Babyboom Day und Superfutter Aktion am Wochenende * Update 12 Uhr *

Wer möchte die Schafe im neuen Look züchten?

Der hat am Wochenende dazu Gelegenheit. TanteGrete1 kündigte im Forum die zwei Aktionen an:

Howdy Farmer,

dieses Wochenende wurden folgende Aktionen geplant.

Am Samstag, den 18. Februar, startet gegen 10:00 Uhr die Superfuttersparaktion. Sie endet am Montag, den 20. Februar gegen 11:00 Uhr.

Ebenfalls am Samstag startet der Babyboom. Er endet am Montag gegen 11:00 Uhr.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Die beiden Aktionen werden somit zeitgleich wieder stattfinden. Mehr Infos darüber findet Ihr hier:

Baby-Boom, Gut zu wissen…wie man beim Baby-Boom-Tag voll durchstartet

Superfutter-Sparaktion

 

Was wollt Ihr Züchten? Oder geht bei Euch das Event vor? Für die große Herausforderung: Versucht Ihr beides?

UPDATE

Beide Aktionen sind pünklich gestartet!

Der Babyboom funktioniert bei mir noch nicht wie Ihr auf dem Bild sehen könnt:

 

Dabei handelt es sich anscheinend um einen  Anzeigefehler, denn die Zwillinge wurden in meiner Scheune gutgeschrieben. Achtet einmal darauf! Es ist also nichts verloren.

UPDATE 12 Uhr

Hier die Bestätigung, dass es sich um einen Anzeigefehler handelt von SvenBömWöllen:

Howdy Farmer,

beim Baby-Boom gibt es einen Anzeigefehler des Popup-Fensters wenn Ihr erntet. Es wird teilweise nur 1 Zuchttier angezeigt, obwohl zwei Zuchttiere geerntet wurden. Die Buchung erfolgt jedoch korrekt.

Der Fehler ist bereits an die Technik gemeldet worden und wird schnellstmöglich behoben.

Euer Farmerama Team

Quelle

Quelle 2

71 Antworten zu “Babyboom Day und Superfutter Aktion am Wochenende”

  1. lillikatz

    19. Feb 2012 - 22:07

    @ gummiball57,
    da muss ich dir recht geben.
    bin selbst beim gift & trade reingelegt worden.
    habe, gott sei dank, NUR 1 duftbaum verloren.

    und ausserdem müsste er (Weihnachten) ja sein passwort von seiner farm preisgeben, damit dann der andere (in diesem fall eventuell Stefan) die TG´s dort per sms einbuchen kann.
    ansonsten funktioniert das doch überhaupt nicht!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. gummiball57

    19. Feb 2012 - 18:39

    Hallo Weihnachten, wie soll das gehen? Ich denke , das niemand so Dumm ist, auf so einen Deal einzugehen. Dafür kann man sich selber Setzlinge, oder Mysteriöse Stallmeister holen!!!Auch ist so manch einer auch schon reingelegt worden, ich finde diese Aktion recht Dreist.
    Gruß gummiball57

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. sonne3873

    19. Feb 2012 - 16:45

    Ich habe es auch mal wieder nach langer Zeit probiert und ich muss leider feststellen, schade um das Superfutter. Für diejenigen, die nur noch Stufe 9 und 10 machen müssen, lohnt sich das züchten nicht mehr. Ich werde jetzt meine „Ausbeute“ verkaufen und mir dann die „teuren“ Tiere kaufen. Viel Erfolg noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Takhisis1981

    19. Feb 2012 - 16:28

    Goldenes Schaf im Angebot :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Urmel1975

    19. Feb 2012 - 10:03

    Hab so viel gezüchtet, kamm aber nichts ordentliches dabei raus. Hab meist die nächste Stufe bekommen plus ein oder zwei aus der Stufe wo ich gerade war. Höchstens eine Stufe mal übersprungen. Na ja, vielleicht das Nächste mal.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. -fassbier-

    19. Feb 2012 - 09:02

    ich habs mit 4 mal züchten probiert, aus hasen immer nur die nächste stufe, das doppelte nicht der rede wert, habe die ställe gleich wieder abgerissen und kürbisse geplanzt, ist besser so…

    -fassbier-

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Thrymskvidha

    18. Feb 2012 - 19:42

    ich bin zufrieden, superfutter und parfüm alle, hab viele braune tiere bekommen und das genialste war ne highland kuh aus normalen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. groby-red

    18. Feb 2012 - 19:25

    Na toll geplant. Babyboom mitten im Event, wo man jedes Feld braucht um anzupflanzen. Na Klasse bin begeistert. :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Thrymskvidha

    18. Feb 2012 - 18:00

    von solchen aktionen bloss die finger von lassen. kann ich nur raten

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Thrymskvidha

    18. Feb 2012 - 17:58

    @weihnachten, ich finde das ganz schön dubios, wie willst dem denn den baum zukommen lassen… das geht soviel ich weiss nur beim gift und trade.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Weihnachten

    18. Feb 2012 - 17:12

    @Stefan
    indem du mir z.b. TG´s kaufst also eine SMS mit der siebenställigen Zahl da hinter BIG und dann bekommst du 1 Milchbaum bei 100 und bei 150 Noch ein RENTIERSTALL XL dazu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Stefan

    18. Feb 2012 - 17:09

    @Weihnachten

    Wie willst das machen??????

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Stefan

    18. Feb 2012 - 17:07

    Ich hab schon 9000 orchideen und 9000 veilchen und züchte nebenbei auch noch, also um das event mach ich mir keine sorgen… die 4000 krieg ich locker in den noch fast 4 tagen (92h) zusammen…
    Aber der Bringer ist dieser BBD nicht wirklich, aber wenigstens ne Sportlerfledermaus und Federmaus, ein Pulloverschaf, 3 Angsthasen und 3 Zwerghühner rausbekommen aus normalen Tieren…

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ainja

    18. Feb 2012 - 16:57

    @Ekki, da kann ich dich beglückwünschen und richtig beneiden. hab mal nachgezählt. 11 mal von 20 Züchtungen (mit normalen fledermäusen) kamen nur jeweils ein Albino und immer 2 Fledermäuse raus.

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Thrymskvidha

    18. Feb 2012 - 16:29

    ich bin da auch mal gespannt… hab genug futter zusammen und auch zufällig platz. ich werde ab montag meiner mühle auch mal ruhe gönnen… seit dem letzten babyboom hat die fast nur sf produziert … ich finds klasse das es auch ohne echtgeld geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Ekki1962

    18. Feb 2012 - 16:00

    Ich kann mich nicht beklagen:-))))

    4 normale Schafe rein….1 Goldens kam raus

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Weihnachten

    18. Feb 2012 - 14:56

    Ich biete 1x Milchbaum gegen 100 TG und bei 150 noch ein Rentierstall XL drauf!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. ainja

    18. Feb 2012 - 13:54

    jetzt ärgere ich mich ber richtig. das 2te mal hintereinander wo ich nur 1 Albino und 2 Fledermäuse bekommen habe. Das hat nix mehr BBD zu tun. Das bekomme ich auch so durch die Rune. Und auch gutgeschrieben wurde nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. tini0101

    18. Feb 2012 - 13:43

    Leider geht mein erntehelfer nicht, habe extra mal TG investiert :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. morgaine_2002

    18. Feb 2012 - 12:16

    @ Ballonjaeger

    es gibt kein mindestzwilling sondern „nur“ ein zusätzliches tier hinzu. von daher sei froh wenns ein zuchttier ist und nicht ein normales tier

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. michael1207

    18. Feb 2012 - 11:54

    eine gute kombi ist

    normales huhn braunes hunh seiden huhn normales huhn

    dafür bekommt ihr ein verrücktes huhn

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: