Babyboom

Hallo Farmer,
.
am Wochenende haben wir einen Babyboom für Euch:

bannerboomtxkb2[1].png

.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Samstag, 20. Januar 2018, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 21. Januar 2018, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
Quelle

Euer Farmeramafans-Team

7 Antworten zu “Babyboom”

  1. Stein59

    21. Jan 2018 - 10:58

    Es ist jetzt Sonntag 11:00 Uhr und der Babyboom wird nicht mehr angezeigt!
    Er soll doch bis heute 22:00 Uhr gehen???
    :sauer: :heul: :hm: :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      21. Jan 2018 - 12:18

      Ich habe gerade mal nachgeschaut er geht noch 9Std. dies wird auch bei mir Angezeigt.

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Sandmaennin

    20. Jan 2018 - 09:18

    Sag uns deine Meinung… :lecker:

    SUPER!!! Freue mich!!!!

    DANKEEEEE

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. DJAdonis

    19. Jan 2018 - 19:45

    lieben dank für die info

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schoppeklopper

    19. Jan 2018 - 17:11

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    geile sache – zumal es * LUPEN* beim züchten gibt – und man richtig viel SuFu beim lfd. event holen kann hähä

    :herzen: :herzen: :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Konsel01

      19. Jan 2018 - 20:33

      Jaaaa tu nur alles rausposaunen damit BP nicht wieder so ein „Fehler“ passiert (viell. war’s eh Absicht?)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        21. Jan 2018 - 11:13

        es gibt 5 SF am käse, das sind 2,5 Lupen. 11 Lupen braucht man für ein Werjzeug und 20 Werkzeuge pro item. d.h. 88x Nagen am Käse für nur EIN item – ich finde sehr schlau vom BP wie mit dem BBD das SF sofort wieder vernichtet wird, 100% war das geplant, nicht ohne grund dropt die Lupe so unterirdisch schlecht ! :hm:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: