Babyboom-Tag am Wochenende

Wie TanteGrete soeben im OF verkündet hat, erwartet uns wieder ein ereignisreiches Wochenende:
Howdy Farmer,

dieses Wochenende haben wir folgende Aktionen für Euch geplant:

Am Samstag startet gegen 10:00 Uhr die Superfuttersparaktion. Wie immer gibt es drei verschiedene Paketgrößen. Wenn Ihr das größte kauft, erhalten alle Eure Nachbarn 2xSuperfutter als Geschenk. Die Superfuttersparaktion endet am Sonntag gegen 11:00 Uhr.

Am Sonntag startet gegen 11:00 Uhr der Babyboom. Er endet am Montag gegen 11:00 Uhr.

Quelle

Eine gute Gelegenheit, sich das ein  oder andere Zuchttier zuzulegen… :)

 

35 Antworten zu “Babyboom-Tag am Wochenende”

  1. India965

    18. Dez 2011 - 10:22

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch
    Ich frage mich dasselbe. Mein Vorschlag wäre dazu: Jeder startet das Event mit dem ersten Einloggen nach dem offiziellen Beginn.
    Ich habe aber keine Ahnung ob sich so etwas programmieren läßt und was das für ein Aufwand wäre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tom_70

    17. Dez 2011 - 22:32

    Ich freu mich schon darauf meine über 500 Fledermäuse auf den Markt zu werfen, die Preise werden – hoffentlich – die nächste Mio auf’s Konto spülen *ggg

    Allen die züchten aber trotzdem viel Spaß, ich hab meinen Spaß halt mit dem Verkauf :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. landhandel77

    17. Dez 2011 - 09:34

    Na dann wird sich die Kasse morgen beim Babyboom ja freuen bei nun mehr als 5 Wochen Kuhproduktion auf 3 Feldern :))

    Mal schauen wie hoch der Preis pro Vieh geht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    16. Dez 2011 - 22:25

    @AntoniasTraumland:

    Sorry. Leider Fehlanzeige. Ich habe mich noch nie beklagt, wenn was nicht funktioniert. Das hier ist ein Spiel. Also nicht so wichtig, als ich mich über nicht funktionierende Dinge aufregen würde. Ich hab nur mal kritisch hinterfragt, warum immer alles am frühen Vormittag anfangen muss.

    @neanderland

    Hast natürlich recht. War auch nicht wichtig genug, sich hier zu streiten ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. pferdefee

    16. Dez 2011 - 20:14

    @bolldinchen. Pinkes Gelee kannste auf dem Markt kaufen. Ist bei Handwerksprodukten zu erhalten. Je früher man kauft, desto günster ist es. Oder selber produzieren. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. neanderland

    16. Dez 2011 - 18:52

    Hallo Leute, gehts noch???? Das Thema hier war „Baby-Boom-Tag“ und nicht „Wie-mache-ich-meine-Mitspieler-fertig“.
    1. Es beschwert sich auch niemand beim Fernsehsender, weil ein guter Film um Mitternacht läuft wo man schlafen will bzw. am Vormittag, wenn man auf der Arbeit ist.
    2. Ich bin auch mit arbeitslosen Menschen befreundet, die überhaupt gar keine Zeit hätten für ein Spiel wie Farmerama, da sie sich um Arbeit bemühen und im Net recherchieren und monatlich über 100 Bewerbungen schreiben und stundenlang bzw. tagelang unterwegs sind zu Vorstellungsgesprächen usw.

    Ärgert euch über das schlechte Wetter und freut euch, dass Weihnachtszeit ist und ihr gemütlich am nächsten WE vor dem PC sitzen könnt.

    In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    und Freude.
    LG Neanderland Ulla

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AntoniasTraumland

    16. Dez 2011 - 18:44

    ehe jemand schreit: mit dem dummen nine to five jobber das war ne Unterschrift.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. AntoniasTraumland

    16. Dez 2011 - 18:43

    Jo aber du bist bestimmt einer der ersten der schreit wenn was nicht funktioniert, oder. Am Tag sind die Programmierer vermutlich da. (ein dummer nine to five jobber)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    16. Dez 2011 - 18:35

    @AntoniasTraumland:

    Zum Starten eines Events ist die Anwesenheit von echten Personen doch gar nicht nötig. Programme starten automatisch.

    Mit ein wenig Denken hätte man darauf kommen können ;-)

    Und an die anderen Kommentatoren: vielleicht lest ihr mal das, was ich geschrieben bzw. gefragt habe. Es ging nicht um Arbeitslose.

    P.S.: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was jemand liest.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. AntoniasTraumland

    16. Dez 2011 - 18:28

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch

    ganz einfach, die Events werden während der Arbeitszeit gestartet, weil da bei BP nicht nur die Notbesetzung da ist. Kommt man mit ein wenig denken drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: