Baby-Boom-Tag gestartet!

Vor wenigen Minuten hat ein neuer Baby-Boom-Tag begonnen!

Love is in the air: Heute gibt’s  auf der Zuchtwiese immer Zwillinge – allerdings keine eineiigen. Eines der Tier-Kinder hält sich an die Farmeram’sche Vererbungslehre, das zweite Baby ist rein zufällig. Lass Dich überraschen!

Somit könnt ihr das gestern gekaufte Superfutter auch gleich sinnvoll einsetzen ;-)

Viel Glück beim Züchten und einen schönen Sonntag!

68 Antworten zu “Baby-Boom-Tag gestartet!”

  1. Yadesu

    30. Mai 2011 - 09:55

    Sorry mein Fehler.Peinlich,das ist der Alien wecker ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Yadesu

    30. Mai 2011 - 09:48

    Hallo
    bei mir auf meinen Eventwecker für den Babyboom tag stehen 2 stunden.Endet es denn jetzt wirklich um 10Uhr oder erst doch um 11Uh

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -grasgeflüster-

    30. Mai 2011 - 07:07

    Sorry für den Fehlerteufel … war die freudige Aufregung ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -grasgeflüster-

    30. Mai 2011 - 07:06

    Ich hatte auch riesengrpoßes Glück.
    2 x gab es aus 4 weißen Schafen ein Glitzerschaf (+ 1 braunes bzw. +1 schwarzes). Und eben habe ich noch aus 4 braunen Schafen 1 Zuckerwatteschaf und 1 nacktes Schaf erhalten.

    Ich finde die Aktion genauso grandios wie die “Mysteriösen Setzlinge”. Danke@bp … und danke@farmeramfans für eure aktuellen Informationen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. jonas-98

    30. Mai 2011 - 05:39

    auch an enclase: weiß einer was man für übrige ailiens bekommt???

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kielius252

    29. Mai 2011 - 23:18

    Sorry, der Link ist nicht übernommen worden:

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=941822

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kielius252

    29. Mai 2011 - 23:18

    Wegen der Frage des Endes des Baby-Boom-Tages und des “Erntezeitpunktes”:

    “[…]heute ist der Happy Breeding Day gegen 10.00 Uhr gestartet.
    24 Stunden lang könnt ihr also fleißig züchten und so einen doppelten Zuchterfolg verbuchen.”

    “Nur die Tiere, die innerhalb des Breeding-Days geerntet werden, zählen dazu. Der Startzeitpunkt des Zuchtvorgangs ist hierbei nicht relevant.”

    siehe auch im Farmerams-Forum unter
    <>

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Hans

    29. Mai 2011 - 23:12

    @isamaass
    Ich glaube der Start war um 10 Uhr, dann ist das Ende auch um 10 Uhr

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Hans

    29. Mai 2011 - 23:10

    ja danke, dann brauche ich morgern früh ja nicht mehr setzen.

    @bigbearty
    Wenn ich da eben die Zeit für gehabt hätte, ich glaube dann hätte ich das gemacht, aber andererseits denke ich wenn man eine Frage hat, ist das die Fanseite ja auch dafür da, ob ich nun schreibe das ich tolle Schafe gewinne oder Nachbarn suche, ich denke dann kann ich doch auch mal was fragen, oder????
    Wünsche allen Farmern noch einen schönen Abend und viel Spaß

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Isamaass76

    29. Mai 2011 - 22:41

    Wann endet denn das Züchten? Kann ich über Nacht noch züchten? Oder ist es ab 12 Uhr vorbei?

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. bigbearly

    29. Mai 2011 - 22:32

    @ Hans

    Einfach die FAQ lesen, da steht es drin.
    Entscheidend ist der Zeitpunkt der Ernte.

    Die FAQ findest Du im offiziellen Forum unter Farmerama – Das Spiel
    2. Punkt von oben

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. fidelma-007

    29. Mai 2011 - 22:25

    Beim letzten Mal war der Erntezeitpunkt entscheidend. Ernte muss vor Ablauf des Events sein!
    Viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hans

    29. Mai 2011 - 22:10

    weiß jemand was passiert wenn man noch Schafe oder Hasen vor Schluss gesetzt hat aber erst nach Schluss erntet?????
    Wäre schön wenn jemand eine zuverlässige Antwort hat, denn raten hiltft da ja wohl nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Gänseblümchen

    29. Mai 2011 - 22:10

    Ich habe es jetzt auch aufgegeben: Ich habe 11x gezüchtet, mit Parfüm (3 pro Stall) und bekam bei den Hasen nur 2 Braune, der Rest alles Normale. Bei den Schafen ähnlich: 2x braun, 1x schwarz, der Rest normal. Gab es das eigentlich beim letzten Mal auch? Ich kann mich nicht daran erinnern, damals ein normales Tier als Belohnung bekommen zu haben (was ich definitiv noch wüsste) und ich finde auch, dass dürfte nicht sein. Entweder müssen sie alle 4 normalen Tiere zurückgeben oder eben wirklich ein Zuchttier als Belohnung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Self_19

    29. Mai 2011 - 22:07

    Hi. Passt zwar net aba wir haben: jetzt kommts ;) über 28 mio. Spieler!!!
    Wie geil isdass denn!!!^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Dream

    29. Mai 2011 - 21:52

    ich habe aus 4 weißen 1 glitzer schaf und braunen schaf
    und auf 4 braune ein Zuckerwattenschaf und und nacktes schaf

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. hellolo

    29. Mai 2011 - 21:47

    ich hatte wie ich finde mega glück:
    4 braune = 1 schwarzes, 1 ZUCKERWATTE-SCHAF

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: