Baby-Boom-Tag ist gestartet!

Auf der Farm ist heute wieder der Tag der Liebe. 

25 Stunden lang  gibt es  auf der Zuchtwiese massenhaft Nachwuchs in allen Variationen.

Der Baby-Boom-Tag endet am Montag um 11:00 Uhr.

Viel Glück und Erfolg beim Züchten.

131 Antworten zu “Baby-Boom-Tag ist gestartet!”

  1. KryoMagix

    21. Nov 2011 - 13:35

    ACHTUNG FLEDERMAUSZUCHT!!!!!

    Für alle die das mit der Fledermauszucht noch immer nicht verstanden haben und zu faul sind um zu suchen:
    https://www.farmeramafans.de/spiele-hilfe/zucht.html

    Erst wenn man alle Gruselobjekte des Hauses von Halloween 2011 erspielt hat bekommt man die Möglichkeit zur Zucht:
    https://www.farmeramafans.de/item-liste/halloween-2011.html

    Ich hoffe das ist jetzt endlich mal klar

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -bonso-

    21. Nov 2011 - 11:48

    @ishira
    oberpeinlich, aber auf eine makabre art und weise auch wieder lustig, daß mit dem alter hab ich mir gedacht… –lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. solaika1

    21. Nov 2011 - 06:52

    Mein zucht tag war voll eine pleite, es kam nur mist,
    Also denke ich das ich das nicht mehr brauche ,
    Es wird von zuchttag zu zuchttag immer misser‘

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. solaika1

    21. Nov 2011 - 06:51

    Mein zucht tag war voll eine pleite, es kam nur schrot‘
    Also denke ich das ich das nicht mehr brauche ,
    Es wird von zuchttag zu zuchttag immer misser‘

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ishira

    21. Nov 2011 - 00:20

    @-bonso-
    ich bin aus der zeit deines vaters….
    er ist kurz…
    kurz um, lass gut sein, ich hab nicht den neid als meine sünde

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. DenDen

    20. Nov 2011 - 23:06

    Heute war ich richtig richtig enttäuscht!!!
    Schade um mein Superfutter kostet so viel Tulpgulden.
    Habe 33 Zuchtställe, nichts vernüftiges ist bei raus gekommen ausser
    braune und normale Hasen usw usw usw
    Finde äh blöd das bei der Tierzüchtung 4 Tiere reinkommen und 2x SF verbraucht wird für nur ein Tier, sollten wenigstens 2 rauskommen für 2xSF

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    20. Nov 2011 - 22:49

    @ishira
    aus welcher zeit bist du denn, wer hat denn noch batterien im rechner
    für dein neues hörgerät empfehle ich kind, die werbung überzeugt ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ishira

    20. Nov 2011 - 22:48

    @-bonso-
    UND ICH MACH MIR JETZT NICHT DIE MÜHE ETWAS FÜR DICH AUSZURECHNEN!

    4 goldene schafe nacheinander, bei normalen schafen als vorraussetzung… sag mal ehrlich. wie oft hast du irgednwas mehrfach geklickt, und es war nur einmal dann da? einmal sowas ist schon ein glückstreffer. hab ich mit irgendeiner silbe gesagt ich vergönne das keinem? ich sagte lediglich, sind die dinger inder scheune?????????????? ich denke, das sind die 1000% nicht! sowas geht nicht! und wenn doch, würd ich gerne den grund wissen. zb. dass der programmierer … was auch immer… sorry, das hat absolut nix mit neid zu tun.

    genausogut hätte einer schreiben können er habe grade level 100 erreicht und nun steht ein porsche vor seiner tür, als belohnung.

    komm mal runtern bonsai

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. mousi

    20. Nov 2011 - 22:45

    Ich bin echt enttäuscht vom Babyboom Tag, also da kommt nix gutes bei raus….gebe 4 braune Schafe ab und kriege nur 1 schwarzes und ein normales ey halloo???? was soll´n das, das regt mich voll auf, dann kann ich auch ganz normal züchten ohne den Babyboom Tag.
    Dann sollte man beim normalen züchten wenigstens 2 Tiere bekommen und nicht nur 1, man gibt ja auch 4 Tiere ab und 2x Superfutter oder nicht???

    Bigpoint, immer schön für alles TG haben wollen aber nichts zurückgeben echt super von euch, ihr könnt stolz auf euch sein!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. ishira

    20. Nov 2011 - 22:41

    @-bonso-
    was auch immer du hörst, gib neue batterien in deinen taschenrechner oder lass deine ohren untersuchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. leiline

    20. Nov 2011 - 22:31

    bei mir war die Zucht heute auch miserabel. Hab auch mit unterschiedlichen Tieren gezüchtet. Immer nur Mist rausgekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nane1706

    20. Nov 2011 - 22:27

    suche noch einen fleißigen Nachbar.Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. -bonso-

    20. Nov 2011 - 22:13

    @ishira
    höre ich da neid,man ist doch auf einen mitfarmer nicht neidisch, gönne es dagnya doch

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. -bonso-

    20. Nov 2011 - 22:11

    hallo, ich habe das gefühl je länger man züchtet, umso schlechter wird die ausbeute heul heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ishira

    20. Nov 2011 - 21:16

    @dagnya
    sind 4 goldene schafe in deiner scheune? oder haste die meldung womöglich nur 4mal geklickt?

    wenn du 4 goldene schafe in der scheune hast möchte ich mal persönlich mit dem programmierer sprechen, auf dessen mist das gewachsen ist!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ishira

    20. Nov 2011 - 21:13

    @099yb0y
    eine möglichkrit besteht, aber es ist IMMER besser vier gleiche tiere einzuetzen!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. ishira

    20. Nov 2011 - 21:11

    @oldmcrumpi

    nette sache :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -bonso-

    20. Nov 2011 - 20:28

    achso und ein drakulchenfledi

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. -bonso-

    20. Nov 2011 - 20:26

    hallo, es rupft mich nicht wahnsinnig vom hocker, aber ich denke heute ist es besser als beim letzten mal, ich hab von normalen fledis ein federmausi bekommen, auch der rest ist nicht ganz schlecht

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. OldMcRumpi

    20. Nov 2011 - 19:53

    Babyboom-Tag ist echt der Knaller. Letztes Mal hat meine Nachbarin eine Tochter bekommen. Gerade schreibt mir meine beste Freundin, sie hat starke Wehen und fährt jetzt los Richtung Krankenhaus. Und wieder am Babyboom-Tag… gestern haben wir noch drüber gewitzelt. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Fanimu

    20. Nov 2011 - 19:27

    Ich habe ja schon mal geschrieben. Es ändert sich nichts.
    4 normale Schafe = 1 braunes Schaf und 1 normales Schaf

    Die Runen am Baum sind alle freigeschaltet. Ehrlich gesagt: erst das mit der Futterumstellung, nun dies hier … der Spielspaß geht wirklich in Richtung Hose.

    Die restlichen 16 Stunden kann BP alleine züchten. Ohne mich!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. dkroxy

    20. Nov 2011 - 19:18

    ICH HAB ZWAR NICHTS GRÖßERS GEZÜCHTET ABER ,HOFFE SCHLAUERWEISE, 3,5 millionen mp gemacht also der jahrmarkt kann kommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. chaoz18

    20. Nov 2011 - 19:09

    wasn das fuer ne verarsche???
    4 albinos reingeschmissen und krieg ne braune und 2 normale wieder???!!!!!! der baby boom is diesma echt scheiSSe!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. icke1907

    20. Nov 2011 - 19:08

    bin echt sehr enttäuscht … hab weiß gott wie viel SF reingeworfen von TG gans zu schweigen …usw usw ,,, und nichts als die braunen hasen bekommen oder immer was niedriges erhalten wie soll man denn da weiter kommen … bei über 300 hasen habe ich jetzt noch 6 normale … und der rest was danach kommt nur 1 oder 2 … was soll das denn … nicht mal was hohes bekommen … kotzt mich voll an …
    viel spaß euch noch …
    ich habe jetzt zwar noch TG und SF aber keine hasen … geil wa …

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. 099yb0y

    20. Nov 2011 - 18:49

    habe jetzt alle versuche gestartet.. jeder mit jedem.. also z.b 2 normale + braune + weiße kuh.. da müssen doch wirklich mindestens ein oder 2 weiße oder ne almkuh bei rauskommen ;O

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. schleudermaus

    20. Nov 2011 - 18:29

    der Baby Boom ist diesmal nicht so gut. Habe immer 4 braune Schafe reingetan und bekam ein schwarzes und ein weißes wieder und das seit Beginn des Baby Boom. Prima sag ich nur.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Farmteufel65

    20. Nov 2011 - 18:21

    Heute war ich ziemlich enttäuscht.
    Bei meinen Nachbarn siehts nicht anders aus. OK; wir hatten alle mal einen guten Griff. Bei mir waren das ein schwarzes + ein goldenes Schaf aus 4 „normalen“. Ich will mich auch gar nicht beschweren. Aber nachdem ich 2 große Pakete SF „durchgeballert“ und mich mit meinen Nachbarn ausgetauscht habe steht für mich fest: dieser Baby-Boom verdient das Prädikat „MAU“. Die Ergebnisse erzielt man mit der freigeschalteten Rune am Baum auch an anderen Tagen. Die Glückstreffer außer Acht gelassen sind die durchschnittlichen Übersprünge wirklich nicht der Rede wert.
    Euch allen noch viel Erfolg bei der Zucht
    und fröhliches farmen
    Farmteufel65 (Level 79)

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. marisabel11

    20. Nov 2011 - 18:12

    bei mir kommt nie was so tolles.freu mich aber für jeden der glück hat…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. slg41

    20. Nov 2011 - 18:07

    Juhu, endlich mal Glück gehabt.
    Aus vier schwarzen Schafen, habe ich ein GOLDENES, ein nacktes und 4 normale Schafe herausbekommen. Problem nur, ich kann leider noch nichts damit anfangen, da ich noch kein Zuckerwatte-Schaf habe und es so nicht in der Quest abgeben kann. Aber kommt ja vielleicht noch, wenn nicht heute, dann beim nächten Mal. Freu mich auf jeden Fall total.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. dagnya

    20. Nov 2011 - 17:53

    Ja ich hab da mal eine Frage ich glaub ich hab da ein Bug ich habe 4 mal gezüchtet und immer gab es ein Braunes und ein Goldenes schaf (ich freu mich voll) ist das ein Bug oder hab ich richtig glück gehabt??

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. simbaschneider

    20. Nov 2011 - 17:35

    Achtung! Die Fledermauszucht muss erst in einer Gruselnacht freigespielt werden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. himbeere3

    20. Nov 2011 - 17:16

    ich hab auch ein paar zuchten angefangen und meine beste war:

    aus 4 normalen kühen= 1 weiße kuh und ein flammenstier
    schönen tag noch
    :) :) :) :) ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. tomtschi

    20. Nov 2011 - 16:47

    Die dritte Zucht kommt gleich!
    Bloß meine Finger haben einen Krampf :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. tomtschi

    20. Nov 2011 - 16:46

    2.Zucht

    Huhn:

    Huhn x 4= 2 Braun
    Huhn x 4= Braun 2 Huhn
    Huhn x 4= Braun VERRÜCKT
    Huhn x 4= 2 Braun
    Huhn x 4= 2 Braun
    Braun x 4= Seiden Braun
    Braun x 4= VERRÜCKT Braun
    Seiden x 4= VERRÜCKT Braun

    – – – – – – – – – – – – – –

    Hase:

    Hase x 4= Braun 2 Hase
    Hase x 4= 2 Braun
    Hase x 4= 2 Braun
    Hase x 4= Braun 2 Hase
    Braun x 4= 2 Kuschel
    Braun x 4= Kuschel Braun

    – – – – – – – – – – – – – –

    Schaf:

    Schaf x 4= Braun 2 Schaf
    Schaf x 4= 2 Braun
    Braun x 4= Schwarz Braun
    Braun x 4= NACKT Schwarz

    – – – – – – – – – – – – – –

    Kuh:

    Kuh x 4= Braun Weiß
    Kuh x 4= Braun 2 Kuh
    Braun x 4= Weiß Braun
    Braun x 4= Weiß Braun

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. kerstin250369

    20. Nov 2011 - 16:39

    Ich kann keine Fledermauszucht macht.
    Kann jemann mir helfen und mein
    Kino ist auch noch nicht da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. tomtschi

    20. Nov 2011 - 16:36

    1.Zucht:

    Huhn:

    Huhn x 4= Braun Seidenhuhn
    Huhn x 4= Braun SUPPENHUHN
    Huhn x 4= 2 x Braun
    Huhn x 4= Braun Seidenhuhn
    Huhn x 4= Braun 2 normale Hühner

    – – – – – – – – – – – – – – – –

    Hase:

    Hase x 4= Braun Kuschelhase
    Hase x 4= 2 Braun
    Hase x 4= Braun Kuschelhase
    Hase x 4= Braun Kuschelhase
    Hase x 4= Braun Kuschelhase

    – – – – – – – – – – – – – – – –

    Schaf:

    Schaf x 4= 2 Braun
    Schaf x 4= Braun Schwarz
    Schaf x 4= Braun 2 Schaf
    Schaf x 4= 2 Braun
    Schaf x 4= Schwarz 2 Schaf
    Schaf x 4= Braun 2 Schaf

    – – – – – – – – – – – – – – – –

    Kuh:

    Kuh x 4= Braun FLAMMENSTIER
    Kuh x 4= Braun 2 Kuh
    Kuh x 4= Braun 2 Kuh
    Kuh x 4= 2 Braun
    Kuh x 4= 1 Weiß 1 Braun
    Kuh x 4= Braun 2 Kuh

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. doko_sina

    20. Nov 2011 - 16:34

    mhhhh….

    alle züchten.. ich nicht

    bin im streik

    dachte , so wie ich gelesen habe

    das viele streiken :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. 2tilt4fold

    20. Nov 2011 - 16:32

    @SuperFunnyFarmer…wau gw gibs schon ein video..

    gehst ja immer gut ab finde ich..lach

    das letzte war glaube ich was ich gesehen mit ein nackten schaaf..hahaha der war so geil wie du dich gefreut hast..gw nochmal

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. 2tilt4fold

    20. Nov 2011 - 16:26

    meine highlights bisher (worüber man sich eigendlich nicht beklagen sollte..) denoch bin ich nicht ganz zufrieden..grins

    2x aus 4 normale fledermäuse= dracula bekommen..paar mal federmaus

    dann konnte ich mir durch den verkauf ein propeller hase kaufen..womit ich diamant aufgabe in der quest lösen konnte 30x superfutter ..20 tg

    hasen ..

    hatte ich ein skihase aus 4 normalen hasen.

    schaafe mache ich gerade hatte eben ein lokiges aus 4x normale

    fledermäuse hab ich keine mehr und der markt gibt seit 2 tagen nix an fledermäuse her heull..

    mein ziel ist es noch ein zuckerwatte schaaf irgendwie zu bekommen ..womit ich auch diamant in der quest lösen könnte..

    aber bisher nicht wirklich mal ein goldenes oder eins darunter leider

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. kleinehexe75

    20. Nov 2011 - 16:25

    @DrowersRun1980:
    nur wer das Helloween-Event komplett beendet hat, kann Fledermäuse züchten. Die nächste Möglichkeit, diese Zucht zu bekommen sind die monatlichen Grusselnächte.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. OldMcRumpi

    20. Nov 2011 - 16:25

    @DrowersRun1980

    Nicht jeder kann Fledermäuse züchten. Nur die, die sie in der Halloweenwoche erspielt haben. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. SuperFunnyFarmer

    20. Nov 2011 - 16:19

    Ich habe aus 4 normalen Hühnern ein Regenbogenhuhn bekommen, *freu* =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. -Leviathan666-

    20. Nov 2011 - 16:09

    mein bestes war aus Kuschelhasen ein Propellerhase *freu*
    und aus normalen Fledermäusen eine Schlemmermaus

    ein bis jetzt rundum gelungener Baby Boom Tag =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. chaoz18

    20. Nov 2011 - 15:43

    mein bestes war bis jez aus
    normalen kuehen= weiss und milchstrassenkuh
    normale fleder= weiss und schlemmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. DrowersRun1980

    20. Nov 2011 - 15:38

    Also wie ich lese, jeder kann Die Fledermäuse züchten. Bei mir geht es nicht. Werden nicht mal angezeigt. Jemand `ne Idee?

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. OldMcRumpi

    20. Nov 2011 - 15:08

    Sodele, ich habe 1 Schlemmermaus aus 4 normalen gezüchtet. Eine hatte ich noch, 2 auf´m Markt geholt und „ZACK“, da steht die orange Flattermannhöhle.
    Superfutter (ich hatte nur 10) ist jetzt alle. Ich bin happy und Babyboom für mich beendet. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. zentris

    20. Nov 2011 - 14:59

    Bei den Futterbedingungen ist mir der Babyboom-Tag vergangen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. womandiver

    20. Nov 2011 - 14:53

    Îch züchte nur an Babyboom Tagen und muss sagen dieses Mal hatte ich noch kein Glück. Nichts wirklich höherweriges bekommen. Dadurch auch nichts für meine noch offenen Quests. Schade aber so ist das Spiel eben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. _nermal_

    20. Nov 2011 - 14:34

    also ich habe mir ein großes Paket SF geholt und heut mit kühen wohl die besten ergebnisse erzielt.

    ich hab es heut mal probiert und immer nur normale tiere eingesetzt um zu sehen was bei rum kommt.

    also die besten ergebnisse waren

    3x aus normalen fledermäusen = 3 federmäuse bekommen
    aus einer Züchtung normaler kühe = einen flammenstier
    aus einer Züchtung normaler kühe = ein cowgirl

    ansonsten noch viele andre mäßig gute ergebnisse… bin zufrieden, nur funktioniert mein cfa nicht, daher kann ich mir auch kein SF mehr holen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. DeedoElbe

    20. Nov 2011 - 14:31

    oh, warum zu spät? Schon alles gezüchtet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. DeedoElbe

    20. Nov 2011 - 14:30

    @ chaoz: Ich würde sagen ja. Aber garantieren kann ich es nicht. Mit dem 100% Schild gibts auf jeden Fall auch bei den Zuchtställen mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. .The_Lord.

    20. Nov 2011 - 14:26

    achso,

    falls sich jemand wundert, warum ich soviele fledertiere habe…

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/86/30/8675609_1320963392.jpg

    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. chaoz18

    20. Nov 2011 - 14:24

    @nyleve60
    danke fuer die info,nur leider jez zu spaet….was solls…viel spaSS beim zuechten

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. .The_Lord.

    20. Nov 2011 - 14:22

    mööp…

    für mich war es heute ein voller erfolg…

    ca. 3.200 parfüm ausgegeben…

    ca. 1.400 fledermäuse…

    resultat:

    3x dracula
    1x sportler
    2x rocker bat

    ca. 500 kühe…

    2x cowgirl
    1x milchstraße

    und ca. 3.000.000 mp :)

    lg und noch viel spass beim züchten

    .The_Lord.

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. Bowser60

    20. Nov 2011 - 14:17

    Ich möchte nur mal kurz meine heutigen Erfahrungen kund tun. Ich züchte immer nur am Babyboomtag. Es gab schon bessere Tage bei den Zuchterfolgen für mich. In mehr als 50 % der Züchtungen erhalte ich nur 2 normale Tiere zurück bzw. durch die Rune die 4 eingesetzten Tiere, geschweige mal ein Hochwertiges. Das höchste Tier bei den Fledermäusen war eine Federmaus. Ich habe alle möglichen Zuchttiere ausprobiert, am wenigsten Erfolg hatte ich mit Kühen. Aber wie gesagt, man bekommt ja trotzdem jedesmal ein Extra an Tieren zu dem üblichen Zuchttier dazu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. nyleve60

    20. Nov 2011 - 14:17

    @chaoz18
    jep beide zusammen 50% mehr ep auf alles, also auch auf zuchtställe,gruß

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Leonb97

    20. Nov 2011 - 14:16

    HAllo ich suche freunde bin level 77 nehme alles an ab level 65
    (außnahme: es ist ein spieler der jeden tag aktiv ist dann reicht level 1)
    Mein Name ist: Leonb97

    Jetzt noch was zum bild ich finde es sehr gelungen

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. chaoz18

    20. Nov 2011 - 14:14

    KANN MIR MAL BITTE JEMAND NE ANTWORT GEBEN??? frage steht weiter unten,danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. nini423

    20. Nov 2011 - 14:13

    Hallo
    muß mal fragen ich finde die Fledermäuse nicht in der Zucht kann mir jemand auf die Sprünge helfen
    danke und frohes züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. asus1909

    20. Nov 2011 - 14:02

    Fledermauszüchten

    ——————————————————————————–

    hi wie kan ich Fledermäuse züchten habe schon 2 auf den markt gesehen blos mir werden die Fledermäuse nicht angezeig

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. [De_boer]

    20. Nov 2011 - 14:02

    Ich hatte auch mal Glück! 4 schwarzweiße Kühe eingesetzt:

    1 braunweiße Kuh
    6 schwarzweiße Kühe

    …. und Tätäretääää!!!!

    1 MILCHSHKAKE – Kuh!!!!

    Ansonsten kann ich Folgendes aus den letzten Babyboom – Tagen erkennen:
    Die großen Sprünge passieren nur bei den normalen Tieren, setzt man höhere schon einmal gezüchtete Tiere ein, gibt es nur noch selten das „Überspringen“. Wenn man dann noch eine eingeschaltete Rune hat, bekommt man aber öfters wieder die Grundtiere dazu.

    Mal an alle Meckerer
    …. garntiert Euch jemand den Einsatz zuück beim Lottospielen? Mir nicht, … also freu ich mich über jedes Tier was zusätzlich zum eigentlichen Zuchtziel dabei rauskommt. Und das hier ist sowas wie ein Lottospiel … nur noch besser… nicht jeder kann da immer den Hauptgewinn bekommen, aber jeder bekommt noch irgendwas dazu, egal was!

    Also wünsch ich UNS allen weiterhin noch viel Glück … egal wem es mehr oder wem es weiniger trifft, aber jeder wird getroffen!

    LG [De_boer]

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. gottdomi

    20. Nov 2011 - 14:00

    ich hasse dieses babyboomtag!!!
    da gibt ma unmengen an superfutter aus……. und bekommt nichts!!!!!!!!!!!!!……. hab scho gefühlte 200 fledermäuse verschossen und 1 dracula bekommen….. sonst albinos xDDD klasse :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. chaoz18

    20. Nov 2011 - 13:57

    wie immer keine antwort…

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. EinmaliiQ-x3

    20. Nov 2011 - 13:55

    Habe gerade mit 4 normalen Kühen einen Flammenstier bekommen :)

    PS.: Suche noch 2 neue Nachbarn.. Bin selbst Lvl 76 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. leiline

    20. Nov 2011 - 13:51

    ich bekomm bei den Schafen auch nichts gescheites raus. Ich probier es jetzt mal mit Hasen und Kühen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. chaoz18

    20. Nov 2011 - 13:51

    hey
    geben oster und rosenmarmelade auch mehr EP bei den zuchtstaellen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. dkroxy

    20. Nov 2011 - 13:30

    also ich muss auch sagen das es immer schlechter wird als der erste baby boom kam war es noch spannender nict das ich schon mal einen von den drei letzten tieren bekommen habe aber bei normalen tieren schon öfters zwei generationen ubersprungen und nun sind es immer die nächsten mit 4bis 6 normalen tieren und das bei freigeschalteter rune

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. suessemaushh

    20. Nov 2011 - 13:16

    hallo suche noch nachbarn :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. morgaine_2002

    20. Nov 2011 - 13:13

    @ Fraenschie
    kleiner tipp – verkauf lieber das nächste mal die wetterhähne und hol dir das regenbogenhuhn aufm markt. da kommste günstiger bei weg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. OldMcDonald

    20. Nov 2011 - 13:13

    *nach

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. OldMcDonald

    20. Nov 2011 - 13:12

    hatte noch 60 mal mit normalen tieren züchten schhon aufgegeben, weil nichts besseres als 1 nacktes schaf und 1 schlemmermaus raus gekommen ist. hab dann aber bei der letzten zucht einen flammenstier bekommen

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. morgaine_2002

    20. Nov 2011 - 13:11

    @ Notenteufel
    bist du sicher, dass es verrückte hühner waren und keine braunen? ansonsten würde ich mich beim support beschweren. zumindest mal müssen die normalen zuchten eins überspringen – beim zusatztier hat man klar keine garantie auf was besseres.

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Califax2010

    20. Nov 2011 - 13:11

    Jippi, endlich hatte ich auch mal Glück, 4 normale Hühner brachten mir ein braunes und ein goldenes.

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Fraenschie

    20. Nov 2011 - 13:10

    Hallo,
    leider überspringe ich nie eine stufe.
    ich habe jettz mal gehofft das ich zwillinge bekomme bei den wetterhahn aber leider nur ein regenbogenhuhn und 6 normale bekommen :-(
    ich möchte doch so gerne den regenbogenstall haben von den hühnern… ich finde den zu putzig….
    ich wünsche euch noch viel glück
    vg franca

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. Armani

    20. Nov 2011 - 13:08

    Ich hatte bis jetzt auch nur bei den Fledermäusen Glück, die Hühner überspringen bei mir am wenigsten Stufen…. Evtl weil die Fledermauszucht neu ist?

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Fanimu

    20. Nov 2011 - 13:03

    4 normale Schafe = 1 braunes und 2 normale Schafe … sooft ich es auch wiederhole …

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. -bienemaja1-

    20. Nov 2011 - 12:57

    Suche noch 2 neue Nachbarn…. bin Level77

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. silih..xD

    20. Nov 2011 - 12:55

    Ich bin zufrieden mit dem Tag..
    Ich hatte noch 130 Superfutter von den Quest..
    Hab keine gekauft..
    Hab 130 Fledermäuse zu 2 Dracula Fledermäuse gezüchtet..

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. Alane

    20. Nov 2011 - 12:47

    Ui, es gibt scheinbar einen Bug betr. der Fledermauszucht. Es hieß doch, man kann die erst nutzen, wenn man den letzten Halloween-Event komplett erledigt hat. Hab ich aber nicht, nur 3 von 4 Stufen und ich kann sie doch züchten. Thanx! :-)))
    Auf meiner Zweitfarm, mit der ich auch nur 3 von 4 Stufen (allerdings andere) erledgt hatte, geht es nicht.
    Zuchtergebnisse: Highlights 2 x je ein Lockiges Schaf aus normalen Tieren, ansonsten nur normale oder Tiere der ersten Zuchtstufe. Also nicht wirklich berauschend.

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. dkroxy

    20. Nov 2011 - 12:45

    bei den federmäusen sehen die tiere aus wie spinnen mit streifen

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Pummelfee

    20. Nov 2011 - 12:41

    Ach Zusatz:
    Hab aber nur normale Fledis überall rein getan.
    LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. Pummelfee

    20. Nov 2011 - 12:40

    @asterix1803
    Ja ist mir auch aufgefallen.Hab eine Zuchstätte mit Totenschädel + Knochen,eine mit 2 Grabsteinen,eine mit 1 Grabstein und 1 Fledibaum und eine mit 2 Fledibäumen.Hab mich schon gefragt,was dies bedeuten soll.Weiß nun aber nicht,was wo rausgekommen ist an Zuchttieren.Werd bei nächster Ernte besser drauf achten.
    LG und gute Zuchterfolge LG Pummelfee

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. asterix1803

    20. Nov 2011 - 12:31

    hallo, hab mir gerade die augen gewischt. die zuchtwiese sieht bei den fledermäusen je nach sorte wohl immer anders aus. die normalen fledermäuse haben grabsteine auf der wiese, die albino-feldermäuse einen totenschädel mit knochen. was anderes habe ich noch nicht gezüchtet. ist das auch bei euch so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. kettenseger

    20. Nov 2011 - 12:22

    ich habe eben ein Superhelden Fledermaus bekommen.
    da wurden einige stufen übersprungen, ich weiß nicht mehr was ich in den stall gesteckt habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. Dinschen81

    20. Nov 2011 - 12:17

    Wie genial! Heut scheint es echt gut zu laufen!

    4 normale!!! Kuhe ergaben eine Braune und eine MILCHSHAKEKUH!
    4 braune Widder ergaben einen KUschelhasen und einen Skihasen

    wenn das so weiter läuft bin ich mehr als zufrieden!

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. kerkerdiimensionen

    20. Nov 2011 - 12:17

    Ich hab mich grad eben wie doof gefreut. Ich hab aus 4 braunen Kühen nämlich das hier bekommen: 4 braune Kühe, 1 weiße Kuh und 1 Milchstraßenkuh. Bin fast von der Sofakante gerutscht. Ich hoffe ich hab noch länger solch ein Glück.

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. Notenteufel

    20. Nov 2011 - 12:12

    Ich komm mir grad gelinde gesagt etwas veralbert vor….

    ich hab mit 4 verrückten hühner gezüchtet… und was kommt dabei raus? Ein schwarzes und zwei weisse…. was soll denn der Käse???

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. mschmelz

    20. Nov 2011 - 12:10

    so das wars mit der zucht. 118 sf sind aufgebraucht. Gab leider nix besonderes.

    Brauche noch 3 neue Nachbarn. bin Level 71

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. -bienemaja1-

    20. Nov 2011 - 12:10

    Hi

    Ich züchte mit meinen Hühnern, aber es überspringt gar nichts…..
    ich habe leider nicht so ein Glück, wie die Anderen hier…… na ja, kann man nichts machen…. noch viel Vergnügen beim Züchten…

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. filzlausi2

    20. Nov 2011 - 12:09

    naja bei mir wars bis jetzt nicht so dolle mit baby boom,über 75 superfutter verbraucht und nix dolles bei rausgekommen…hmmmm..mal ab und zu ein weisse fledermaus oder ne weisse kuh…

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. Fredwanzt

    20. Nov 2011 - 12:08

    :X

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. Fredwanzt

    20. Nov 2011 - 12:08

    ich bekome enen kollaps…. ich hab auf alle wiesen wo es geht zuchtställe aufgestellt….. und in allen-wiederhole in ALLEN 64
    kamen immer 2 brauneviehcher raus X:

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. pascha58

    20. Nov 2011 - 12:07

    Das nächste Handwerk ist sicher der Schuhmacher. Irgendwo muss sich doch der Sid die Schuhe neu besohlen. Das arme Tier verwandelt sich zum Marathon-Man. Gruss an alle und viel Zuchterfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  94. Chipstüte13

    20. Nov 2011 - 11:56

    endlich meinen flammenstier bekommen sonst gabs bisher auch nur gutes zeug

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. Mupfeltier

    20. Nov 2011 - 11:56

    @ Daniel: die Pokale haben keinen Einfluß auf das Zuchtergebnis.
    Sie dienen lediglich der Erhöhung der Ausgabequote v. Werkzeug etc.

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. schnüfi2000

    20. Nov 2011 - 11:55

    Hey, ich habe aus 4 normalen Schafen 1 Zuckerwattenschaf bekommen!!
    Das ist so cool ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. Abendstern

    20. Nov 2011 - 11:53

    Mal neu einloggen soll ja weiterhelfen ;) Habs gefunden…

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. Abendstern

    20. Nov 2011 - 11:46

    Hilfe, wo kauf ich denn jetzt das Superfutter? Im Zeppelin ist Babyboom angezeigt und sonst find ich nix…. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. anhau

    20. Nov 2011 - 11:45

    hey,ich habe 110 fledermäuse kann aber keine züchten ,warum?

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Kittycat1973

    20. Nov 2011 - 11:42

    Hallo zusammen
    Super anfang 4 normale Hasen und was kommt raus 1 normaler und FREU
    ein OSTERHASE :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. -bonso-

    20. Nov 2011 - 11:34

    @manins
    danke schön, du hast recht, wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. Irrwisch75

    20. Nov 2011 - 11:31

    Ich war schon am verzweifeln, weil nix gescheites rausgekommen ist. Aber jetzt:
    aus 4 normalen Schafen
    –>
    2 normale
    1 braunes
    und
    TADAHHH!
    1 goldenes Schaf!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. .Manis.

    20. Nov 2011 - 11:29

    @ Bonso Nicht FLEDER, sondern FEDERMAUS , ohne „L“.
    Also Maus mit Federn, die sich unter die Flattler gemischt hat.
    Gleiche stufe wie lockiges schaaf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. -bonso-

    20. Nov 2011 - 11:18

    hallo, weiß jemand was für ein tier die „strubblige“ fledermaus ist, bei mir zeigt es nur fledermaus an, obwohl sie bei den zuchttieren steht

    Antworte auf diesen Kommentar
  105. AlexNymus60

    20. Nov 2011 - 11:17

    Superfutter geht wieder viel Erfolg beim züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. daniel21041980

    20. Nov 2011 - 11:16

    loht es sich die pokale aufzustellen, wenn man die zuchtställe nach dem fertigem paaren anklickt? sind dann die neuen tiere höherwertiger?

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. -dommo-

    20. Nov 2011 - 11:13

    HAB MEIN TRAUMTIER WETTERHAHN

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. smile14w

    20. Nov 2011 - 11:10

    @Toetti79, der Ballon wurde nun wieder auf Superfutter geändert und zeit nicht mehr BabyBoom an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. Toetti79

    20. Nov 2011 - 11:05

    Der Ballon ist gar nicht mehr zum anklicken. Außerdem ist der mit „Baby Boom“ plakatiert. Tolle 48 Stunden Superfutter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. Elefantenfarm

    20. Nov 2011 - 11:00

    Wenn ihr auf den Ballon klickt, kommen die Supperfutterangebote.

    Fledermauszucht kann nur machen, wer sie im Halloweenevent freigespielt hat. Wer das nicht hat, muss auf die nächste Gruselnacht warten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. Bulle61

    20. Nov 2011 - 10:57

    Kann kein Fledermaus zucht machen er zeigt mir keine Fledermaus an das ist schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. papagei304

    20. Nov 2011 - 10:56

    funzt wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. Notenteufel

    20. Nov 2011 - 10:54

    Schnuppe:

    da fliegt so ein Teil in der Stadt rum – da draufklicken…

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. schnuppe.85

    20. Nov 2011 - 10:44

    Suche auch diese Superfutteraktion! Wo kann ich das kaufen??

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. Leonb97

    20. Nov 2011 - 10:44

    Ich suche freunde bin level 77 nehme alles über level 60 an
    Name: Leonb97

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. AlexNymus60

    20. Nov 2011 - 10:44

    lädt einwandfrei, nur SF gibts keins

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. hemi271983

    20. Nov 2011 - 10:44

    ich kann das Superfuttersparpaket auch nicht mehr kaufen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. leiline

    20. Nov 2011 - 10:41

    braucht das Spiel bei euch auch ewig zum Laden??

    Antworte auf diesen Kommentar
  119. rilf

    20. Nov 2011 - 10:40

    Kann mir einer sagen, wie ich nun noch ein superfutterpaket holen kann?
    Der Zepelin zeigt nur „Baby-Boom“, die News auch und beimFamraustatter gibts die Pakete nicht :(

    Aktion läuft noch, aber kann sie nicht nutzen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Fredwanzt

    20. Nov 2011 - 10:35

    das beste bei mir war ein pulloverschaf…….
    alle meine ackerflächen waren voll mit zuchtwiesen!
    BP könnte das ruhig ein wenig einfacher machen….. ..

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. Gärtner89

    20. Nov 2011 - 10:33

    Hallo,
    suche noch nette Nachbarn :)
    Bin Level 32

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. airbus

    20. Nov 2011 - 10:33

    Ist schon doof, dass man die Suprefuttersparaktion trotz Ankündigung nicht nutzen kann. Der Heißluftballon ist mit Baby-Boom-Plakat belegt und beim Farmausstatter gibt es auch nur den Normalpreis.

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. leon1199999

    20. Nov 2011 - 10:32

    Habe 2 Zuchtwiesen gestartet und aus normalen Fledermäusen Auf jeder Zuchtwiese eine Schlemmermaus gekriegt (4. Stufe)

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. neuerhase88

    20. Nov 2011 - 10:29

    wer keine Fledermäuse züchten kann, hat das Halloween Event nicht durchgespielt. Die Chance sich die Fledermauszucht zu erspielen, bekommt Ihr aber in der nächsten Gruselnacht im Dezember.. dann könnt ihr auch die Viecher züchten :)

    hab 6 Zuchtwiesen aufgestellt .. weiße, braune und Schwarze Schafe jeweils 4. ich hab meine Weißen 4 Stück zurückbekommen.. also 12 Stück, aber das höchste Schaf war nacktes Schaf.. jetz probier ich nur reinweiß.. mal sehen, ob da was hohes springt. Möchte zum Zuckerwatteschaf

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. AlexNymus60

    20. Nov 2011 - 10:27

    Meine „Guanokacker“ wollen Spaß, kriegen aber nix zu fressen :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. xD lautern xD

    20. Nov 2011 - 10:24

    wer will meine Sportler-Fledermaus? ist für 801000 Moos… im Angebot!
    Ich hatte aus 4 normalen Kühen eine Highlandkuh als höchstes Tier . :(
    bei locker 60 Zuchtwiesen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Elozei

    20. Nov 2011 - 10:23

    Ich kann überhaupt keine Fledermäuse züchten, sind niergends zu finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  128. waescherin

    20. Nov 2011 - 10:23

    ich dachte das die superfuttersparaktion bis montag geht ?! der ballon ist zwar noch da, aber lässt sich nicht anklicken !!!!!?

    Antworte auf diesen Kommentar
  129. Mischael

    20. Nov 2011 - 10:21

    ich kann keine Braune fledermaus züchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. kakalaka70

    20. Nov 2011 - 10:18

    der baby-boom-tag war für mih voll doof

    40 zuchtwiesen aufgestellt und nich ma ne alm-kuh :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. 099yb0y

    20. Nov 2011 - 10:16

    hoffen wir mal, dass was schönes bei rauskommt… hab erstmal an superfutter und kühen vorgesorgt ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: