Baby-Tiere bei den Saisongeschenken * Update 01.10.2015 *

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen gibt im Forum bekannt:

Hallo Farmer,

wie Einige von Euch schon bemerkt haben, sind bei den Saisongeschenken zwei niedliche Tierchen erschienen

jjwnFp4[1].png

Diese sollten dort noch nicht erscheinen. Es ist bereits weitergeleitet worden, allerdings werden wir vor morgen keine Klärung herbeiführen können.

Solltet Ihr diese Geschenke bereits verschickt haben, so findet Ihr sie in der Scheune unter Sonstiges und sie gehen Euch auch nicht verloren.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Habt ihr schon solche Geschenke bekommen ? Bei mir ist grad ein Entchen gelandet – vielen Dank dem Spender :D

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

Update 01.10.2015

SvenBömwöllen gibt ihm Forum bekannt , dass diese Saisongeschenke nun doch im Spiel bleiben werden:

UPDATE-INFO:

die zu verschenkenden Tierbabys werden im Spiel bleiben für ein kommendes Event. Auch wenn sie etwas zu früh eingeblendet worden sind, so können sie bereits jetzt verschenkt werden.

<< Quelle >>

Na das sind doch mal tolle Nachrichten :D . Da kann man sich auf das bevorstehende Zuchtevent freuen :D .

9 Antworten zu “Baby-Tiere bei den Saisongeschenken”

  1. mightydwarf

    01. Okt 2015 - 20:12

    Das ist ein Doofes Geschenk,
    man bekommt doch für 2 TG auch so 2 SF und dann hat man noch die Chance auf Sprünge, ein zweites Tier beim babyboom und 4 Basistiere zurück…insgesamt macht man voll verlust so.
    BäääähP.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • helena

      02. Okt 2015 - 11:50

      Das sind doch keine Zuchttiere, sondern diese Tiere, die zusätzlich zu den Zuchttieren dazu kommen, oder?

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. HerrDerForke

    01. Okt 2015 - 14:11

    Hallo Kubikus,

    gehört nicht hierher, aber auch zum Thema schenken:
    ich hatte mir beim letzten G&T ein Knusperhäuschen gewünscht, aber dummerweise meinen nick in Kleinbuchstaben angegeben (dummerweise kann man sich auch in Kleinbuchstaben einloggen, wesewegen mir das Problem nicht bewusst war).
    Können wir die Übergabe nochmal versuchen?
    Wär super …

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. marrussja

    01. Okt 2015 - 12:23

    habe 3 verschickt, sind aber nicht angekommen und bei mir auch nicht in Sonstiges, aber die TG sind weg.
    :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. foxfarm

    30. Sep 2015 - 20:42

    und was bitteschön mach ich damit ???

    L G und schönen abend noch :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • helena

      01. Okt 2015 - 09:41

      Ich vermute mal ganz stark, dass beim nächsten Zuchevent Babyenten und Lämmer benötigt werden, die dann erstaunlicherweise auch verschenkt werden können?!?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • foxfarm

        01. Okt 2015 - 10:52

        hallo helena
        ja das wäre eine idee
        lassen wir uns mal überraschen
        L G foxfarm :)

      • einödbauer

        01. Okt 2015 - 11:55

        yep, der dicke punkt hat eine neue einnahme-quelle erfunden: baby gegen TG ;-)

  5. ossi1074

    30. Sep 2015 - 20:00

    Nein, bei mir ist so ein Tierchen nicht angekommen… nicht schlimm, immerhin spielt ja nicht jeder mit EG oder hat TG einfach so übrig (so wie auch ich) :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: