogy61

    26. Sep 2014 - 21:22

    Ich kanns kaum glauben. 8O Heute war ich auch mal dran. Aus normalen Hühnern ein Regenbogenhuhn. Das fehlte mir für mein letztes goldenes Huhn. Jetzt ist die Hühnezucht nach drei langen Jahren endlich zu Ende. Nun kann ich mich auf die Hasen konzentrieren. Nur noch die letzten 3 Aufgaben in der Zucht. Das wird wohl mehr als bis Weihnachten dauern. Ich drück Euch allen die Daumen. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Zappelpappel

    26. Sep 2014 - 19:13

    Ich vermisse die wirklich guten Sprünge wenn das so weiter geht verzichte ich dankend auf weitere Zuchtversuche, wohl Absicht damit man schön entnervt weiter spielt :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. india965

    26. Sep 2014 - 11:24

    Fein, freue mich!
    Hatte BB 2 x ausgelassen und habe jetzt einiges an SF.
    Hoffe sehr auf gute Sprünge und wünsche Euch auch viel Glück :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -BauerJuergen-

    26. Sep 2014 - 09:09

    BP seid mal großzügiger und baut “Sprünge” mit ein! Ansonsten wird es langsam uninteressant. Die vielen Züchtungen sind bis zum Abschluss in zig Jahren erst zu schaffen. Man kommt in den oberen Stufen trotz erheblicher Zukäufe einfach nicht weiter.
    Ich jedenfalls.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Sep 2014 - 11:13

      geht mir auch so, da ich immer zuerst die pinken Ställe und pinken Werkstuben erzüchte, fehlen mir die Tiere in den Zuchtquest, ich kauf mir die wenn die mal günstig am Markt erhältlich sind. Züchten kostet mir zu viel Superfutter.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Stein59

    25. Sep 2014 - 20:59

    Das war doch absehbar wie Klosbrühe.
    Warum das nicht immer von Anfang an im Monatsplan drin steht frage ich mich jedes mal.
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      25. Sep 2014 - 21:39

      Das sind die sogenannten Spontan-aktionen von BP selbst bei Events wie Oktoberfest und so gibt es spontan-aktionen für Superdünger.^^

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Babsy1556.

    25. Sep 2014 - 19:21

    Hallöchen !
    Wow, alles wieder auf einmal.
    Ein Goldregen an Superfutter. Prima
    Da jubeln doch wieder meine ganzen
    Leutchen. :lecker: :)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: