Babyboom und Superfutter-Sparaktion

Hallo Farmeramafans,

wen hätte es gewundert wenn nicht … ?

 

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

Superfuttersparaktion mit extra Angebot

superfuttersparaktiontms2h[1].png

folgende Pakete sind dieses mal im Angebot:

Superfutter-Paket S Superfutter-Paket M Superfutter-Paket L
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
65 x Superfutter
175 x Superfutter
20 x Parfüm
375 x Superfutter
20 x Parfüm
2 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk
49 Tulpgulden 125 Tulpgulden 249 Tulpgulden
Superfutter-Paket XL
[​IMG]
800 x Superfutter
10 x Superfutter für
Deine Nachbarn als Geschenk
14,99 Euro

Start: Freitag, 09. Oktober 2015, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 11. Oktober 2015, 22:00 Uhr

Tag der fruchtbaren Zuchttiere
bannerboomtxkb2[1].png

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie’s funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ

Start: Freitag, 09. Oktober 2015, 18:00 Uhr
Ende: Sonntag, 11. Oktober 2015, 22:00 Uhr

Viel Glück beim Züchten und ein schönes Wochenende wünscht Euch

Euer Farmerama – Team

Quelle

Ich wünsche allen viel Erfolg bei der Zucht

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

11 Antworten zu “Babyboom und Superfutter-Sparaktion”

  1. Omi0077

    10. Okt 2015 - 21:23

    Ich weiß ja nicht, wie es anderen geht – aber bei mir gibt es keine besonderen Zuchterfolge beim BabyBoom – ich hab das Event gleich fertig – und nicht ein einziger „Ausreißer“ dabei. Schade :(
    lg Omi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Omi0077

      11. Okt 2015 - 13:22

      Jetzt hatte ich doch noch Glück :)
      habe aus 4 normalen Ente eine Quietschente bekommen.
      lg Omi

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Champilein

    10. Okt 2015 - 16:18

    Öhem….leuchtet leicht gülden…wir hamm auch hier Heeeeeerbst! :P :D 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. seikel

    09. Okt 2015 - 18:27

    gehen bei BP die Uhren anders? :( Bei mir ist schon 18 Uhr vorbei und kein superfutter oder baby-boom in sicht. :denk:
    heute ist auch nicht der 1. April. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mightydwarf

    08. Okt 2015 - 19:56

    Hallo BP, ich hoffe ihr lest das hier:
    Es gibt Leute, die am Wochenende beschäftigt sind und trotzdem gerne züchten würden. Es züchtet doch jeder eh nur während des BBD. Wenn ihr den immer machen würdet würde sicher auch mehr gezüchtet.
    Ich verstehs nicht. Warum IMMER am Wochenende?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • mightydwarf

      09. Okt 2015 - 13:32

      Oder warum erst ab 18 Uhr? Warum??? :sauer: :? :hm:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Dalhina

        09. Okt 2015 - 15:06

        Weil…
        … ich z.B. das ganz toll finde. :D
        Dafür starten und enden alle möglichen Events IMMER an Wochentagen und zu Uhrzeiten an denen viele andere Leute beschäftigt sind. :hm:
        Beim Züchten kann man viel besser im Voraus planen und durch Wolkenreihe, pinkes Gelee und Parfüm die Zuchtdauer besser kontrollieren als bei den großen Abgabemengen von normalen Events.
        Ich fände es besser wenn solche Events öfters an Wochenenden beginnen würden.
        Falls sich deine Beschäftigung am Wochenende auf Party und Ausgehen beschränkt und du nicht arbeiten musst, freue ich mich für dich aber dann ist diese Kritik von dir für mich echt nicht nachzuvollziehen.
        Allen Farmern wünsche ich ein schönes Wochenende mit viel Erfolg beim BBD. 8)

      • mightydwarf

        09. Okt 2015 - 15:12

        Erstens: Nein, das hat andere Gründe das ich nicht kann.
        Zweitens: Wo genau ist jetzt der Grund, dass das Event nicht wie alle 14 Uhr beginnen kann oder Donnerstag? Es kann doch genausogut bis Sonntag gehen. Verstehe ich jetzt nicht ganz deine Argumentation… :?

  5. maggus75

    08. Okt 2015 - 18:36

    Sag bloß….

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. KarlaMarla

    08. Okt 2015 - 14:20

    Und ich dachte schon, dass wir vergessen wurden!
    8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. bandongnoi

    08. Okt 2015 - 14:16

    :) :) :) Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: