Babyboom und Superfutter Aktion am Wochenende

Wer noch Zuchttiere für die Wunderranke braucht hat am Wochenende Gelegenheit welche zu züchten! Im Forum teilte -=Lupeg=- mit:

Superfuttersparaktion & „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“

am Wochenende sind folgende Aktionen geplant:

Superfuttersparaktion
– Kauft Superfutterpakete zum Supersparpreis! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, 07. April, um 10:00 Uhr und endet am Montag, 09. April, um 11:00 Uhr.

„Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ (Babyboom)
– Während des „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.
Der „Tag der fruchtbaren Zuchttiere“ beginnt ebenfalls am Samstag, 07. April, um 10:00 Uhr. Er endet am darauf folgenden Montag, 09. April um 11:00 Uhr.

Wenn das Event gestartet ist, bitte vor der Ernte kontrollieren ob der Eventtimer bei Euch angezeigt wird:

Viel Spaß mit unseren Wochenendaktionen wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Infos wie man am besten züchtet findet Ihr hier: Babyboom.

Infos zur Fledermauszucht findet Ihr hier: Fledermauszucht.

Werdet Ihr Züchten für die Wunderranke?

Quelle

77 Antworten zu “Babyboom und Superfutter Aktion am Wochenende”

  1. india965

    09. Apr 2012 - 18:02

    Meist fange ich mit Grundtieren an. Habe ich mehrere zusammen, dann eine ganze Ladung fortgeschrittene Zuchttiere. Aber erfolgreicher bin ich trotzdem nicht. Vor Ewigkeiten habe ich den Osterhasen erhalten.
    Ein zweites Mal ist mir so eine Glückszucht leider noch nicht gelungen. Meist nur die nächste Stufe, wenn ich Glück habe mal die übernächste Stufe.
    Wenn ich genug MPs zusammen habe, kaufe ich auch schon mal zu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. convertible

    09. Apr 2012 - 15:21

    Ich habe auch fast nur braune Tiere erhalten. Auch bei Einsatz von höheren Tieren kam nur die jeweils nächste Stufe raus. Das 2. Tier war sogar darunter.
    Wie soll man dann jemals zu Cow Girls oder Schlemmermäusen kommen? Setzt Ihr dafür immer nur Grundtiere ein oder hangelt Ihr Euch Stufe für Stufe höher??

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ivi2222

    09. Apr 2012 - 13:04

    Also für mich war die Ausbeute nicht grade das was man super nennen würde, ob ich das noch mal so in diesem Still machen würde weiß ich nicht. Ich hatte extra mein Superfutter gesammelt aber gelohnt hatt es sich leider nicht wirklich.

    LG
    ivi2222

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schambala

    09. Apr 2012 - 12:33

    ***Bauer Charly *** Alles Gute zum Geburtstag!!! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauer_charly

    09. Apr 2012 - 12:05

    yippy habe osterevent fertig endlich habe gestern aus normalen hühnern ein regenbogenhuhn das war der erste erfolg den ich bisher hatte und jetzt habe ich auch noch gebrutstag also tolles wochenende gewesen

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Stefan

    08. Apr 2012 - 21:58

    Heute geht ja mal voll was!
    50 mal mit Fledi gezüchtet, davon 10 mal Federmaus, 1 mal Dracula und 1 mal sportlerfledermaus, viele weisse und braune. Das komische: im Gegensatz zu sonst keine einzige Schlemmermaus dabei. Sonst waren es immer viele und dafür keine Federmaus etc. oder wenig!
    Woran liegt das? Weil man diese braucht für die Ranke? Irgendwie programmiert das BP schon so wie die es brauchen kann das sein???

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. -bonso-

    08. Apr 2012 - 20:34

    zu früh gefreut, jetzt überspringt nichts mehr—heul

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -bonso-

    08. Apr 2012 - 19:05

    beim letzten bbd habe ich ca. 30 mal gezüchtet und dann abgebrochen, weil ich nicht eine stufe übersprungen habe, dieses mal ist es etwas besser, ich habe schon 2 x für normale schweine 1 wollschwein bekommen. da heute ostern ist könnten die erfolge etwas besser sein :-)
    ich züchte jetzt mit2 farmen noch ein bischen in der gegend rum, geht ja schnell und parfum habe ich ca. 3000
    euch allen viel spaß beim züchten und maximale erfolge!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. LiZzi

    08. Apr 2012 - 12:29

    1 warzen, 1 wild un 1 mini

    ansonsten nur der normale „woll-braun-normal-mix“
    aber obs nun aus normalen oder braunen schweinchen oder gar wollschweinchen kam, kann i nimmer sagen, züchte querbeet, was mir grad so unterkommt :D

    hoff ja immerno auf goldene schäfchen oder sparschweinchen, aber naja *gg*

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. india965

    08. Apr 2012 - 11:19

    Ostervent fertig … nun bin ich mitten in der Zucht. Bis auf den übernachsten hab ich aber nichts besonderes zu vermelden. Kein Wildschwein und keine Schlemmermaus.
    Hab aber gleich kein SuFu mehr darum wars das und ich fahre raus zum Osterbesuch.
    Viel Glück Euch frohes Farmern und schöne Feiertage :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Steinchen

    08. Apr 2012 - 11:10

    Ich bin an sich dabei, ein noch fehlendes Wildschwein für die Ranke zu bekommen. Und was schlüpft da aus 4 normalen Schweinen:
    Ein Sparschwein! Wahnsinn!
    So einen riesigen Sprung hatte ich noch nie.
    Frohe Ostern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -Cedi2011-

    08. Apr 2012 - 09:37

    mei nbestes war aus 4 normalen Fledermäusen eine
    Federmaus
    ich hatte auch nur 100 SuFu zur verfügung

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Sockenwolle

    08. Apr 2012 - 07:47

    Frohe Ostern euch allen!!!!!

    @Kraschi-Jr

    Du musst das Gelee essen, BEVOR du die Tiere in die Zucht setzt.

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. xxlphoenix

    07. Apr 2012 - 23:54

    Boh…Leute hallo so spät am Abend,

    ich werdet es nicht glauben habe soeben aus 4 normalen
    Fledermäusen eine Superhelden Fledermaus bekommen.Wow wow wow nun
    bin ich meiner pinken Fledermausguano schon eine Stufe näher!!!

    Schönen Abend und gute Nacht euch Allen

    lg
    xxlphoenix

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -ginimaus-

    07. Apr 2012 - 23:27

    Wollte gerade aufhören für heute zu züchten , da kam aus 4 normalen Kühen plötzlich eine Milchshakekuh !!!! Konnte es garnicht glauben ! Frohe Ostern noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. india965

    07. Apr 2012 - 18:49

    Hab schon gesehen. Die Preise auf dem Markt sind zusammengebrochen bei Schweinen und Wildschweinen.
    Mist … wieder zuviele MPs ausgegeben.
    Dabei ist die Ranke auch nicht unbedingt der Burner … 22 Items passen auf die erste Freischaltung

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. arinja

    07. Apr 2012 - 18:15

    wie immer total enttäuschend dieser BBD. Nach 40 Züchtungen mit normalen Schweinen gibt es nur braune und normale wieder…,o(((( verkaufen lohnt bei den preisen auch nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. smile14w

    07. Apr 2012 - 17:51

    Hatte bisher auch nichts wirklich besonderes. Die normalen braunen/schwarzen Tiere und ab und zu eine Schlemmermaus und ein Suppenhuhn, mehr nicht. Bin aber auch mit den Schlemmermäusschen zufrieden, die Verkauf ich wieder wenn der Markt sie demnächst benötigt :) Aktuell sind die Preise natürlich auch deutlich gesunken.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. janni1

    07. Apr 2012 - 17:18

    Habe schon 850 SUFU verbraucht und bin nicht über ein Wildschwein, bzw.eine Federmaus hinaus gekommen.
    Es sind auch viel weniger braune Fledis dabei wie letztes Mal.
    Ein enttäuschendes Ergebnis, mit dem ich sehr unzufrieden bin!!!

    Wie soll man so jemals die Tiere für die letzten Stufen vom Quest, oder auch für rote/ pinke Ställe bekommen????

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. india965

    07. Apr 2012 - 16:55

    Die ersten Kiddis müssen doch schon geschlüpft sein, erzählt: ich bin neugierig, starte erst gegen morgen Abend, hab nicht viel SF

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kraschi-Jr

    07. Apr 2012 - 15:05

    HILFE !!!
    Ich habe das Pinke Gelee gegessen und einmal Parfüm in den Zuchstall gemacht. Trotzdem braucht es 2 1/2 Stunden (ich habe die Zucht Rune) Was ist da los..?

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. elkemueller

    07. Apr 2012 - 14:00

    du musst beim letzten helloween-event die fledermauszucht erspielt haben. wenn du die nicht hast, kannst du sie noch bei den gruselnächten erspielen, so weit ich weiss…

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. zuckerschnuteee

    07. Apr 2012 - 13:58

    ich hab mal ne ganz doofe frage wie züchte ich den fledermäuse ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. elkemueller

    07. Apr 2012 - 12:42

    also ich hab mit meinen paar fledis und 50 sf wenigstens die 3 schlemmermäuse für die ranken-quest zusammenbekommen:)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. kleinehexe75

    07. Apr 2012 - 12:35

    Bis jetzt nichts besonderes dabei, hatte so auf einen Osterhasen gehofft.

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. smile14w

    07. Apr 2012 - 11:20

    Babyboom scheint ausnahmsweise einmal planmäßig gestartet zu sein ;-) Bei mir funktioniert alles wunderbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. MagicBen

    07. Apr 2012 - 09:55

    ich hoffe eure zuchterfolge werden gut

    Frohe Ostern wünscht euch MagicBen

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. Schlangefrau26

    07. Apr 2012 - 02:22

    wünsche euch allen ein schönes Osterfest und eine gute Zucht ;.)

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. sumpfnatter

    06. Apr 2012 - 23:58

    halli hallo-ich muss auch mal sagen das die belohnung der ranke echt ein witz ist ,mann hat ja nich nur tiere stehen und ständig umbauen damit ich die eps bekomme ist auch nich. mit dem superfutter angebot muss ich jetzt mal sagen das es so oft kommt das man sich es ja aussuchen kann wann man mal züchten will -also ganz ok so,ich werd das nächste mal mir dann mal wieder was kaufen ,wird ja schon in 3,4 wochen wieder sein.lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. ivi

    06. Apr 2012 - 23:04

    Ich verstehe die Aufregung nicht egal was BP macht es ist falsch ihr müsst es ja nicht kaufen und spielen müsst ihr auch nicht wenn ihr nicht wollt.
    Das spiel soll doch spass machen und wenn ich ein event mal nicht mit machen kann naja nun was solls.

    Ich gebe für das spiel auch kein geld aus und habe bis jetzt fast alles erspielen können was ich wollte dauert halt nur ein bisschen länger.

    ich wünsche euch ein schönes Oster Wochenende und eine fröhliche Eiersuche.

    lg
    ivi

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Nadine

    06. Apr 2012 - 11:16

    Osterevent schon fast fertig, so dass die Zucht gesichert ist.
    Danke BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. taxi0502

    06. Apr 2012 - 09:34

    Gotsei Dank, dass BP den PimperTag nicht zum Karfreitag veranstaltet hat,sonst wäre von Oben noch ärger oben drauf bekommen. :)
    Liebe Herr beschütze BP

    http://www.spassfieber.de/funpics/katze-betet.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. *knuddelbärchen3*

    06. Apr 2012 - 06:48

    meine tochter braucht nachbar wer hat lusst

    der nick ist anjapi96

    mfg biene

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. Digger63

    05. Apr 2012 - 22:32

    @Buddel
    Ist es eigentlich möglich und erlaubt, denn BBD einfach mal ausfallen zu lassen, oder tut sich dann der Acker auf und verschlingt mich mit Haut und Haar??
    Wenn man die Ranke fertig hat und auch keine Babies braucht und noch ne Menge SuFu hat und ganz artig Eier anpflanzt und Osterglöckchen in der Stadt sucht [;-)] … dürfte man dann theoretisch KEIN SuFu kaufen und einfach Spaß haben? Verstehe die Panik nicht so richtig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. kaiserin65

    05. Apr 2012 - 20:58

    @permilla
    kinder, die was wollen……

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. india965

    05. Apr 2012 - 20:36

    Blöd … schon wieder Baby-Boom. Mußte gerade mal Futter für die normalen Viecher machen und hab fast kein SF. Wird jedenfalls nicht bis zum Erlangen der heiss begehrten Borstenviecher reichen

    Antworte auf diesen Kommentar
  37. Gartenteich2020

    05. Apr 2012 - 20:24

    @ kaiserin
    ja. wohl durchdacht ;) Allerdings finde ich die Belohnung der Wunderranke so niedrig, dass dies das erste Quest ist, was ich schlicht weg ignoriere :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. Funny1967

    05. Apr 2012 - 19:24

    @Hirntot94:

    Bislang kenne ich keine Verlängerung. Mehr Info findest du hier auf der Seite unter:

    https://www.farmeramafans.de/gut-zu-wissen-fur-was-man-welches-handwerksprodukt-verwenden-sollte/

    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  39. Hirntot94

    05. Apr 2012 - 19:12

    Eine Frage mal:

    „Kann man das Pinke Gelee verlängern?“

    oder geht das nur 8 Std und muss wieder
    neues Verspeisen ? :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. -Pernilla-

    05. Apr 2012 - 18:14

    ich will erst meine geschenke von shaun.

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. kaiserin65

    05. Apr 2012 - 17:28

    ich muss ja mal eins sagen: die jungs und mädels von bp sind echt clever: erst starten sie einen bbd, bei dem wahrscheinlich jeder, der ohne echtgeld spielt sein komplettangespartes superfutter raushaut. dann kommt eine neue quest ins spiel, für die man zuchttiere braucht, und bupps, direkt danach wieder ein bbd, nur blöderweise ist ja nun das ganze sufu weg….
    was also tun??? kaufen??? sehr, sehr clever…

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. Gartenteich2020

    05. Apr 2012 - 17:23

    @ kiwa
    Ein paar Zuchtwiesen aufzustellen und mit pinkem Gelee und Parfüm … dauert ein paar Minuten – das Event dauert noch 117 h – da wollen wir jetzt doch nicht über ein paar Minuten sprechen, oder?
    Ich freue mich über beide Events … mein Eierbäumchen steht schon.
    Ich wünsche allen frohe Ostern und viele XXL Eier :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. Gartenteich2020

    05. Apr 2012 - 17:19

    oh – Dankeschön – die Legowerbung wurde gegen die Butter ausgetauscht – dankeschön :) Die Butter stört wenigstens nicht. Finde ich sehr gut, dass ihr so schnell reagiert habt. Nochmals Danke

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. .anton55.

    05. Apr 2012 - 17:15

    Finde den Baby-Boom ganz gut brauche eh noch Wildschweinchen (zum kaufen zu teuer) Die Pflanzen sind mit KAC kein Problem. (Das hat mir übrigens 1 x der Bugs Bunny spendiert.) Mach halt dann nur 2 Puff’s auf, aber dann nur mit Schweinchen. Diese Fläche kann man leicht ein paar Stunden abzwicken. 1 Zucht dauert mit Pinken Gelee eh nur 9 Minuten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. clown74

    05. Apr 2012 - 17:04

    wahnsinn hier es ist null stress beide zu schaffen und ich gehe auch arbeiten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. londorf

    05. Apr 2012 - 16:59

    Hey, prima Gedanke Buddelflink1953 !!!!!!
    Ich rufe auch alle dazu auf kein SF zu kaufen. Vielleicht bekommen die dann mal mit das da etwas bei deren Überlegung schiefläuft. Und sie stehen in Zukunft mal zu ihren Aussagen und machen keine Doppeltevents.
    Also – KEINE Einkäufe bei BP!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. kleinehexe75

    05. Apr 2012 - 15:23

    Schon witzig hier. Ihr müsst weder das eine noch das andere mitmachen. :-) Ich werde zuerst das Osterevent fertig machen und wenn dann noch Zeit ist ein wenig Baby Boom und wenn nicht, dann nicht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  48. Lissi62

    05. Apr 2012 - 15:13

    freu mich auf Züchten, ist immer wieder spannend und das =sterevent ist locker zu schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  49. Sonnimausi

    05. Apr 2012 - 15:04

    Welche legowerbung ?? die bekomm ich erst garnicht *lach*

    Aber auch ich werde wohl nur eine Zuchtwiede nebenher stehen haben, hab auch garnicht soviel SF und kaufen tu ich es nicht. Hätte es auch besser gefunden den BBD nach dem Osterevent zu machen.
    Brauche zwar noch Reichlich Tiere Wildschweine, Flammenstier und auch die Fledis, aber dafür bekomm ich die Zucht eh erst beim nächsten Vollmond event voll- Also Egal, läuft nicht weg.

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. kiwa

    05. Apr 2012 - 15:02

    Welche LEGO-Werbung???

    Seit ich diese Seite hier besuche (mehrmals täglich), habe ich noch nie irgendwelche Werbebanner gesehen.

    Ist also alles Einstellungssache ;)

    Und den Baby-Boom zeitgleich mit dem Osterevent zu setzen ist doch von BP mit Absicht so gemacht. Die hoffen, dass man sich für die Zucht entscheidet und die Osterglocken, die man durch den Ausfall nicht mehr rechtzeitig schafft, mit Echtgeld dazukauft.

    Die halten uns Spieler tatsächlich für dämlich.

    Soviel also zu dem Thema „wir werden darauf achten, dass mehrere Events nicht mehr zeitgleich laufen“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. Buddelflink1953

    05. Apr 2012 - 14:58

    Es ist doch wieder einmal nicht zu fassen! Osterevent und bums kommen gleich zwei andere hinterher bzw. mitten drin.Es werden schon alle Felder für das Event gebraucht, aber nein, man muss ja nun noch den Babyboom starten, wo man Felder wieder abreißen muss, um die Ställe aufzustellen und nicht genug, SF muss mal wieder ordentlich gekauft werden. Man hat gar keine Chance, selber zu produzieren in der Kürze der Zeit. Kriegen die denn nie den Rachen voll. Alle SF-Käufer sollten sich mal quer stellen und nichts kaufen, damit die mal wach werden.

    Ansonsten schöne Ostern

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. Windlicht

    05. Apr 2012 - 14:50

    Hallo Farmersleute,
    Also ich werd den BBD diesmal – zum ersten mal!!! – fallen lassen. Werde locker mit den Osterevent fertig. Einziger Knackpunkt werden die Eier sein – dickes Fragezeichen.

    Ansonsten werd ich mich lieber auf den nächsten BBD konzentrieren und erst mal wieder kräftig Tierchen züchten. :-)

    Wünsch Euch allen schöne Osterfeiertage!!!!

    PS: An alle Nörgler – setzt doch Prioritäten und schont eure Nerven *biggrins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. clown74

    05. Apr 2012 - 14:49

    halb so schlimm Samstag in der früh ist Osterevent fertig und dann ist viel zeit für das Zuchten

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. bimbim51

    05. Apr 2012 - 14:38

    Hi zusammen,
    die Verantwortlichen dieser Seite sind schon in Osterurlaub, sonst wäre das mit dieser Sch..ß-Lego-Werbung schon abgestellt. Bleibt uns als Endverbraucher nur eins, sowas nicht kaufen oder wie bei BP diese Sonderangebote von Otto ignorieren, es gibt noch andere Versandhäuser! Telekom hat doch schon gut gelernt und ihre Nachtstromspeicherofen-Werbung eingestellt, nachdem man schon ihre eigene (sogar günstigen) Angebote ignoriert hat, weil man alles außer der Telefonrechnung ungesehen weggeschmissen hat. Ich hab jetzt noch das bedröppelte Gesicht des Telekom-Menschen vor Augen, als ich ihm das ins Gesicht gesagt hab.
    In diesem Sinne. Frohes Osterfest und viele bunte Eier auf der Farm
    bimbim51

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. hulk1.1

    05. Apr 2012 - 14:28

    kleine frage zum osterevent, aller wieviel stunden kommen die eier in der stadt neu? muss ich jede stunde mich neu einloggen. hab es die letzten 3 stunden so gemacht und es waren immer so 2 eier neu, reicht es dann auch wenn ich mich aller 2 stunden neu einlogge? kann mir bitte jemand erklären wie es mit den eiern zeitlich funktioniert, kann ich nicht nur einfach aller 5 stunden ran und mir die eier in der stadt aufsparen das ich dann alle angesammelten eier abklicke oder gibt es ein limit von nur 5 eiern oder so?

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. sürifarm2

    05. Apr 2012 - 14:06

    SF eingelagert, Eier angemalt, kann also nur gut werden.Und- by the way hab ich noch ein kleines Plätzchen für einen neuen Nachbarn frei. ;)
    Frohe Ostern an Alle !

    Antworte auf diesen Kommentar
  57. Bettyboo6666

    05. Apr 2012 - 14:02

    …kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: ein Event hätte absolut gereicht!!!! Die Osterglocken und Ostereier sind sowieso schon kaum zu schaffen, ohne dass man/frau 24 Stunden vor dem PC hängt (und wer macht das schon?) :-(

    Frohe Ostern Euch allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. Schnurzel7

    05. Apr 2012 - 13:52

    Da ich ja das Osterevent nicht mitmache, weil ich Ostern genießen will, wäre ja der Baby-Boom gut, wenn ich genug SF hätte. Aber da vor kurzen erst der letzte war, habe ich noch nicht genügend produziert, also lass ich das auch weg und ärgere mich wieder mal über BP. Große Schilder, die störend sind, und nur zum Kaufen animieren sollen, das alles hat nix mehr mit kostenlos online spielen zu tun. Als ich angefangen habe (bin Lv. 82), war es ruhig, ab und zu ein Event, was man auch ohne TG schaffen konnte. Jetzt macht es nicht mehr viel Spaß, denn durch die vielen Events ist nix mehr mit „Entspannten Farmen“.

    Antworte auf diesen Kommentar
  59. kreatur84

    05. Apr 2012 - 13:51

    1. kann man die lego werbung schliessen X klicken und ausserdem sieht man die doch garnicht,wenn ich den artikel lese sehe ich zumindest keine werbung,weil ich ja den artikel anschaue ….

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. Sarahak

    05. Apr 2012 - 13:45

    Das Lego Banner ist echt nervig, geht als auf und verunstaltet die Seite, so das man nichts mehr lesen kann. Daumen nach unten !!!!!!

    Schon wieder ein Event im Event. wer kann schon Züchten, wenn er 17 000 Pflanzen fertig bekommen möchte ?
    Nun gut lassen wir uns das Spel nicht verhunzen und Ignorieren das ganze einfach :D

    Allen schöne Oster Feiertage und viel Eier, im RL oder in der Farmerama Stadt :)
    LG Sarahak
    P.S. Schaut doch mal im Forum vorbei

    Antworte auf diesen Kommentar
  61. Funny1967

    05. Apr 2012 - 13:41

    Dieser BBD wird vermutlich ohne mich stattfinden. Gestern habe ich mich für das Event entschieden und werde nun probieren, hier und da ein paar Eier einzusammeln. Ab und an über Ostern an den PC zu gehen und die Stadt abzusuchen ist für mich einfacher als regelmässig die Zuchtwiesen zu füllen. Lieber starte ich beim nächsten BBD voll durch als gehetzt irgendetwas zu züchten. Besonders den neuen Fledizüchtern wünsche ich aber viel Erfolg. ;-)

    Jeder sollte sich seinen eigenen Fahrplan für die Farm stricken. Entweder passen die Angebote von BP ins Strickmuster oder eben nicht. BP könnte fünf Events zeitgleich anbieten, ich suche mir meinen Favoriten aus oder ggf. auch gar nichts. Negativ finde ich nur, dass BP seine eigenen Ankündigungen nicht einhält und sich wieder Events überschneiden. Zumind. zeigt es uns, welchen Wert solche Aussagen haben. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. -Cedi2011-

    05. Apr 2012 - 13:39

    ist doch schön meine neue Fledizucht ausprobieren :-P

    Antworte auf diesen Kommentar
  63. alterfuchs1970

    05. Apr 2012 - 13:25

    Welche Werbung? ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. Luyyy123

    05. Apr 2012 - 13:09

    Diese Lego Werbung ist nicht schön!!
    Es nimmt langsam überhand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  65. Gandalf

    05. Apr 2012 - 12:58

    @londorf:

    Ein Spiel, sie zu knechten, sie alle zu finden,
    Ins Event zu treiben und ewig zu binden. – Im Ernst, dein Schicksal erschüttert mich. Und Bigpoint tut so, als wäre alles nur ein Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. londorf

    05. Apr 2012 - 12:48

    Also so langsam geht mir der Hut hoch! Das Osterevent ist ja als solches schön, man darf zwar an Ostern nicht vom PC weggehen und keine Verwantdschaftsbesuche machen, nicht einkaufen gehen und für die Arbeit einen gelben Schein nehmen aber an sonsten okay. Jetzt hat sich da noch einer so ne bescheuerte Idee einfallen lassen und in einem Event noch ein Event gemacht. Nee – seit mir nicht böse, aber ich glaube BP spinnt immer mehr. Der Urgedanke ist ja toll, wäre auch froh wenn ich den Baby Boom mitmachen könnte, aber es geht nur eins. Und wenn man zu bl…. ist so etwas zu koodinieren, dann hilft nur noch eins: ABMELDEN!!! Vieleicht reagieren BP dann wenigsten für die übrig gebliebenen Spieler. Schließlich gibt es ja noch genügend andere Seiten wo man schöne Spiele spielen kann. Vielleicht braucht BP einfach mal so einen Denkzettel damit die Gier weniger wird und die logische Überlegungen etwas mehr.
    Ich überlege mir auf jeden Fall ob ich das noch lange mitmache! Es soll ja schließlich Spaß machen und kein Frust bringen.
    Und somit kann ich nur alle aufrufen: Überlegt es euch gut wie lange ihr euch noch dem Willen von BP hingebt oder mal einen Schlussstrich zieht.
    Egal was jeder jetzt denkt, ich glaube ich schreibe was viele unter uns denken!!!!
    Frohe Ostern!

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. hspzipper

    05. Apr 2012 - 12:42

    wie war das? BP legt keine events mehr „doppelt“? so viel zu den großspurigen versprechungen. selbst schuld. viele werden nicht mitmachen! klar ist gerade der bedarf an zuchttieren gewaltig, aber mal ehrlich hätte eine woche später auch noch locker gereicht!

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. mausijessi

    05. Apr 2012 - 12:34

    warum könnt ihr nicht erst ein Event zu ende machen lassen. Wie soll man den das alles schaffen? Es kann doch nicht so schwer sein, nach dem 10. April Babyboom zu starten. Bin ziemlich sauer.

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. lalo43

    05. Apr 2012 - 12:33

    Mensch Berta……musst ja nicht mitmachen…

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. lalo43

    05. Apr 2012 - 12:32

    Super, da kann ich doch gleich meine neu erspielte Zuchtwiese der Fledis aufstellen *freu*

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. berta444

    05. Apr 2012 - 12:30

    was ist das denn für ein sch …??? gibt jetzt alle 14 tage baby boom??? bp nimmt aber auch von den lebenden … ich dachte es gibt keine doppel – events mehr ….. alles nur gelogen …ätzend !!v

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. neiels

    05. Apr 2012 - 12:30

    Immer diese Lego-Werbung..

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. Jana

    05. Apr 2012 - 12:26

    ist ja wieder typisch… wenn nen event is kommt auch babyboom… ne wir brauchen ja nicht alle felder für die pflanzen die man so alle std anpflanzen soll können die ja ruhig wegen babyboom abreissen…. is doch immer das gleiche… können die nicht ein event nachem anderen machen ohne alle übereinanderzulappen

    nervt mich ja schon son bissl

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. Gartenteich2020

    05. Apr 2012 - 12:13

    ja – es ist genug Werbung auf dieser Seite. Die riesengrosse Lego-Werbung nervt sehr. Wirklich schade, … diese Allüren erinnern mich an BP ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. ronta56

    05. Apr 2012 - 12:05

    genau, weg mit dieser nervigen werbung. es reichen die im spiel.
    aufs superfutter freu ich mich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. blackangel232

    05. Apr 2012 - 12:05

    es muss ein Witz sein,oder…

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. Christian

    05. Apr 2012 - 12:03

    Diese Lego Werbung nervt total :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: