Babyboom + Superfutter-Verkaufsaktion

Hallo Farmer,
.
wir haben für Euch folgende Mini-Events zum Start der Mauszucht im Angebot. Ein weiterer Babyboom ist schon geplant, aber aufgrund der Zuchteinführung starten wir einen kurzen davor für Euch:

superfuttersparaktionxmqf4[1].png

.
folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter

.
Start: Freitag, 26. Februar 2016, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 28. Februar 2016, 22:00 Uhr

.

Babyboom

bannerboomtxkb2[1].png

.
Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 26. Februar 2016, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 28. Februar 2016, 22:00 Uhr

.
Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
.
Euer Farmerama – Team

Quelle

Nun worauf alle gewartet haben nun ist er da Züchtet Eure Mäuschen oder was euch noch fehlt an Zuchttiere.

Euer Fameramafans-Team

Rolf

12 Antworten zu “Babyboom + Superfutter-Verkaufsaktion”

  1. -BauerJuergen-

    27. Feb 2016 - 09:49

    Das ist meine persönliche Meinung! Hallo BP, ich fühle mich wieder einmal bei BB abgezockt. So z.B. und das ist nicht das erste mal. Ich hatte 4 Arbeiter Kuckuck, damit hätte ich erwartet, dass ich ein Helden-Kuckuck erhalte., um bei „Tag der Offenen Tür“ weiter komme und auch mit Belohnungen. So war es nicht, ich erhielt zwar einen Sprung Karnevals-Kuckuck., und das habe ich schon öfters beobachtet.
    Jetzt fange ich wieder von vorne An, weil ab Hasenohriger Kuckuck NULL Bestand.
    Da kommt Freude auf. Das macht keinen Spass mehr und verärgert bestimmt auch andere Spieler. SF ist auch verbraucht.
    Kaufen? Nichts mehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kornkiller

    27. Feb 2016 - 08:38

    Wahnsinn ! !
    Aus Wolliger Kukukmuddel kam tatsächlich der Karnevals-Kukuck. :D
    Endlich mal richtig glück gehabt.

    Gruß aus Münster

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. faarmerboy73

    27. Feb 2016 - 00:29

    Dieses mal waren die Stufensprünge ja mal wieder mehr als bescheiden, aber das war ja fast zu erwarten nachdem beim Geburtstagsevent die SFs so herausgehauen wurden naja werde mein restliches SF aufsparen bis es wieder besser wird sonst schafft man ja die ganzen zuchtevents und die Kuckucksquests nie.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. MatthiasErnst_GL50

    26. Feb 2016 - 07:10

    Das war wie bei jeder Zuchtquest zu erwarten das ein Babyboom Tag kommt. Aus diesem Grunde spiele ich auch keine Zuchtquest mehr, weil ich dabei nur mein SF verbrauche und die Gaben nun nicht gerade üppig sind. Was nützt mir eine Wolkenlinie mit 5000 EP? Vermutlich würden sich viele Spieler/innen über ein Erntehelferpaket 24 x 1 Stunde mehr freuen als ein Ernthelferpaket 1 x 24 Stunden. Von diesen 24 Stunden nutze ich max. 1 Stunde, die restlichen 23 Stunden verpuffen, weil die Produktion der Pflanzen und der Ställe läuft. Aber das ist alles nur Wunschdenken. Es werden ja dadurch weniger Ernthelferpakete gekauft. Wie heißt das so schön : “ Das geht gar nicht „

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maggus75

    25. Feb 2016 - 17:40

    Was zu erwarten war. Hab das Event aber beim Kurz-BB bereits erledigt. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Thurau

    25. Feb 2016 - 16:32

    :sauer: Ich scheitere bei der Zucht an 1 Haubenmaus. Ich habe inzwischen alle Mäues verbraucht und jede Menge Superfutter und bekomme bei keiner Zucht die Haubenmaus. Ich habe sogar wie beschrieben 4 Mäuse der forderen Stufe eingesetzt, damit nach den Zuchtregeln 1 Haubenmaus herauskommt. Aber denkste. Es kam eine Mausketier heraus.
    Wem geht das auch so? Das kann doch nicht sein.
    Ich werde auch nicht den Eventkorb kaufen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. hewus

    25. Feb 2016 - 16:30

    Event beim letzten Babyboom erledigt. Muss jetzt wieder SF herstellen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Pflanzenbauer

    25. Feb 2016 - 16:04

    ich auch…

    hatte es mir schon gedacht :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. zicke361

    25. Feb 2016 - 15:28

    :geschmeichelt: Sag uns deine Meinung…
    hi hi, ich hab bis jetzt gewartet, morgen mach ich das event

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: