Babyboom und Superfutter Aktion am Wochenende

Wer noch Zuchttiere für die Wunderranke braucht hat am Wochenende Gelegenheit welche zu züchten! Im Forum teilte -=Lupeg=- mit:

Superfuttersparaktion & “Tag der fruchtbaren Zuchttiere”

am Wochenende sind folgende Aktionen geplant:

Superfuttersparaktion
– Kauft Superfutterpakete zum Supersparpreis! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superfutter als Geschenk.
Die Superfuttersparaktion beginnt am Samstag, 07. April, um 10:00 Uhr und endet am Montag, 09. April, um 11:00 Uhr.

“Tag der fruchtbaren Zuchttiere” (Babyboom)
– Während des “Tag der fruchtbaren Zuchttiere” bekommst Du bei jedem Zuchtvorgang neben dem regulären auch ein zufälliges Bonus-Tier oben drauf.
Der “Tag der fruchtbaren Zuchttiere” beginnt ebenfalls am Samstag, 07. April, um 10:00 Uhr. Er endet am darauf folgenden Montag, 09. April um 11:00 Uhr.

Wenn das Event gestartet ist, bitte vor der Ernte kontrollieren ob der Eventtimer bei Euch angezeigt wird:

Viel Spaß mit unseren Wochenendaktionen wünscht Euch
Euer Farmeramateam

Infos wie man am besten züchtet findet Ihr hier: Babyboom.

Infos zur Fledermauszucht findet Ihr hier: Fledermauszucht.

Werdet Ihr Züchten für die Wunderranke?

Quelle

77 Antworten zu “Babyboom und Superfutter Aktion am Wochenende”

  1. india965

    09. Apr 2012 - 18:02

    Meist fange ich mit Grundtieren an. Habe ich mehrere zusammen, dann eine ganze Ladung fortgeschrittene Zuchttiere. Aber erfolgreicher bin ich trotzdem nicht. Vor Ewigkeiten habe ich den Osterhasen erhalten.
    Ein zweites Mal ist mir so eine Glückszucht leider noch nicht gelungen. Meist nur die nächste Stufe, wenn ich Glück habe mal die übernächste Stufe.
    Wenn ich genug MPs zusammen habe, kaufe ich auch schon mal zu.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. convertible

    09. Apr 2012 - 15:21

    Ich habe auch fast nur braune Tiere erhalten. Auch bei Einsatz von höheren Tieren kam nur die jeweils nächste Stufe raus. Das 2. Tier war sogar darunter.
    Wie soll man dann jemals zu Cow Girls oder Schlemmermäusen kommen? Setzt Ihr dafür immer nur Grundtiere ein oder hangelt Ihr Euch Stufe für Stufe höher??

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: