Babyboom * 21.06. 14:00 - 22:00Uhr *

Hallo Farmer,
.
wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angebot:

Babyboom

[​IMG]

.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Mittwoch, 21. Juni 2017, 14:00 Uhr
Ende: Mittwoch, 21. Juni 2017, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Jever-Rolf 2

4 Antworten zu “Babyboom”

  1. erpelparker

    22. Jun 2017 - 17:42

    wieder mal tolle kommentare und wieder
    der klugscheisser mit ji am ende

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fuerby

    21. Jun 2017 - 10:01

    Ich finde BP lernt nicht dazu, alle Mini Events, Starten so das die Leute die in Schichten arbeiten, nichts davon haben. Ich fange um 14 Uhr an und arbeite bis 22 Uhr . Also :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      21. Jun 2017 - 10:52

      Habe auch Schicht, warte halt bis zum WE da ist bestimmt auch BB, nur die Taler hätte ich gern Ernte aber erst bei BB schade. :heul:

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. kornkiller

    21. Jun 2017 - 09:19

    Das wird ja immer besser .
    Sau gut ! ! :D

    Gruß aus NRW 8)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: