Baby News… * Update Video *

Hallo liebe Farmeramafans.

Update 1:

Hier findet Ihr ein kleines Video mit Ton der Welpen.

<<<Klick>>>

Vielen Dank auch für die Glückwünsche !!! :D

In den letzten 2 Wochen war ich hier bei Farmeramafans etwas abwesend (Welpenzimmer gestalten) danke für die tolle Arbeit an Kubikus.

Die euch wie immer mit Infos versorgt hat.

Heute melde ich mich mal wieder in eigener Sache zu Wort.

Es sei mir verziehen, dass es mit Farmerama weniger zu tun hat.

Aber ich hatte versprochen bescheid zu geben und Bilder zu liefern sobald unser erster Puggle (Hund) Wurf das Licht der Welt erblickt.

Vater und Mutter Tier leben beide in unserem Haushalt.

links Mutter :-)

DSCN0030

Welpe 1 = Beige Mädchen Geburt 13.02.2015 6:08 Uhr Gewicht 352g

No 1

Welpe 2 = Schwarz weiß Junge Geburt 13.02.2015 6:44 Uhr Gewicht 364g

No 2

Weple 3 = Beige Junge Geburt 13.02.2015 7:25 Gewicht 330g

No 3

Welpe 4 = Melange Farben Junge Geburt 13.02.2015 7:58 Uhr Gewicht 332g

No 4

Welpe 5 = Schwarz mit braunen Body Mädchen Geburt 8:25 Uhr Gewicht 300 g

No 5

Mutter mit Welpen

DSCN0047

So das ist unser erster Wurf.

Solltet Ihr fragen haben, fragt ruhig.

Viel Spaß wünscht euch euer

Sunflowers2

50 Antworten zu “Baby News…”

  1. gärtnerbine

    17. Feb 2015 - 10:26

    …….ganz egal, ob Mensch oder Tier, neues Leben ist einfach das Größte……….ich bin immer wieder dankbar, das sehen zu dürfen…… :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Heikchen-70

    16. Feb 2015 - 17:00

    Sag uns deine Meinung… :herzen: Alles gute für die hübschen kleinen :herzen:

    Ich war seit Freitag 13. auch kaum onllne.
    Mein Flaschenkitten Mick (Kater, 9 Monate) hat mir meinen Laptop vom Tisch abgeräumt, na über den haufengerannt und ist dann mit allem was auf dem Tisch lag runtergefallen. Jetzt hat er eine dicke Pfote, Bluterguss und kleine Platzwunde, bekommt Medikamente und sollte in 1-2 Tagen besser sein.
    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ladydi83

    16. Feb 2015 - 16:03

    Ach Gottchen, die Fotos waren ja schon soooo süß, aber das Video…. :herzen:

    Zum dahinschmelzen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lammichen

    15. Feb 2015 - 15:16

    Herzlichen Glueckwunsch zu dem suuuuuuuupersuessen Wurf!
    Der BabyBoom hat sich endlich mal richtig gelohnt!!!
    Viel Spass mit der Kinderstube
    Lammichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Karin

    15. Feb 2015 - 00:22

    Glückwunsch. Der schwarz/weiße sieht aus,wie damals unser Beaglewelpe. Wird dann bestimmt mal tricolor, den Ansatz dafür hat er ja schon :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .:Papillon:.

    14. Feb 2015 - 20:47

    Süüüüüß
    Sag so in 6 Wochem Bescheid, wenn die Eltern die Nase voll haben von den Kleinen. Dann komme ich mit meinem 2-Jährigen Kooikerhondje bei euch vorbei und wir lassen alle zusammen über die Wiese toben *gg :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. unruh-helga

    14. Feb 2015 - 19:55

    gehört zwar nicht hir her mal ne frage ist wieder was mit kino habe schon gesten weniger filme schauen können und heute nicht einen film

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PoppyLaLeLu

      14. Feb 2015 - 20:32

      OMG……………….
      sind die süssssssssssssss
      glückwunsch und wann bekomm ich meinen??? ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. benrud

    14. Feb 2015 - 19:07

    Glückwunsch, die sind ja echt süß
    machen aber auch erstmal verdammt viel Arbeit :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. CatBallou

    14. Feb 2015 - 18:51

    Paaahhh .. wie süüüß .. Glückwunsch … die sind ja goldig … alles Liebe für die kleinen Racker .. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. yu-ki-be-ra

    14. Feb 2015 - 17:23

    Herzlichen Glückwunsch zu dem sehr sehr süßen Wurf :)

    So richten die einen Welpenzimmer ein und die anderen – in dem Falle wir – ein Babyzimmer. Aber egal in welcher Form, Nachwuchs ist etwas zauberhaftes :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      14. Feb 2015 - 17:38

      uiii das ist auch was tolles – ich wünsch euch ein ganz süsses Baby

      Antworte auf diesen Kommentar
      • yu-ki-be-ra

        14. Feb 2015 - 18:02

        Danke :) In 10 Wochen ist es soweit

    • sunflowers

      14. Feb 2015 - 18:29

      Dann wünsche ich ALLES GUTE das es immer Gesund und munter bleibt und Viel Glück im Leben hat.

      Wisst ihr schon was es wird und Namen???

      Lg sunflowers

      Antworte auf diesen Kommentar
    • PoppyLaLeLu

      14. Feb 2015 - 20:35

      *ganzliebdaumendrück, des alles gut geht

      ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • yu-ki-be-ra

        15. Feb 2015 - 09:28

        Danke, ihr seid so süß!
        Es wird aller wahrscheinlichkeit nach ein Mädchen, aber da sich der Zwerg beim Ultraschall immer wegdreht bleibt ein geringes “Restrisiko” ;), dass es ein Junge wird.
        Aber wie dem auch sei, hauptsache ist: rund, gesund und alles dran :)

        Und einen Mädchennamen hätten wir

    • .Biggi1950.

      15. Feb 2015 - 16:49

      hallo yu-ki-be-ra, auch ich wünsche dir alles,alles Gute und ein ganz liebes,süsses und vorallem gesundes Baby. Auch für dich vorallem Gesundheit und viel Glück.

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: