Babyboom-Tag am Wochenende

Wie TanteGrete soeben im OF verkündet hat, erwartet uns wieder ein ereignisreiches Wochenende:
Howdy Farmer,

dieses Wochenende haben wir folgende Aktionen für Euch geplant:

Am Samstag startet gegen 10:00 Uhr die Superfuttersparaktion. Wie immer gibt es drei verschiedene Paketgrößen. Wenn Ihr das größte kauft, erhalten alle Eure Nachbarn 2xSuperfutter als Geschenk. Die Superfuttersparaktion endet am Sonntag gegen 11:00 Uhr.

Am Sonntag startet gegen 11:00 Uhr der Babyboom. Er endet am Montag gegen 11:00 Uhr.

Quelle

Eine gute Gelegenheit, sich das ein  oder andere Zuchttier zuzulegen… :)

 

35 Antworten zu “Babyboom-Tag am Wochenende”

  1. India965

    18. Dez 2011 - 10:22

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch
    Ich frage mich dasselbe. Mein Vorschlag wäre dazu: Jeder startet das Event mit dem ersten Einloggen nach dem offiziellen Beginn.
    Ich habe aber keine Ahnung ob sich so etwas programmieren läßt und was das für ein Aufwand wäre.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. tom_70

    17. Dez 2011 - 22:32

    Ich freu mich schon darauf meine über 500 Fledermäuse auf den Markt zu werfen, die Preise werden – hoffentlich – die nächste Mio auf’s Konto spülen *ggg

    Allen die züchten aber trotzdem viel Spaß, ich hab meinen Spaß halt mit dem Verkauf :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. landhandel77

    17. Dez 2011 - 09:34

    Na dann wird sich die Kasse morgen beim Babyboom ja freuen bei nun mehr als 5 Wochen Kuhproduktion auf 3 Feldern :))

    Mal schauen wie hoch der Preis pro Vieh geht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    16. Dez 2011 - 22:25

    @AntoniasTraumland:

    Sorry. Leider Fehlanzeige. Ich habe mich noch nie beklagt, wenn was nicht funktioniert. Das hier ist ein Spiel. Also nicht so wichtig, als ich mich über nicht funktionierende Dinge aufregen würde. Ich hab nur mal kritisch hinterfragt, warum immer alles am frühen Vormittag anfangen muss.

    @neanderland

    Hast natürlich recht. War auch nicht wichtig genug, sich hier zu streiten ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. pferdefee

    16. Dez 2011 - 20:14

    @bolldinchen. Pinkes Gelee kannste auf dem Markt kaufen. Ist bei Handwerksprodukten zu erhalten. Je früher man kauft, desto günster ist es. Oder selber produzieren. LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. neanderland

    16. Dez 2011 - 18:52

    Hallo Leute, gehts noch???? Das Thema hier war „Baby-Boom-Tag“ und nicht „Wie-mache-ich-meine-Mitspieler-fertig“.
    1. Es beschwert sich auch niemand beim Fernsehsender, weil ein guter Film um Mitternacht läuft wo man schlafen will bzw. am Vormittag, wenn man auf der Arbeit ist.
    2. Ich bin auch mit arbeitslosen Menschen befreundet, die überhaupt gar keine Zeit hätten für ein Spiel wie Farmerama, da sie sich um Arbeit bemühen und im Net recherchieren und monatlich über 100 Bewerbungen schreiben und stundenlang bzw. tagelang unterwegs sind zu Vorstellungsgesprächen usw.

    Ärgert euch über das schlechte Wetter und freut euch, dass Weihnachtszeit ist und ihr gemütlich am nächsten WE vor dem PC sitzen könnt.

    In diesem Sinne ein wunderschönes Wochenende mit viel Gemütlichkeit
    und Freude.
    LG Neanderland Ulla

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. AntoniasTraumland

    16. Dez 2011 - 18:44

    ehe jemand schreit: mit dem dummen nine to five jobber das war ne Unterschrift.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. AntoniasTraumland

    16. Dez 2011 - 18:43

    Jo aber du bist bestimmt einer der ersten der schreit wenn was nicht funktioniert, oder. Am Tag sind die Programmierer vermutlich da. (ein dummer nine to five jobber)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    16. Dez 2011 - 18:35

    @AntoniasTraumland:

    Zum Starten eines Events ist die Anwesenheit von echten Personen doch gar nicht nötig. Programme starten automatisch.

    Mit ein wenig Denken hätte man darauf kommen können ;-)

    Und an die anderen Kommentatoren: vielleicht lest ihr mal das, was ich geschrieben bzw. gefragt habe. Es ging nicht um Arbeitslose.

    P.S.: Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe. Nicht für das, was jemand liest.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. AntoniasTraumland

    16. Dez 2011 - 18:28

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch

    ganz einfach, die Events werden während der Arbeitszeit gestartet, weil da bei BP nicht nur die Notbesetzung da ist. Kommt man mit ein wenig denken drauf.

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. thebestmamii

    16. Dez 2011 - 18:09

    @lillikatz

    bin die partnerin vom onkel ich danke dir für dein mitleid:-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. bolldinchen

    16. Dez 2011 - 17:54

    …treffe meine Vorbereitungen für den Baby-Boom. Allerdings finde ich beim Farmausstatter das Pinke-Gellee nicht mehr. Das gab es doch dort immer für TG? Oder irre ich mich?

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. onkel68

    16. Dez 2011 - 16:21

    @Bauer_Reinhard

    Wo ist der „gefällt mir“-Button bei deinem Kommentar?

    3mal Daumen hoch, hoch, hoch!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Bauer_Reinhard

    16. Dez 2011 - 15:24

    @ Superkalifragilistischexpiallegetisch

    dein kommentar ist die reinste frechheit und dummheit die ich, seit ich farmeramafans kenne, lese. ich habe über 30 jahre schichtarbeit geleistet und bin jetzt rentner. mir persönlich sind spielzeiten immer gleichgültig, man kann es niemandem richtig machen – siehe du. und denke mal daran, dass auch du eines tages nur tagsüber zeit hast, und, denke auch daran, dass das spiel in vielen ländern gespielt wird, die andere uhrzeiten als wir hier in deutschland haben. spiele einfach so wie du zeit hast, denn das leben spielt sich nicht an einer tastatur mit monitor ab, sondern vielleicht an der theke, auf dem tanzboden oder in den armen eines lebenspartners. dafür solltest du deine intelligenz ausgeben und nicht für den müll deines kommentares.
    einen kommentar auf diesen kommentar braucht man nicht zu schreiben!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. ally1966

    16. Dez 2011 - 15:23

    @ bauer2097

    gift & trade wäre doch was für nach weihnachten , wenn eh viele versuchen ihre geschenke umzutauschen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. bauer2097

    16. Dez 2011 - 15:01

    Schade hätte mich so gefreut über Trade & Gift Bestimmt dieses Jahr nicht mehr

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. kreatur84

    16. Dez 2011 - 15:00

    sonic könntest du es mal sein lassen themen fremde sachen zu posten????für sowas gibts nen extra bereich,da musst du nicht alle artikel zu müllen mit deinen anfragen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Sonic1399

    16. Dez 2011 - 14:52

    Hey , suche nachbarn . Bin level 20
    User : Sonic1399

    PS:Nachbarn ab level 15 bis 50 .

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Funny1967

    16. Dez 2011 - 14:45

    @Superkalifragilistischexpiallegetisch:

    Ich arbeite überwiegend im Spätdienst und mir ist eigentlich ganz egal wann es startet und endet. Bei einem Event von z. B. 24 Std. fehlen mir immer die Stunden, die ich auf der Arbeit verbringe, im Bett bin oder einfach keine Zeit habe. Bei längeren Events macht es auch keinen Unterschied. Es gibt Spieler, die ständig online gehen können und das hat nichts mit Arbeitslosigkeit zu tun. Recht machen kann man es ohnehin nicht jedem. Einer möchte eine andere Startzeit, der andere einen anderen Wochentag und der nächste hat noch nicht genügend Tiere gezüchtet oder kein Superfutter und keine TG dafür … Aber es wird wohl kaum der letzte Babyboom-Tag sein.

    Man könnte auch das Beispiel „Saisonarbeiter“ nehmen bzw. Erntehelfer für einen Monat. Das Ding nimmt ebenfalls keine Rücksicht auf mich. Nur um die Arbeitserleichterung besser ausnutzen zu können, würde ich weder meinen Schlaf abbrechen, noch Urlaubstage nehmen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    16. Dez 2011 - 14:01

    Kann mir vielleicht einmal jemand verraten, warum immer alles am lichten Tage beginnt und endet? Ist das Spiel extra und ausschließlich für Arbeitslose konzipiert? Entschuldigt bitte (gerade die Arbeitslosen unter euch;-)) – aber das kann doch nicht wirklich deren ernst sein?

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Funny1967

    16. Dez 2011 - 13:46

    @OldMcRumpi:

    Na da werde ich doch morgen gleich mal grosse Pakete Supperfutter auf Pump kaufen. :-D Wenn ich somit ins Minus gerate, dann aber richtig. *lachweg* Evtl. solltest Du aber noch schnell mein Nachbar werden, damit Du jedenfalls auch etwas bekommst. ;-) BP könnte dafür meine E-Cards in Zahlung nehmen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. bommel75

    16. Dez 2011 - 13:19

    ich will auch einen helfer sale damit ich den handbetrieb einstellen kann hab jetzt nochmal für 300000 warem abgegebrn aber ich glaube nicht das wir die schneekugel schaffen dabei ist sie soooooo schön

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. OldMcRumpi

    16. Dez 2011 - 12:39

    @onkel68
    Ja, immer her damit. Bei mir muss kein Herzbaum im Inventar traurig sein. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. lillikatz

    16. Dez 2011 - 12:22

    @ Mupfeltier,

    dass habe ich mir auch gewünscht :-( war wohl nix.

    naja, vielleicht kommt es ja auch unter der woche, so wie mit dem happy tree day.

    danke für die guten wünsche, dito.

    lg lillikatz :-D

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Mupfeltier

    16. Dez 2011 - 12:19

    Ich hatte so sehr mit einem *HappyHarvester-Day* gerechnet :-(

    Jetzt baue ich beide Farmen um – entferne die 1-er Felder; ohne automat. Helferlein mag ich mir die nicht antun.

    Allen ein schönes 4. AdventsWE + viel Spaß beim Züchten (falls gewünscht ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. lillikatz

    16. Dez 2011 - 12:19

    @ onkel68,

    Oh mein Gott!!!

    Single oder Witwer oder geschieden oder totales Desinteresse am Gegenüber oder was?!?!?!?!?!?

    Dein Partner/Deine Partnerin tut mir echt von Herzen leid……

    Gerne nehme ich auch ingame Eulenpost entgegen *lach*
    Das Thema gehört ja nun wirklich nicht hierher. Nicht das es noch Abmahnungen von farmeramafans gibt!!! *zwinker*

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. michaelsunny

    16. Dez 2011 - 12:15

    diesmal werde ich mir das Größte Paket kaufen.

    http://www.youtube.com/watch?v=23iUCz5TiGc

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. onkel68

    16. Dez 2011 - 12:09

    @lillikatz
    Mein Privatleben habe ich nebst meiner Seele zu gleichen Teilen an den Deutschen Fußball und an BP verkauft ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. onkel68

    16. Dez 2011 - 12:07

    @oldrumpel
    Spaßige Geschichte. Offensichtlich sitzt da ein Azubi in der Buchhaltung.
    By the way. Möchtest Du noch ein paar Herzbäume? Mir schimmeln noch 6 Stück im Inventar der Nebenaccounts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. OldMcRumpi

    16. Dez 2011 - 11:37

    Das passt nicht zum Thema und ich habe hier noch nie einen Link gepostet, aber wusstet Ihr, dass man Minus-TG haben kann? Wie kommt man bloss dazu? Kann man bei BP anschreiben lassen?? Faszinierend… :)

    http://www.youtube.com/watch?v=2V8hq8zo_XQ&context=C32b5820ADOEgsToPDskIPHZhSDia1sn4gashBAb8o

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. OldMcRumpi

    16. Dez 2011 - 11:34

    @lillikatz

    Wahre Worte. Beim letzten Baby-Boom hat meine beste Freundin ein Baby bekommen, beim Baby-Boom davor meine Nachbarin. Der Tag macht mir langsam Angst. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. lillikatz

    16. Dez 2011 - 11:31

    @ onkel68,

    oder im eigenen privatleben aktiv werden *zwinker*, denn farmerama ist zumindest nicht der mittelpunkt meines lebens!!!

    lg lillikatz

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. ali.baba

    16. Dez 2011 - 11:27

    juhuuuuu habe beide event geschaft ( rentier und das mobil ) ;)auf baby boom freu ich mich auch ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. OldMcRumpi

    16. Dez 2011 - 11:25

    Hurraaaa… meine lieben Nachbarn finanzieren BP´s E-Card-Macher und dafür kann ich dann wieder 5x züchten. Flattermänner in meiner Scheune macht Euch bereit zur Paarung. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. onkel68

    16. Dez 2011 - 11:21

    *legt die Kristallkugel wieder in die Schublade*
    Wie schön, dass wir so ein Sauwetter haben. Dann können wir schön im „Stall“ sitzen bleiben und den Viechern beim Liebesspiel zuschauen.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: