Baby Boom und Superfuttersparaktion…

Hallo liebe Farmeramafans.

Es findet auch wie schon vermutet ein Baby Boom und die Superfuttersparaktion statt.

Alle Infos hier:

superfutter-aktion-ballon1

Start: Samstag 26. April 2014, 10:00 Uhr
Ende: Montag 28. April 2014, 11:00 Uhr

Kauft Superfutter im Paket und spart dabei. Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.

Tag der fruchtbaren Zuchttiere

Start: Samstag 26. April 2014, 10:00 Uhr
Ende: Montag 28. April 2014, 11:00 Uhr

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr hier!

Quelle

———

Viel Spaß beim Züchten und ein schönes Wochenende wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers

21 Antworten zu “Baby Boom und Superfuttersparaktion…”

  1. irrucandji

    26. Apr 2014 - 21:37

    Hmmm.
    Ich rufe jetzt bei „Lieferheld“ an und bekomme eine Pizza oder was auch immer!

    Wie sieht das denn im Spiel aus? Ich habe 10 oder mehr Baustellen offen, fange alle an und bringe keine zu Ende! Was ein Erfolg!

    Prioritäten setzen!

    Wie im Casino! Einzahlen und verlieren, oder aufhören wen es zu Verlusten führt!

    **Eine Kuh, die man melken will, sollte man nicht schlachten**

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mackmausi

    26. Apr 2014 - 21:34

    kann mir vielleicht einer sagen ,warum ich keine kamele auf bahama züchten kann, zeigt bei mir nur affen ,an 1 Hilfe alles schon gemacht lieben dank mackmausi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hund0403

      26. Apr 2014 - 21:40

      Hast du denn im Tempel die Kamelzucht freigeschaltet ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • mackmausi

        27. Apr 2014 - 00:58

        ups danke ,nein das habe ich noch nicht ,ok habsch pech , bananen reichen nicht lg mackmausi

    • Kubikus

      26. Apr 2014 - 21:50

      hast du die Zuchtstatue in Kammer 7 schon freigeschalten – dafür brauchst du entweder 20 Goldene Bananen oder 200 TG

      Antworte auf diesen Kommentar
    • irrucandji

      26. Apr 2014 - 21:50

      Grundvoraussetzung ist das du Kamele
      produzieren kannst.
      Dazu musst die Rune im Tempel auf der Insel freigeschaltet haben.
      Grundvoraussetzung zur Zucht!

      Zur Zucht musst du dann auf der Insel den Tempel betreten. Kammer 7 öffnen und 20 gelbe Bananen zur Verfügung haben.
      Insel betreten und Zuchtwiese aufstellen.

      Vorab Pinkes Gelee futtern und die Ställe mit Parfüm ausstatten. Das war eine Restinformation für alle Neuleser!

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. irrucandji

    26. Apr 2014 - 21:21

    Da denke ich gerade….
    Freue mich über alle Erfolge für alle Spieler.
    Wieder wurden vorab zum Einführungsquest viele Tiere verspielt.

    Das Glück war nur einigen vergönnt.
    Bananendefizit.

    Tja, wenige Kamele im Bestand. Für Dauerquest nichts mehr zur Verfügung.
    Oh…wieder weiter weg vom Dauerquest „Lebende Legende“ Zucht!

    Diese „blöde Droprate“ in den Quest!

    …und was kommt jetzt? Ganz schnell?
    Ausgeblendet?

    Elefantenzucht! Tiere genug vorhanden, oder nicht?

    Aber Bananen zur Freischaltung der Rune im Tempel?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kantiran82

    26. Apr 2014 - 20:24

    So 3 Kamäleologen fehlen mir noch für die letzte Aufgabe da aber die Sprünge eher schlecht als recht sind und ich keine Kamele grad mehr habe wird das grad laufende Event mal wieder nicht komplett beendet. Naja Grund-Item, Sticker und Kamelgehege II:Orange habe ich schonmal in Sicheren Hafen^^

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      26. Apr 2014 - 20:59

      vielleicht kannst ja die Schneekamele die übrig sind oder andere Kamele verkaufen und dir die Kamäleologen auf dem Markt noch kaufen

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. -HeiWei-

    26. Apr 2014 - 19:39

    Bin dieses Mal sehr zufrieden. Event-Quest geschafft. Übrig 2 Mumien und 1 Sultan von den höheren Züchtungen. SF alle, Zucht damit beendet.
    LG und noch einen schönen Abend

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Michi

    26. Apr 2014 - 17:46

    Hi Mitfarmer!

    Wie sehen denn bei Euch die Zuchtsprünge aus? Ich bin echt enttäuscht… Hatte einiges gezüchtet bei den Kamelen und der höchste Sprung war das Mumien-Kamel, aber nicht aus normalen, sondern aus Alpaka… :-( Naja…

    Kamelstall „rot“ hab ich geschafft. Jetzt ist mein SF fast alle und muss aufhören. Gekauft wird nichts! Eigene Order :-P

    Toi Toi Toi für Euch und LG
    die Michi

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Roni

    26. Apr 2014 - 13:27

    finde Baby boom gut, aber sehr schade ist, dass ich auf bahamarama züchten aber dort kein superfutter herstellen kann

    sollte überdacht werden

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Lady001

    26. Apr 2014 - 13:22

    Also ich denke das die ganze züchterrei nicht viel bringt es kommen gerde mal 2 tiere razs aus der züchtung was für ein armuszeugnis wenn das so weiter geht höre ich bald auf zu spielen und suche mir eine andere beschäftigung

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      26. Apr 2014 - 13:25

      BP hat bei den vorherigen BBD die sprünge dramatisch runtergeschraubt so das man immer nur ein tier der nächsten stufe bekommt wenn man das grundtier reinpackt das beste ergebnis was ich heute erhalten hatte war 1 Mumienkamel aus 4 Grundkamelen der Rest ist immer Schneekamel oder Trikamel aus den Grundkamel

      Antworte auf diesen Kommentar
      • chickboss

        26. Apr 2014 - 13:40

        Ja -aber es ist doch immer noch mehr als an „normalen“ Tagen.
        Es wird ständig gejammert, dass sich der BB nicht lohnt. Ich züchte NUR am BB weil es sich für MICH loht mindestens 2 statt nur 1 Tier zu bekommen. Oft bekomme ich auch 2 oder 4 Grundtiere wieder zurück.
        Sprünge hatte ich auch vor 2 Jahren keine nennenswerte.

      • irrucandji

        26. Apr 2014 - 17:22

        Ich reihe mich da mal ein!
        Zeit ist Geld, oder? Fällt nicht Baum“!*Freie Zeit*….
        Langzeitquest? „Haben-Gen-Syndrom-Hin-oder-Her! Zeitquest!

        Passt der Spieleanbieter seine Performance an? Mache ich das auch!

        Der Markt regelt alles! Ganz von alleine!

        Ich könnte das auch anders ausdrücken:
        Prima, wenn andere ihre Zeit, Sufu ausgeben! Juchhuuuuuuuuu! Danke

        Nicht verkauft! Provision weg!
        Rechnet da noch jemand mit?
        Nächstes Angebot….und so weiter..Runter mit dem Preis, sich am Markt unterbieten!.

        In diesem Falle: „Time iss Money“

        **Mäusestrategie*

  9. Haru1954

    24. Apr 2014 - 23:26

    Finde ich gut, dass es wieder lostgeht,
    denn ich habe wieder Supperfutter
    für viele …….. ?

    Jea

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Made76

    24. Apr 2014 - 20:40

    Ich sag einfach mal „DANKE“ an das Team das man hier immer auf einem Blick sieht was auf der Farm so los ist …

    OA und FAQ kenn ich trotzdem aber wenn ich von der Arbeit komme dann guck ich erstmal hier!
    Danke euch!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. HEXE551961

    24. Apr 2014 - 19:20

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ladydi83

    24. Apr 2014 - 18:08

    Oh, wie überraschend, damit hab ich ja GAR NICHT gerechnet ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: